Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin aus der Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin aus der Schweiz

guten tag.
    ich möchte mich hier mal vorstellen
    ich heisse Alex Maurhofer und komme aus Brittnau. das liegt im Kanton Aargau.
    ich bin 21 jahre alt und bin im 3. Lehrjahr als schreiner

vorab muss ich euch gestehen... ich fahre noch keinen skyline . ich weis das hört ihr bestimmt oft jedoch ist dies unbezahlbar solange ich diesen hungerslohn habe
    ich habe feste absichten etwa im frühjar 2014 einen japan import zu machen, ob mit einem händler zusammen oder nicht weis ich noch nicht.
    mein traumsky wäre ein 32er gtr in schwarz...

meine fahrzeuge:

dailydriver: Lexus IS200 handschaltung, 150tk komplett original ausser das radio

driftbitch: Nissan 200sx S13 Baujahr 92 hier wäre die spec list viiiiel zu lange

meine absicht als nicht Skyline fahrer hier im Forum:
    wie schon gesagt möchte ich in den nächsten 2 jahren einer 32er gtr importieren deshalb möchte ich hier vor allem mitlesen, lernen, informationen beschaffen und ab und zu eine frage stellen wenns dan angebracht ist...

hoffe da hat niemand was gegen
    freundliche Grüsse

Lexu

Na guten Abend Alex!

Willkommen hier in unserem Sky-Forum!

Du wohnst ja nich mal 15min von mir Zuhause entfernt, wieso kenne Ich denn dich un deinen SX nicht? ^^

Wir beantworten gerne alle deine Fragen, jedoch benutze die liebe SuFu zuerst ;)
    Grüße aus der Schweiz,
    Raptor
    (O-O\____/O-O)

Kommentar

Hallo sali und herzlich willkommen auch von mir. Ich bin auch aus dem aargau ( wohlen umd genau zu sein )

Na dann viel spass hier.

Gruess necko

Kommentar

Herzlich Willkommen!

Hier werden es ja echt immer mehr Aargauer!
        Du weisst ja schon ziemlich genau was du willst. Ich wünsche dir viel glück bei der erfüllung deines Traums vom R32 GT-R.
        Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum.
          Wenn du alles erfahren willst zum Import eines Skylines inkl zulassung in die Schweiz. Kann ich dir nur Marcel von A&M Motorsport in 9205 Waldkirch ans Herz legen er hat schon viele Skylines Importiert und durch die MFK gebracht. ( Nr gibts auf Anfrage ) oder in Facebook. Marcel Hosbak.

Gruß
          We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Willkommen bei uns im Forum

Kommentar

Willkommen
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

vielen vielen dank an alle für die nette begrüssung hier ;=)

@Dome: das is ja ein zufall... mit A&M Motorsport hatte ich schon kontakte ich möchte eben da im nächsten frühling mein sx mappen lassen damit das auch sauber läuft.

@Raptor: habe gerade gesehen das du aus dagmersellen kommst... ich glaube ich kenne dich :) aber nur vom sehen und hören her. Du kennst doch den Renato gut oder irre ich mich da?

Kommentar

Haha den renato kenne ich auch :D

Kommentar

Ok ja schon :). Welchen SX denn? Warst schon öfters bei ihm? Hab letztes jahr bei ihm ums Eck gearbeitet und kenn auch ein paar. Evtl hat man sich schon mal gesehen...
                    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

nein ich war eben noch nie bei ihm aber habe mit ihm telefoniert um einzelheiten zu besprechen. werde meinen sx ja erst im frühling mappen lassen

ist noch ein wenig sparen angesagt... :=)

Kommentar

Lädt...
                      X