Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Schweiz.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
    Sehr geiler Wagen und super Farbwahl ;)

Hoffe es klappt alles und die Zulassung auch und dann wirste dein Traum genießen können.

Es wird dann sicher ein ausführlicher Vorstellungsthread erstellt oder ;) ?

Gruß Nico
    Danke sehr, bin auch sehr stolz so einen super Wagen jetzt mein nennen zu dürfen.

Die Zulassung wird bestimmt schwierig, aber ich bin zuversichtlich das es funktionieren wird :).

Ein Vorstellungsthread wird bestimmt bald auch kommen.

Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
    Sehr cool.

Jetzt wirds ernst. :) Wundert mich sowieso warums nicht mehr solcher wägen hier in der CH gibt, sind wohl zu billig :-)
    Die die können, wollen nicht und die die wollen, können leider nicht. So oder ähnlich wars doch, oder?

Freu mich auf jedenfall tierisch über denn V-Spec II :))
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Wie ist deine EZ vom Fahrzeug ..Wir kennen uns bestens aus mit der Zulassung in der Schweiz.
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
        Wie ist deine EZ vom Fahrzeug ..Wir kennen uns bestens aus mit der Zulassung in der Schweiz.
        12/2000 :)

Kommentar

Ich glaube zu wissen das Euro2 in der Schweiz nur bis 7/2000 geht, danach geht glaube ich nichts mehr. Aber am besten du fragst mal bei der MFK nach.
          J-Spec TÜV und Import Spezialist
          www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
            Ich glaube zu wissen das Euro2 in der Schweiz nur bis 7/2000 geht, danach geht glaube ich nichts mehr. Aber am besten du fragst mal bei der MFK nach.
            Nein, sollte schon klappen. Gibt hier ja schon einen Weissen V-Spec II der hat auch EZ 12/2000 :)

Kommentar

Wir sind evtl. im Oktober in Zürich, mindestens ein Tag, vllt hast du den BNR34 bis dahin fertig?!

Machen dort ein Fotoshooting!

Gruß Nico
              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                Wir sind evtl. im Oktober in Zürich, mindestens ein Tag, vllt hast du den BNR34 bis dahin fertig?!

Machen dort ein Fotoshooting!

Gruß Nico

Wird bis dahin wohl leider noch nicht hier sein. Das Auto bleibt vorerst noch in Japan, für ein paar veränderungen :)

Kommentar

Zitat von BNR34xOwnage Beitrag anzeigen
                  Wird bis dahin wohl leider noch nicht hier sein. Das Auto bleibt vorerst noch in Japan, für ein paar veränderungen :)
                  Das ist einerseits gut, andererseits echt doof....

Na gut dann muss das wohl so hingenommen werden :D
                  Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Hi Marco,
                    gratuliere zum 34er, echt geile Karre und dann noch ein V-Spec II in bayside blue !
                    Hast du ihn von Marcel (A&M Motorsport) ? Er bietet ja einen zum Verkauf.
                    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Mfk und dass mann sich mal auf der Strasse sieht.
                    Gruss
                    Guido

Kommentar

Zitat von Giddiwiddi Beitrag anzeigen
                      Hi Marco,
                      gratuliere zum 34er, echt geile Karre und dann noch ein V-Spec II in bayside blue !
                      Hast du ihn von Marcel (A&M Motorsport) ? Er bietet ja einen zum Verkauf.
                      Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute für die Mfk und dass mann sich mal auf der Strasse sieht.
                      Gruss
                      Guido
                      Sorry für die verspätete antwort...
                      Nein, das Auto ist nicht von Marcel, wird aber bald ganz oft bei Marcel zu sehen sein. Da ich alle arbeiten am GT-R von ihm machen lassen will und davon wird es einige geben. :)

Nach knapp nochmal nem Jahr nach Kauf ist mein Wagen nun auch unterwegs :) Innenraum ist komplett neu bezogen worden von Robson Leather. Jetzt ist mein Baby endlich unterwegs richtung UK :)

Kommentar

Lädt...
                      X