guten tag.
ich möchte mich hier mal vorstellen
ich heisse Alex Maurhofer und komme aus Brittnau. das liegt im Kanton Aargau.
ich bin 21 jahre alt und bin im 3. Lehrjahr als schreiner
vorab muss ich euch gestehen... ich fahre noch keinen skyline . ich weis das hört ihr bestimmt oft jedoch ist dies unbezahlbar solange ich diesen hungerslohn habe
ich habe feste absichten etwa im frühjar 2014 einen japan import zu machen, ob mit einem händler zusammen oder nicht weis ich noch nicht.
mein traumsky wäre ein 32er gtr in schwarz...
meine fahrzeuge:
dailydriver: Lexus IS200 handschaltung, 150tk komplett original ausser das radio
driftbitch: Nissan 200sx S13 Baujahr 92 hier wäre die spec list viiiiel zu lange
meine absicht als nicht Skyline fahrer hier im Forum:
wie schon gesagt möchte ich in den nächsten 2 jahren einer 32er gtr importieren deshalb möchte ich hier vor allem mitlesen, lernen, informationen beschaffen und ab und zu eine frage stellen wenns dan angebracht ist...
hoffe da hat niemand was gegen
freundliche Grüsse
Lexu
ich möchte mich hier mal vorstellen
ich heisse Alex Maurhofer und komme aus Brittnau. das liegt im Kanton Aargau.
ich bin 21 jahre alt und bin im 3. Lehrjahr als schreiner
vorab muss ich euch gestehen... ich fahre noch keinen skyline . ich weis das hört ihr bestimmt oft jedoch ist dies unbezahlbar solange ich diesen hungerslohn habe

ich habe feste absichten etwa im frühjar 2014 einen japan import zu machen, ob mit einem händler zusammen oder nicht weis ich noch nicht.
mein traumsky wäre ein 32er gtr in schwarz...
meine fahrzeuge:
dailydriver: Lexus IS200 handschaltung, 150tk komplett original ausser das radio
driftbitch: Nissan 200sx S13 Baujahr 92 hier wäre die spec list viiiiel zu lange

meine absicht als nicht Skyline fahrer hier im Forum:
wie schon gesagt möchte ich in den nächsten 2 jahren einer 32er gtr importieren deshalb möchte ich hier vor allem mitlesen, lernen, informationen beschaffen und ab und zu eine frage stellen wenns dan angebracht ist...
hoffe da hat niemand was gegen
freundliche Grüsse
Lexu
Kommentar