Hallo zusammen,
ich heiße Raphael, bin noch 19 Jahre alt, lerne KFZ-Mechatroniker (2tes Lehrjahr) bei einer Mercedes/Smart Werkstatt und träume von einem Skyline R34 GTR V-Spec II Nür... Wie gesagt, ich träume nur davon.
Ich fahre momentan einen Smart Roadster 60kw, der auch schon nen schönen Heckflügel bekommen hat und Zusatzinstrumente in der A-Säule (fast schon wie ein richtiges Auto ^^)
Aber nun will ich umsteigen auf einen Skyline. Vorzugsweise ein R34 GTT Handschalter. Die sind aber leider schwer zu finden oder liegen deutlich über meinem Budget (max. 11.000€). Deshalb wäre ich bereit auch auf einen R33 GTST Handschalter umzusteigen. (Nismo Paket muss dann auf jeden Fall hin).
Jetzt wollte ich mal fragen, wie standfest die Motoren sind, also vorzugsweise der RB25DET. Dann worin die Unterschiede bestehen zwischen dem GTST und dem GTT Motor. Die haben doch die gleiche Motorbezeichnung? Ist da nur die Software unterschiedlich oder wurde da mehr geändert?
Der GTST hat die Super-HICAS der GTT nicht?
Und was haltet ihr von diesem R33:
Der hat wenig km und steht bis auf den Hagelschaden doch gut da?
Felgen werde ich dann sowieso andere drauf machen und Aufkleber müssen dann auch unbedingt ab. Vorteil ist eben, dass dann sogar noch was vom Budget übrig bleibt für Dellen entfernen, folieren, Nismo Teile außen etc.
Reparieren werde ich dann das Auto sowieso selbst machen oder kurz in der Mittagspause auf die Bühne, wenn ich eine brauch. :)
Gruß Raphael
ich heiße Raphael, bin noch 19 Jahre alt, lerne KFZ-Mechatroniker (2tes Lehrjahr) bei einer Mercedes/Smart Werkstatt und träume von einem Skyline R34 GTR V-Spec II Nür... Wie gesagt, ich träume nur davon.
Ich fahre momentan einen Smart Roadster 60kw, der auch schon nen schönen Heckflügel bekommen hat und Zusatzinstrumente in der A-Säule (fast schon wie ein richtiges Auto ^^)
Aber nun will ich umsteigen auf einen Skyline. Vorzugsweise ein R34 GTT Handschalter. Die sind aber leider schwer zu finden oder liegen deutlich über meinem Budget (max. 11.000€). Deshalb wäre ich bereit auch auf einen R33 GTST Handschalter umzusteigen. (Nismo Paket muss dann auf jeden Fall hin).
Jetzt wollte ich mal fragen, wie standfest die Motoren sind, also vorzugsweise der RB25DET. Dann worin die Unterschiede bestehen zwischen dem GTST und dem GTT Motor. Die haben doch die gleiche Motorbezeichnung? Ist da nur die Software unterschiedlich oder wurde da mehr geändert?
Der GTST hat die Super-HICAS der GTT nicht?
Und was haltet ihr von diesem R33:
Der hat wenig km und steht bis auf den Hagelschaden doch gut da?
Felgen werde ich dann sowieso andere drauf machen und Aufkleber müssen dann auch unbedingt ab. Vorteil ist eben, dass dann sogar noch was vom Budget übrig bleibt für Dellen entfernen, folieren, Nismo Teile außen etc.
Reparieren werde ich dann das Auto sowieso selbst machen oder kurz in der Mittagspause auf die Bühne, wenn ich eine brauch. :)
Gruß Raphael
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