Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Integra zum Skyline

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Toho :) Das mit den Scheinwerfern stimmt wirklich, denn ich war damals direkt bei der Dekra und dank meiner bezaubernden Frau, bin ich jetzt auch mit allen befreundet :-D
    Sie kennt Sie alle, da sie damals selbst ihren A Corsa vom 1,4 Liter zum GSI Breitbau mit Komplettabnahme in Zusammenarbeit mit der Dekra gemacht hat. Das einzige, was mir damals am Integra das Genick gebrochen hat, war wirklich die Freigabe der Scheinwerfer für Xenon. Das Xenon muss natürlich auch vorm 01.04.2000 eingebaut gewesen sein, es reicht also nicht, ein altes Auto, in das ich heute das Xenon einbaue.

Kommentar

@wellenbrecher: Besitzt du noch alle 4 Fahrzeuge?
      momentan sogar mehr als 4 ;-)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

@wellenbrecher: Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? :)

Kommentar

IT Leiter in einem recht grossen Laden und nebenbei auch noch selbständig im Import-/ Tuningbusiness... ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ich brauch nen anderen Job :) Wer sucht noch Angestellte??? :-D

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum, und viel Glück bei der Suche! Das mit den Xenons kann ich gut nachvollziehen, sehen einfach super am R33 aus, die Auseinandersetzung mit dem TÜV bei diesem Thema steht mir aber auch noch bevor. Und was das Thema Japan bzw. Englandimport angeht, da lassen sich meines Erachtens keine Pauschalaussagen treffen, mit einem entsprechenden Budget kriegt man auch in England ohne Probleme einen tollen GT-R, aber da kannste auch mal die Suche bemühen, wurde schon oft darüber diskutiert. :-)

Gruß
              Flo

Kommentar

Lädt...
              X