Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein nettes Hallo aus Leverkusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein nettes Hallo aus Leverkusen

    Guten Tag an alle Skyline-Fans hier im Forum.
    Mein Name richtiger ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt und momentan Student. Komme, wie oben geschrieben, aus Leverkusen und bin schon immer ein großer Fan vom Nissan Skyline r34 GT-R gewesen.
    Tjo das Forum hier ist mir mehrfalls übern Weg gelaufen, als ich im Internet nach dem Skyline recherchiert habe. Irgendwann dacht ich mir: "Ach, ich finde nicht das, was ich wissen will. Bestimmt können mir die Freaks hier in dem Forum weiterhelfen." Nicht ernst nehmen, ist nur Spaß :D

    Ich spare momentan eifrig auf einen r34 und werde, mit etwas Glück, nächstes Jahr mir meinen eigenen Skyline kaufen können. Ich bin allerdings kein Tuner oder KFZ Meister, bin sozusagen Leihe in der Hinsicht und kenn mich nur mit den grundlegendsten Sachen rund ums Auto aus.
    Deswegen hab ich mich angemeldet, weil ich mal die Meinung von Experten hören wollte, die schon mehrere Jahre selber einen Skyline besitzen und somit wissen, worauf man beim Auto achten muss. Ich werd demnächst mitm Fragen anfangen (natürlich erst nach Benutzen der Suchfunktion :D) und hoffe, dass ich hier nette und hilfsbereite Leute antreffe ;)

    In dem Sinne ein nettes Hallo von mir und hoffe auf ein gutes Miteinandersein :)


    MfG Zero
    sigpic

    MfG Stefan

  • #2
    Top Vorstellung, so muss das immer sein.(grosses Lob)

    Und Herzlich Willkommen und viel glück bei deinem Vorhaben.
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und Gruss aus Burscheid
      Wenn du mal Skylines sehen willst, komm vorbei :-)
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4