Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus der Schweiz.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus der Schweiz.

Hallo, ich bin der Marko, bin 20 jahre alt und wie schon im titel gesagt aus der Schweiz. Noch bin ich leider kein Skyline besitzer, doch spare ich momentan auf einen hin. Nächstes Jahr soll es dann soweit sein und mein traum von einem BNR34 V-Spec II soll wahr werden.
    Einen Skyline in der Schweiz zugelassen zu bekommen ist leider nicht ganz so leicht wie ich schnell feststellen musste, weswegen ich dachte das es ziemlich gut wäre hier ein mitglied zu werden. Ich hoffe das ich hier viel antworten auf meine fragen kriege und natürlich auch weiter helfen kann, wo immer es geht. Danke.

-Marko.
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Hallo Marko

Herzlich Wilkommen
    Von wo bist du aus der Schweiz?
    Träume sind da um sie zu verwirklichen....
    Es geht aber braucht zeit....
    Gruss aus dem Seeland...
    Daniel

Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Einen Skyline in der Schweiz zugelassen zu bekommen ist schon möglich. Wo kommst denn genau her? In 9205 Waldkirch hat der Owner Marcel aka Angeltownracing seine Firma A&M Motorsport. Er Importiert und lässt zurzeit Reihen weise Skylines in der Schweiz zu fast alle der Schweizer Owner waren bei ihm. Ich kann ihn auch nur Empfehlen. Schau einfach mal vorbei es stehen immer ein paar Skylines auf dem Hof. Zu erreichen ist er am besten in Facebook unter Marcel Hosbak oder Telefonisch. Bei Interesse kann ich dir die Nummer schicken.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

hallo marko!
        um madtech's frage zu wiederholen, von wo bist du? =)
        ich würde an deiner stelle auch zu marcel gehen. macht gute arbeit.
        sei dir aber bewusst, für einen R34 gtr vspec 2 mit schweizer zulassung wirst du mindestens 70 - 80'000 chf hinlegen müssen.
        überleg dir gut, ob du nicht lieber mit einem gtst anfangen willst.
        ansonsten komm doch mal bei unserem skyline treffen vorbei, schau dir die wagen an =)

Kommentar

Zitat von Madtech Beitrag anzeigen
          Hallo Marko

Herzlich Wilkommen
          Von wo bist du aus der Schweiz?
          Träume sind da um sie zu verwirklichen....
          Es geht aber braucht zeit....
          Gruss aus dem Seeland...
          Daniel
          Aus dem schönen Aargau, wohne in der stadt Baden. :)
          Definitiv genau so denke ich auch über träume.

Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
          Herzlich Willkommen auch von mir hier im Forum. Einen Skyline in der Schweiz zugelassen zu bekommen ist schon möglich. Wo kommst denn genau her? In 9205 Waldkirch hat der Owner Marcel aka Angeltownracing seine Firma A&M Motorsport. Er Importiert und lässt zurzeit Reihen weise Skylines in der Schweiz zu fast alle der Schweizer Owner waren bei ihm. Ich kann ihn auch nur Empfehlen. Schau einfach mal vorbei es stehen immer ein paar Skylines auf dem Hof. Zu erreichen ist er am besten in Facebook unter Marcel Hosbak oder Telefonisch. Bei Interesse kann ich dir die Nummer schicken.
          Hab schon von A&M Motorsport gehört, werde seine Firma auch definitiv in betracht ziehen. Hab auch jedemenge fragen zum Import und Tuning möglichkeiten in der Schweiz. Danke!

Zitat von disputable Beitrag anzeigen
          hallo marko!
          um madtech's frage zu wiederholen, von wo bist du? =)
          ich würde an deiner stelle auch zu marcel gehen. macht gute arbeit.
          sei dir aber bewusst, für einen R34 gtr vspec 2 mit schweizer zulassung wirst du mindestens 80 - 90'000 chf hinlegen müssen.
          überleg dir gut, ob du nicht lieber mit einem gtst anfangen willst.
          ansonsten komm doch mal bei unserem skyline treffen vorbei, schau dir die wagen an =)
          Aargau, Baden. :)
          Wodurch macht ein V-Spec 2 denn nochmal 25'000 CHF+ kosten? Ich befürchte ja wohl eher das es ein 2000er V-Spec II sein muss da ja alles ab 2001 unter Euro 3 fällt und so nicht mehr durch die emissions test's kommt. Oder ist seit neustem auch alles ab 2001 möglich und ich hab was verschlafen?

Kommentar

schowieder en aargauer -.- (scherz) xD

naja du wirst es noch merken:
            du kannst dir einen r43 gtr für 20'000 in die schweiz holen.
            dieser wird aber verblasen sein, 150k km haben und du wirst mindestens nochmal so viel investieren müssen damit er überhaupt läuft.
            plus zulassung.

marcel wird dir einen nicht verblasenen suchen, mit wenig km, perfekter zustand.
            er wird einen professionellen umbau durchführen, nur gute teile und gute arbeit.
            du bekommst einen schönen wagen im perfektem zustand, aber das hat halt seinen preis.
            er hat kürzlich einen r34 gtr für 75'000 verkauft. v-spec 2 sind halt selten.

logisch geht es immer billiger und schneller, aber du wirst einfach nich lange freude dran haben..
            verzichte besser auf das GTR oder V-Spec und hol dir einen wagen den du auch langfristig vermagst (meine meinung).
            unterschätze die wartungskosten nicht, ein service kostet schnell ein paar tausend franken.

Kommentar

Dann ma willkommen bin oft in baden turgi und co ^^ vllt sieht man sich ja

Mfg kev
              sigpic

Kommentar

Hi Marco,

Willkommen im Forum, hoffe das dein Traum in Erfüllung geht.
                Bin seit einem Jahr R33 GTR V-Spec Besitzer und ich habe gehört dass die 34er sehr schwer in der Schweiz durchzubringen
                sind, aber nichts ist unmöglich...
                Viele Grüsse aus Fällanden nähe Dübendorf

Kommentar

Willkommen,
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen bei uns.

Kommentar

Hallo Marko und hat sich schon was ergeben?

Kommentar

Hi also ich komme auch ganz aus dem Süden von DE kurz vor der Schweizer grenze MFG
                        If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

Kommentar

So, Sechzehn Monate nach meiner Anmeldung darf ich mich nun auch zu denn Skyline besitzern zählen.
                          Naja von mir aus auch nur halb weil das Fahrzeug noch in Japan steht, aber was solls :P

Traum wurde erfüllt.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Sehr geiler Wagen und super Farbwahl ;)

Hoffe es klappt alles und die Zulassung auch und dann wirste dein Traum genießen können.

Es wird dann sicher ein ausführlicher Vorstellungsthread erstellt oder ;) ?

Gruß Nico
                            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Sehr cool.

Jetzt wirds ernst. :) Wundert mich sowieso warums nicht mehr solcher wägen hier in der CH gibt, sind wohl zu billig :-)
                              Gruss Andy

Kommentar

Lädt...
                              X