Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der nähe von Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus der nähe von Hamburg

Hallo Skyline Community,

Mein Name ist Tim, ich bin 21 Jahre jung, ich arbeite als Zimmermann und ich komme aus nem verschlafenen Nest mit dem Namen Kutenholz (zwischen Hambug und Bremen)

Zur Zeit besitze ich leider noch ein Alfa Romeo 156 2.5 V6, der zwar schon relativ laut ist, aber noch nicht ausreicht um das verschlafene Nest aufzuwecken. Deshalb soll jetzt ein Skyline her, der ,schon seid ich an Autos denken kann, mein Traumwagen ist.

Ich falle jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus und frage: Lohnt sich das überhaupt bei einem Budget von maximal 10.000€ mit diesem Hobby anzufangen? Ich habe zwar schon einige Skylines in der Preisklasse gefunden, teilweise auch hier im forum, aber weiss einfach nicht ob ich für den Preis auch etwas vernünftiges bekomme.

Es sollte schon ein RB25Det sein, und der wagen sollte in einem Optisch und technisch Vernünftigen zustand sein, und selbstverständlich anmeldefertig.
    Ich Hoffe das ihr als erfahrene Skyline Fahrer mir weiterhelfen könnt damit auch ich ein Teil dieser Community werden kann.

Mfg Tim

PS: Der R33 von Alex stand schon auf meinem Zettel, aber 900Km bis Traunstein ist schon eine ganze ecke, da muss ich mir schon vorher sicher sein das ich den auch kaufen will.

PPS: Für Fragen oder Anregungen jeglicher Art habe ich selbstverständlich ein offenes Ohr(mit Glück auch 2 )

Moin Moin aus Hamburg
    sigpic

Kommentar

Moin Tim, willkommen im Skyline-Forum. Ein R33 Gtst in gutem Zustand und ein guter(Automatik) bis mittelmäßiger(Schalter) R34 Gtt sind durchaus drin mit dem Budget. Frage mal bei Daniel von exotic importz an, die bekommen jetzt 2 R33 Gtst rein. Wir sind auch jeden 1. Donnerstag beim Stammtisch anzutreffen, kannst ja auch dort dazukommen.
      What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Moin Moin in die Nachbarschaft und willkommen im Forum!
        Wenn Du mal Lust und Zeit hast guck doch mal auf ein Bier bei uns vorbei... kannst Dir dann gerne ein paar R33 GTST, GTR, R34, Supra, Soarer, RX7, Impreza usw. live angucken, anfassen, probesitzen, und mit Fragen nerven ;-)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Aber beim Probesitzen vorsichtig sein, vor allem mit der RX7, hehe. :)
          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Danke für die angebote,das bier würde ich samstag gerne in anspruch nehmen,und das mit fragen nerven auch^^
            Die sache mit dem stammtisch ist zwar echt prima,aber da das doch schon ne gute strecke bis zu euch ist, ist es aufgrund meiner besch....arbeitszeiten eher schlecht realisierbar :-(
            Kann ich bei euch einfach so vorbeischauen,oder wollen wir vorher noch nen termin absprechen?

Kommentar

Stammtisch ist immer eine lustige Sache ;-) aber nun zum Winter hin werden die meisten wohl eher mit den "Winterautos" kommen. Achso falls es da ein Missverständnis gibt, der Stammtisch ist nicht bei uns in der Werkstatt, der ist beim Daisy´s Diner in Oyten, direkt an der A1 ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Moin moin, aus Hamburg, ich hätte nen R33 GTST mit Tüv zu verkuafen,
                bzw. Tüv muss ich grade machen.
                Der Wagen ist aber schon angemeldet und die Anmeldekosten werden dadurch geringer.
                Bei Interesse meld Dich.

よろしくね

Kommentar

Willkommen
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                    Stammtisch ist immer eine lustige Sache ;-) aber nun zum Winter hin werden die meisten wohl eher mit den "Winterautos" kommen. Achso falls es da ein Missverständnis gibt, der Stammtisch ist nicht bei uns in der Werkstatt, der ist beim Daisy´s Diner in Oyten, direkt an der A1 ;-)
                    Das es in Oyten ist, habe ich inzwischen schon mitbekommen. Hab ein bisschen im forum rumgeschnüffelt^^ Oyten ist leider für jemanden der der am nächsten morgen zwischen 4 -5 aufstehen muss trotzdem ein bisschen zu weit weg von mir :-( aber mal schauen,vllt kann ich das trotzdem irgendwie einrichten.

Kommentar

Wllkommen auch von mir im Forum der Sky-Verrückten.

Kommentar

herzlich willkommen.

Kommentar

Moin Moin in die Nähe von Seedorf (meine alte Kaserne).

Ich kann sowohl Daniel's (Wellenbrecher) als Soufian's (A0er) Autos loben, Daniel achtet immer sehr genau drauf was er kauft und bietet es zu sehr fairen Preisen an. Der R33 von Soufian ist ein sehr feiner R33, wunderbare Laufkultur und wirklich schick für das Geld.

Kommentar

Seedorf liegt direkt um die ecke, mitm skyline bin ich in 10min und 2 Rehen dort würde meine Mutter jetzt sagen^^
                            Soufians R33 wurde mir schon von dodo empfohlen, der hat auch eine schöne speclist. Ist noch nicht verbastelt :-P
                            Zu Daniel fahre ich morgen hin um mir die autos dort mal anzuschauen. Mal schaun welcher es letztendlich wird.

Kommentar

Moin Moin aus Lübeck

Kommentar

Lädt...
                              X