Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer aus dem Schwabenland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ein Neuer aus dem Schwabenland

Hallo zusammen,
    ich heiße Raphael, bin noch 19 Jahre alt, lerne KFZ-Mechatroniker (2tes Lehrjahr) bei einer Mercedes/Smart Werkstatt und träume von einem Skyline R34 GTR V-Spec II Nür... Wie gesagt, ich träume nur davon.
    Ich fahre momentan einen Smart Roadster 60kw, der auch schon nen schönen Heckflügel bekommen hat und Zusatzinstrumente in der A-Säule (fast schon wie ein richtiges Auto ^^)
    Aber nun will ich umsteigen auf einen Skyline. Vorzugsweise ein R34 GTT Handschalter. Die sind aber leider schwer zu finden oder liegen deutlich über meinem Budget (max. 11.000€). Deshalb wäre ich bereit auch auf einen R33 GTST Handschalter umzusteigen. (Nismo Paket muss dann auf jeden Fall hin).
    Jetzt wollte ich mal fragen, wie standfest die Motoren sind, also vorzugsweise der RB25DET. Dann worin die Unterschiede bestehen zwischen dem GTST und dem GTT Motor. Die haben doch die gleiche Motorbezeichnung? Ist da nur die Software unterschiedlich oder wurde da mehr geändert?
    Der GTST hat die Super-HICAS der GTT nicht?
    Und was haltet ihr von diesem R33:

Der hat wenig km und steht bis auf den Hagelschaden doch gut da?
    Felgen werde ich dann sowieso andere drauf machen und Aufkleber müssen dann auch unbedingt ab. Vorteil ist eben, dass dann sogar noch was vom Budget übrig bleibt für Dellen entfernen, folieren, Nismo Teile außen etc.
    Reparieren werde ich dann das Auto sowieso selbst machen oder kurz in der Mittagspause auf die Bühne, wenn ich eine brauch. :)

Gruß Raphael

Willkommen im Forum. Sieht optisch gut aus.

Kommentar

Ein herzliches Willkommen aus dem Badenländle^^

Haste da noch viel übrig? weil evtl gibts dann doch en besseren wenn de noch was drauflegen kannst :-) wenn du aber gerne selbst schraubst und da viel nerv und zeit reinstecken willst (was man eig immer muss bei nem sky :-D, dennoch mal mehr, mal weniger..), dann is der schon ok. :-)

Greetz
      Lisa
      >>> THE FASTEST LEXUS EVER - PROJECT!!! <<<

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Ich hab für meinen R 34 GTT übrigens unter 11.000 Euroen gezahlt....

Gruß Chris
        "The main thing is to be yourself...
        and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
        - Ayrton Senna -

Kommentar

Der hier wäre noch die Alternative, allerdings etwas über meinem Budget. :/
          Wird vermutlich eher auf den R33 raus laufen + dann noch neue Felgen, Nismo Bodykit und dann das ganze noch in einer anderen Farbe folieren. :)
          Kommt jemand dort aus der Nähe und könnte sich den dann zusammen mit mir anschauen, da ich nicht weiß worauf man besonders achten muss? ;)

Kommentar

Lädt...
          X