Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Integra zum Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vom Integra zum Skyline

    Hi Leute, ich heiße Patrick, bin 29 Jahre alt und komme aus Heidenau bei Dresden. Nach 8 Jahren musste ich meinen schönen Integra verkaufen (leider kann man sich seine Familie nicht aussuchen). Der nächste Traum soll ein R33 GTR werden und ich hoffe, fleißig mit euch hier über das schöne Thema "Autos" fachsimpeln zu können

  • #2
    S2000 ist sehr klein gewesen, bin 1,85 groß und war mit meiner Rübe schon am Verdeck :)
    Wieviel km hat dein GTR beim Kauf auf der Uhr gehabt?

    Kommentar


    • #3
      Haha jetzt bist du also doch noch hierher gekommen ;-).
      Na dann Willkommen altes Haus :-)

      Kommentar


      • #4
        @Mic: Ich will mir eigentlich wenn dann einen aus Japan importieren lassen.Wieso sind die OEM Xenonscheinwerfer nicht zulässig für Deutschland?
        Hey Chris, dein R33 endlich wieder bei dir?

        Kommentar


        • #5
          Es müsste doch eigentlich nur die Linse umgebaut werden, soweit ich weiß. Ich hatte im DC2 auch welches drin, Fahrzeuge mit Bj vor 2000, brauchen keine Waschanlage und keine automatische Höhenverstellung, aber manuell muss es verstellt werden können. Habe alles durch mit der Dekra. Beim DC2 musste ich es nur wieder ausbauen, weil die Scheinwerfer keine Xenon Freigabe hatten.

          Kommentar


          • #6
            Mics vorgehen ist höchst illegal, wenn mal was passiert - selbst wenn du nicht Schuld bist und der Unfallgegner sagt er wurde geblendet bist du im Eimer. Würde ich nicht machen.
            Umgebaute rein und gut.
            Ansonsten mal Forensuche bemühen, das wurde schonmal ausgiebig behandelt
            Gruß Kevin

            Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

            Kommentar


            • #7
              Keine Sorge, nochmal so ein Theater wegen dem Xenon mache ich nicht mit :)
              Mir gefallen die für Deutschland umgebauten Scheinwerfer irgendwie nicht, eine schwarze Platte, aus der eine Linse kommt. Die OEM Xenonscheinwerfer haben den Reflektor um die Linse, das sieht 10mal besser aus.

              Kommentar


              • #8
                Willkommen in der Runde!

                Schau mal im Biete-Bereich, da bietet Anchi gerade seinen R33 GTR an. ;-)

                Kommentar


                • #9
                  Danke, habe ich schon gesehen, leider aber nicht mein Geschmack. Ich suche Sonic Silver, Bj 97, max 60.000km, Xenonscheinwerfer und sonst OEM :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen bei uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß hier im Forum

                      Kommentar


                      • #12
                        Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Bin damals auch vom ITR zum Skyline wie so viele :).
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin Moin und willkommen im Forum! Ja den Weg über Integra zum Skyline haben viele gemacht, mich eingeschlossen ;-)
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Vielen Dank, für die vielen Willkommensgrüße. Das bin ich garnicht gewohnt :)
                            @wellenbrecher: Besitzt du noch alle 4 Fahrzeuge?

                            Kommentar


                            • #15
                              Liebe Grüße von einem anderen GTR User aus der Dresdner umgebung ;) vom Drehverhalten ist der RB26 dem B18 wirklich schon ziemlich ähnlich.....man hat aber noch ein bisschen mehr Dampf in anderen Drehzahlbereichen durch die beiden Turbos aber so richtig kracht es auch erst obenrum ;) Der beste weg ist wirklich direkt einen aus Japan zu kaufen da man wirklich sagen kann Die Engländer sind ganzschöne Schlampen ^^ Ich habe meine Hondas aber auch immer noch......gerade den CRX will ich in dem zustand ungern hergeben......mit dem Xenon ist das allerdings nicht so einfach und das vor 2000 lediglich manuelle Regelanlage und keine Waschvorrichtung von nöten ist halte ich jetzt als KFZ Meister auch mal für ein gerücht.......der umbau der Linsenscheinwerfer geht eigentlich ganz gut......von der Silvia passen die Streubleche fast 1zu1. Also dann vierl Spass beim suchen von einem guterhaltenen 33 ;)
                              Toho Godzilla Productions
                              sigpic
                              http://phigraphie.blogspot.com
                              http://phigraphie.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X