Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück Auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glück Auf

hallo skyliner,

normalerweise bin ich auf zwei rädern unterwegs. hier bekommt man viel beschleunigung für wenig geld . daher bin ich schon seit längerem auf der suche nach einem "etwas" schnellerem und bezahlbaren kfz.

im moment studier ich noch maschinenbau in freiberg/sachsen und werde nächstes jahr im sommer mein master abschließen. falls dann alles mit arbeit und einer ausreichenden bezahlung klappt, stünde ansich nix meinem vorhaben entgegen.

glück auf aus freiberg

Hallo und WILLKOMMEN in unserer Runde.

Dann mal viel Erfolg zum guten Abschluss und gerne würden wir hier mehr darüber erfahren wollen, was denn Genaueres angepeilt wird, denn eine gute Beschleunigung für recht wenig Geld wollen ja recht viele hier haben, aber spätestens bei den Folgekosten kommt die Ernüchterung, auch wenn ich Heute das erste mal wieder Super-Benzin für 1,59 getankt habe.....lol.

Weiterhin viele Spaß im Forum und wühl Dich ordentlich durch.

CHEERS aus Köln
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Hi und Willkommen,

In Leipzig und Umgebung rollen ja schon ein paar schöne Skyline rum, womit möchtest du den den Raum Leipzig den bereichern R32, R33 oder R34 ?
      gruss Stani

Kommentar

die sache mit den folgekosten hab ich schon bedacht. versicherung werd ich von meinem motorrad nehmen. der preis für ersatzteile ist auch nicht höher als für andere höher-ps bolieden - so wie ich das jetzt bei ebay gesehen habe. einzig die beschaffung könnte schwierig werden.

angepeilt hab ich nen r34 mit hinterradantrieb. wenn wirds aber eh erst ende nächsten jahr.

aber jetzt erstmal forum durchforsten.

Kommentar

Willkommen im Forum.

Kommentar

Willkommen aus der Nachbarschaft. Ich glaub Sachsen macht dem Pott bald Konkurrenz :P
            sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
              Willkommen aus der Nachbarschaft. Ich glaub Sachsen macht dem Pott bald Konkurrenz :P
              will ich doch schwer hoffen, will in ein paar jahren wieder zurück ziehen^^.
              Willkommen nebenbei^^.
              Konsequenz heißt auch Holzwege zu Ende zu gehen.

Kommentar

der englische wikieintrag ist um weiten besser als der deutsche - vorallem zur klärung der modellbezeichnung und der motorenspezifikationen.

Kommentar

Lädt...
                X