Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der nähe von Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus der nähe von Hamburg

Hallo Skyline Community,

Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre jung, ich arbeite als Zimmermann und ich komme aus nem verschlafenen Nest mit dem Namen Kutenholz (zwischen Hambug und Bremen)

Zur Zeit besitze ich leider noch ein Alfa Romeo 156 2.5 V6, der zwar schon relativ laut ist, aber noch nicht ausreicht um das verschlafene Nest aufzuwecken. Deshalb soll jetzt ein Skyline her, der ,schon seid ich an Autos denken kann, mein Traumwagen ist.

Ich falle jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus und frage: Lohnt sich das überhaupt bei einem Budget von maximal 10.000€ mit diesem Hobby anzufangen? Ich habe zwar schon einige Skylines in der Preisklasse gefunden, teilweise auch hier im forum, aber weiss einfach nicht ob ich für den Preis auch etwas vernünftiges bekomme.

Es sollte schon ein RB25Det sein, und der wagen sollte in einem Optisch und technisch Vernünftigen zustand sein, und selbstverständlich anmeldefertig.
    Ich Hoffe das ihr als erfahrene Skyline Fahrer mir weiterhelfen könnt damit auch ich ein Teil dieser Community werden kann.

Mfg Tim

PS: Der R33 von Alex stand schon auf meinem Zettel, aber 900Km bis Traunstein ist schon eine ganze ecke, da muss ich mir schon vorher sicher sein das ich den auch kaufen will.

PPS: Für Fragen oder Anregungen jeglicher Art habe ich selbstverständlich ein offenes Ohr(mit Glück auch 2 )

Moin Moin aus Hamburg
    sigpic

Kommentar

Moin Tim, willkommen im Skyline-Forum. Ein R33 Gtst in gutem Zustand und ein guter(Automatik) bis mittelmäßiger(Schalter) R34 Gtt sind durchaus drin mit dem Budget. Frage mal bei Daniel von exotic importz an, die bekommen jetzt 2 R33 Gtst rein. Wir sind auch jeden 1. Donnerstag beim Stammtisch anzutreffen, kannst ja auch dort dazukommen.
      What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------