Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gruß aus Leverkusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gruß aus Leverkusen

    Hi an alle die die hier sind!! :-)

    Ich heiße Rick und bin wie schon erwähnt aus Leverkusen.

    Habe oft hier im Forum gestöbert und mitgelesen und da ich mich höchstwarscheinlich entschieden habe einen Sky R34 mir anzuschaffen dachte ich mir ich melde mich einfach mal hier an.
    Hintergrund ist natürlich das herrausfinden des geeignetten Importeurs oder Privatverkläufers!!

    Zwar ist die Kohle noch nicht ganz flüssig für einen Kauf aber hoffe Ihr unterstüzt mich und beratet mich gut!!

    Also an alle einen schönen Tag und schreibt fleißig weiter

    MfG Rick

  • #2
    Hi Rick,

    na dann mal ein Hallo um die Ecke aus Köln-Ost.

    Laß Dir die erforderliche Zeit und übereile nichts, denn wer zu billig kauft, zahlt später umso mehr drauf. An Input sind wir hier ausgiebig befrachtet und wenn die Suchfunktionen nicht so wollen wie Du willst, dann setzte das Schlagwort bei einer Googlesuche nach dem Begriff Skylineforum, weil dann erhalte ich immer was mehr informative Texteinblendungen und kann besser filtern.

    Weiterhin viel Spaß hier bei uns.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Willkommen im Forum der Skylineverrückten.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei uns! Lass dir Zeit und stöbere etwas herum, dann wirst du sehen, auf was du alles achten solltest :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von reborn88 Beitrag anzeigen
          höchstwarscheinlich entschieden habe einen Sky R34 mir anzuschaffen
          Hallo Rick,

          deshalb habe ich mich auch hier angemeldet.
          Weisst Du denn schon näheres (GTT GTR GT2.0 STAGEA) oder geht es nur um die R34 Optik?
          Ich wollte morgen mal zu TJ's Eröffnung und hoffe dass ich da etwas mehr R34 sehen kann und mal mit ihm quatschen. Er ist ja der naheliegendste Importeuer/Ersatzteillieferant.

          Wie sieht es denn bei Dir aus? Vielleicht fahren wir ja zusammen hin?
          Grüße aus Hilden

          Kommentar


          • #6
            Hi
            Danke erstmal für die nette Begrüßung...

            Ja ich wollte mir noch etwas Zeit lassen mit dem Kauf (...auch die Finanzen sind noch nicht geklärt) :-)

            @Bayside oh ich weis noch nicht genau glaube liegt schon ein Stück an der Optik des R34 denke aber ein GT-T sollte reichen (-->Finanzen)
            Also weis nicht ob ich das so spontan hinbekomme mit morgen kannst mir mal die Homepage vom TJ sagen...möchte mir die mal angucken!

            Um noch mal zum kauf zurückzukommen - ich habe natürlich schon im Netz was gestöbert und einen Sky im Auge dieser wird aber von Auto Theusing angeboten...diesbezüglich liest man hier ja schon einiges negatives...aber der Wagen ist so schön...:-)
            Aber müssen alle Autos da so schlecht sein? Nicht imemr heißt günstig auch billig!!!

            LG Rick

            Kommentar


            • #7
              Also die Hompage brauch ich nicht mehr :-) hab die gefunden!!^^

              Kommentar

              Lädt...
              X