Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heidewitzka

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Heidewitzka

Servus,

ich bin der Nuke, 22, wohnhaft in Offenbach am Main und aktuell leider noch nicht im Besitz eines eigenen KFZ da ich mich noch in der Ausbildung befinde und die barbarischen Wohnungspreise hier leider keinen Unterhalt eines Automobils zulassen. Beruflich bin ich angehender Netzwerkadmin eines öffentlichen rechtlichen Unternehmens.

Etwa in einem Jahr ist dann endlich die Anschaffung eines Autos geplant *lechz*

Und in 3-4 Jahren wenn ich genug Kohle zusammengekratzt habe gibts dann auch einen Sky

So lange lese ich hier immer schön fleißig mit um mich optimal auf die Dinge vorzubereiten die da kommen werden. Ich werde vermutlich nicht allzuviel von mir geben, was aber nicht aus Desinteresse oder Stoffeligkeit herrührt sondern im Regelfall einfach aus Unwissenheit :D Frei nach dem Motto: Wer keine Annung hat, einfach mal die Fresse halten. Ich muss von euch noch viel lernen und freue mich auf ein nettes Miteinander!

Für Fragen oder Anmerkungen bin ich natürlich immer offen.

Grüße
    Nuke

Richtige Einstellung, herzlich Willkommen !
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum, und viel Glück bei der Umsetzung deines Planes. Was für ein Skyline soll es mal werden?

Kommentar

Herzlich Willkommen auch aus Offenbach :-)
        Vielleicht hast du ja schonmal meinen r33 gesehen .. Woher kommst du genau ?
        Werden immer mehr in Hessen , freut mich .

Liebe Grüße , Benny .

Kommentar

moin,
          nein den 33er hab ich noch nicht gesehen, würde mir ihn aber liebend gern einmal ansehen! Ich seh da nur ab und an mal einen IXer Evo rumfahren.

Ich wohne ziemlich in der Stadtmitte, Bahnüberführung Waldstraße falls dir das was sagt ;)

Zu der Frage was es mal werden soll: Auf jeden Fall ein R34. Vermutlich erstmal ein GTT. Da ich zu denjenigen gehöre die sich immer alles hart erarbeiten müssen, sind warscheinlich so schnell keine Ressourcen für einen GTR da. Aber im Verlauf der Jahre wäre der Erwerb eines 34er GTR natürlich erstrebenswert.

Gruß Nuke
          Zuletzt geändert von Nuke; 19.11.2012, 11:31.

Kommentar

Herzliches Willkommen aus Neu-Isenburg, schöne Vorstellung und n guten Plan hast du da! Kleine Anmerkung: BNR34 ist der GTR. GTT nennt sich ER34.

Viel Spaß hier!
            sigpic

Kommentar

Der Schwarze Evo IX gehört dem chris (dominoeffeckt) hier ausm Forum .. Schönes Ding ..hat knapp 400ps ..
              Kannst ihn gerne anschauen kommen .. Schreib mir einfach eine PN !

;)

Kommentar

@eddy90: entschuldige meine unwissenheit. werds mir merken ;)

@ Skyline-BNR34
                ich werd mich in kürze mal bei dir melden ;)

Kommentar

Viel Spaß beim mitlesen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben, Willkommen.

Kommentar

Grüße aus Schwalbach am Taunus!

Bei Fragen kannst du dich auch jederzeit gerne an uns wenden. Bin auch manchmal auf den MTZ-Treffen, sofern ich es einrichten kann.

Gruß
                    Nic

Kommentar

@Skyline-BNR34

du hast post!

Kommentar

Lädt...
                      X