Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein nettes Hallo aus Leverkusen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein nettes Hallo aus Leverkusen

    Guten Tag an alle Skyline-Fans hier im Forum.
    Mein Name richtiger ist Stefan, ich bin 20 Jahre alt und momentan Student. Komme, wie oben geschrieben, aus Leverkusen und bin schon immer ein großer Fan vom Nissan Skyline r34 GT-R gewesen.
    Tjo das Forum hier ist mir mehrfalls übern Weg gelaufen, als ich im Internet nach dem Skyline recherchiert habe. Irgendwann dacht ich mir: "Ach, ich finde nicht das, was ich wissen will. Bestimmt können mir die Freaks hier in dem Forum weiterhelfen." Nicht ernst nehmen, ist nur Spaß :D

    Ich spare momentan eifrig auf einen r34 und werde, mit etwas Glück, nächstes Jahr mir meinen eigenen Skyline kaufen können. Ich bin allerdings kein Tuner oder KFZ Meister, bin sozusagen Leihe in der Hinsicht und kenn mich nur mit den grundlegendsten Sachen rund ums Auto aus.
    Deswegen hab ich mich angemeldet, weil ich mal die Meinung von Experten hören wollte, die schon mehrere Jahre selber einen Skyline besitzen und somit wissen, worauf man beim Auto achten muss. Ich werd demnächst mitm Fragen anfangen (natürlich erst nach Benutzen der Suchfunktion :D) und hoffe, dass ich hier nette und hilfsbereite Leute antreffe ;)

    In dem Sinne ein nettes Hallo von mir und hoffe auf ein gutes Miteinandersein :)


    MfG Zero
    sigpic

    MfG Stefan

  • #2
    Top Vorstellung, so muss das immer sein.(grosses Lob)

    Und Herzlich Willkommen und viel glück bei deinem Vorhaben.
    MfG Musa

    Kommentar


    • #3
      Willkommen und Gruss aus Burscheid
      Wenn du mal Skylines sehen willst, komm vorbei :-)
      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

      Kommentar


      • #4
        Lol, wie geil ist das denn? Hätte nie gedacht, dass jemand mit einem Skyline bei mir inner Nähe wohnt. Ich wohn ja fast um die Ecke, wohne im Stadtteil Steinbüchel 200m vor Burscheid xD
        Was für einen Skyline hast du denn? Wenn ich mich nicht irre, ist das ein r33 in deinem Avatar^^
        sigpic

        MfG Stefan

        Kommentar


        • #5
          Willkommen bei uns !

          Gruß aus Köln :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Willkommen im Forum der verrückten.

            Kommentar


            • #7
              Der Avatar ist ein Gag, würd mir niemals son scheiss einbauen^^
              Hab grad nen R33 da. Wohne in Dierath, also nur 150Meter ;-)
              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

              Kommentar


              • #8
                Super Vorstellung!
                Du bist mir auf Anhieb sympathisch
                (natürlich erst nach Benutzen der Suchfunktion :D)
                Das ewige Leidthema :D

                Viel Spaß hier im Forum
                und gutes Gelingen wenn es in einem Jahr
                um die Verwirklichung deines Traums geht!

                Gruß
                Jowalski
                Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
                Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen im Forum!
                  Was fährst du momentan?

                  Gruss Body 98
                  Der Weg ist das Ziel!!!


                  http://natural-muscle.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke für den netten Empfang hier. Ihr müsst ja furchbare Vorstellungen gewohnt sein, wenn ihr euch über meine so freut xD
                    Hoffe auch, dass ich nächstes Jahr mir einen Skyline kaufen kann. Wer weiß, wenn der Preis bisschen weiter runter geht, dann wirds evtl. sogar ein r34 GTR^^

                    @Body: Momentan fahr ich mitm MX5 durch die Gegend (immerhin auch ein Japaner^^)
                    sigpic

                    MfG Stefan

                    Kommentar


                    • #11
                      Nette Vorstellung,

                      da ich zugewanderter Kölner bin, wurde mir unlängst klar gemacht, das LEV lediglich der Großparkplatz von Köln ist und daher wundere ich mich echt, das Du meinen Schwarzen R34 GT noch nicht in LEV gesehen hast, ob am CaLEVornia oder jedes Frühjahr zur Kirschblüte und überns Jahr verteilt am Japanischen Garten, wo ich sowieso ein Japaner-Treffen mit Führung im April organisieren will.

                      Ich find das Einkaufscentrum in LEV schicker als die Köln-Arcaden und bessere Eiskaffees gibt es allemale in LEV....LOL

                      Ich wohne so gesehen auch nur 4 Abfahrten die A3 von Dir entfernt und bin relativ oft in Leverkusen unterwegs, also kann man sich mal gern die Tage treffen.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
                        da ich zugewanderter Kölner bin, wurde mir unlängst klar gemacht, das LEV lediglich der Großparkplatz von Köln ist...
                        Haha, der gute alte Kölner Humor, wenn auch ein wenig fehlgeleitet xD Es nämlich anders herum, dass Köln nur ein Vorort von Leverkusen ist, so isses mein Freund :D

                        Hab deinen schwarzen Skyline bisher wirklich nicht gesehen, ist aber auch so, dass ich am nord-östlichsten Rand von Leverkusen wohne, daher bin ich nicht so oft im Zentrum unterwegs. Auch wenns mitm eigenen Skyline noch etwas dauern wird (es sei denn, ich gewinn im Lotto^^), freu ich mich, dass mir schon eigene nette Leute anbieten, auf ihren Skyline zu sabbern (darauf wirds leider hinauslaufen xD)

                        Zum Schluss noch eine persönliche Frage an dich Shin: Bist du selber Japaner, oder hast japanische Eltern? Ich frag, wegen deinem Vorhaben auf ein Japaner-Treffen^^
                        sigpic

                        MfG Stefan

                        Kommentar


                        • #13
                          Hi Stefan,
                          Willkommen bei uns.

                          Bin auch in der Kölner-Vereinigung des forums :D aber von mir kommen keine sprüche über Lev.... oder vllt doch.... abwarten.

                          ich drücke dir die Daumen das dass mit dem Skyline bei dir Klappt :D

                          Man sieht sich bestimmt mal , oder du mich... oder wie auch immer !

                          auf Bald!

                          Markus
                          Gruß aus Kölle!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi Stefan,

                            ich komme gebürtig aus Bonn und muss immer noch jährlich in Köln meinen Immigrantenstatus verlängern lassen und ohne Leverkusen, würde Köln vom Kennzeichen direkt an Düsseldorf grenzen.....LOL


                            Zum Nic SHINDAIWA, war vormals hier CASCADE64, weshalb ich hier schnell wegen der Jahrgangsangabe zum Skyline-Opi abgestempelt wurde....aber in NRW gibt es 2 etwas ältere Kollegen.
                            Beruflich bin ich....AHA-Effekt....Garten-Landschaftsbauer (Gärtner) und habe auch mit Motorsägen zu tun und das Pendant zu der weltweit bekanntesten Kettensägenmarke aus dem Schwabenländle ist die Marke SHINDAIWA aus Japan.
                            Ansonsten überrage ich mit 186 cm den üblichen Japaner, habe keinerlei Lactoseprobleme, esse generell gekochten Fisch und habe Probleme mit Dauergrinsen....LOL

                            Also dann weiterhin viel Spaß bei uns, ich habe den seit meiner Forumszugehörigkeit permanent und fühl mich hier echt wohl.

                            CHEERS
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              Wilkommen im Forum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X