Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der nähe von Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War heute ein Erlebnisreicher tag, danke an Daniel und Soufian die mir heute ein dickes grinsen ins gesicht gezaubert haben.
    Mit Soufians R33 durfte ich glatt erstmal von Hamburg bis nach hause fahren. zum glück ist die A1 endlich offen und gut befahrbar <3
    Ich werd heute Nacht mal gut drüber schlafen, ob ich nun noch ca 8wochen warte und dann einen R32 GTR von Daniel nehme, der laut ihm mit dem Budget drinne wäre, oder ob es doch Soufians 33er GTS-T wird.
    Danke auch nochmal an alle anderen die mir Feedbacks zu den beiden gegeben haben, und auch an Alex von Topspec Imports der mir ebenfalls ein schönes angebot gemacht hat.

Kommentar

Willkommen hier- ich bin auch aus Deiner Nähe! Seevetal bei Hamburg! Gruß, Tobi
      sigpic

Kommentar

Moin und wilkommen aus Wedel

Kommentar

Hi Tobi, wir haben schonmal bisschen gesprochen, ich bin der Idiot der mit ner S2000 driften wollte^^ Du hast mir übrigens sehr geholfen, vom driften bin ich noch nicht ab, aber ich verlager das vernünftigerweise auf einen Zeitpunkt wo ich es mir auch 100%ig leisten kann. Kannst du mir nochmal den Link von eurer seite geben wegen den Drifttainings, bei google hab ich leider nichts gefunden.

Kommentar

Ach Du bist das.....
            entweder bei Facebook nach Elb Sliders suchen, oder der Driftclub Hamburg versucht grade ein Trainingsgelände klar zu machen. Am 30.10. fahren wir einen Test zur Laustärkemessung auf dem FSZ Lüneburg.

sigpic

Kommentar

War mir ein Vergnügen, pass dann aber gut auf meinen alten Wagen auf. Wenn Du irgendwie Hilfe brauchen solltest kannst Dich jederzeit melden!

よろしくね

Kommentar

Klar werde ich gut drauf aufpassen, besser als auf mich selbst. Das Angebot mit der Hilfe nehm ich dankend an, und Max kann auch gerne helfen oder mal ne kleine ausfahrt mit mir machen damit die Väterlichen gefühle nicht zusehr mit ihm durchgehen^^
                Sorry nochmal an Daniel und Alex, aber Soufians Wagen hat mich einfach gewaltig überzeugt. Ihr habt mir aber auch sehr geholfen und ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
                Ich werde demnächst erstmal ein Paar kleine veränderungen durchführen und danach auch nochmal eine kleine Fahrzeugvorstellung schreiben, auch wenn die meissten den Wagen bereits kennen.

Kommentar

kein Problem, Sofa´s Skyline ist ja auch schick, viel Spass damit ;-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Na dann mal Glückwunsch!

Gruß
                    Max

Kommentar

Glückwunsch zu dem wohl am besten laufenden R33 GTST des Forums!

Kommentar

Danke danke, Soufian und Max haben auch schon gesagt das das der erste Sky mit 800.000km auf der uhr sein wird wenn der weiter so gefahren wird wie bisher^^
                        Jetzt muss ich nurnoch auf tüv warten und dann kann es endlich losgehen.

Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zum Uhrwerk R33 Dann wird man sich bestimmt im Laufe der kommenden Saison das ein oder andere Mal hier in HH begegnen denke ich
                          sigpic

Kommentar

ja ich denke auch das das passieren wird, und dann zeig ich dir das RB doch besser ist als dieser kleine SR20 mist^^

Kommentar

Oh oh mach jetzt bloß kein Fass auf. Hochmut kommt vor dem Fall ;)
                              sigpic

Kommentar

Da hast du wohl recht, aber bisschen spass werden wir trotzdem haben^^

Kommentar

Lädt...
                                X