Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung um ein Skylineplatz😄

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Guten morgen;-)
    Habe mich mal bisschen über die v-spec Sache hier informiert und diesen Text dazu gefunden.

    GTR V-spec

    Auch vom BNR34 war eine V-spec Variante erhältlich. Sie kostete 700.000 ¥ Aufpreis (Basispreis GTR: 4.998.000 ¥) zum GTR. Front- und Heckdiffusoren, ein härteres Fahrwerk und ein Drehzahlmesser mit verkleinerter Skala bis 3000 U/min unterscheiden den GTR V-spec vom GTR. Das Mehrgewicht zum GTR beträgt 20kg. Die V-spec Modelle verfügen über das dynamischere
    attesa E-TS PRO, welches zusätzlich zur Drehmomentverteilung zwischen Vorder-und Hinterachse das Drehmoment zwischen den zwei Rädern einer Achse mit Sperrdifferentialen verteilt. Die Multifunktionsanzeige verfügt über zusätzliche Anzeigen wie Ladedruck.

    Jetzt hab ich paar Fragen dazu. Also Front- und Heckdiffusoren,Fahrwerk und Tacho , möchte ich eh umbauen. Tacho halt wegen kmh. Deswegen ist dies kein Argument für mich.
    Kommen wir zum Mehrgewicht, woher kommen die 20Kilo unterschied? Motorhaube usw?
    Meine wichtigste frage und auch der Grund warum ich noch am überlegen bin, ist die dynamischere attesa e-ts pro. Macht das echt so viel unterschied? Kann man einen normalen GT-R mit dem tausch des einiger Steuergeräte zum v-spec attesa e-ts pro umrüsten? Die selbe frage habe ich bei der Multifunktionsanzeige, kann man diesen so updaten, das er die Zusatzinformationen anzeigt.
    Vielen dank für eure Antworten, hoffe diese werden mich bei der Entscheidung weiter bringen;-)

    Kommentar


    • #17
      Habe ebend mit TJ Imports geschrieben, stimmt mit dem GT-R der bei ihm kommt .
      Sogar in meiner Lieblingsfarbe;-)
      Warte jetzt bis der Skyline da ist und dann schaue ich mir den mal.
      Jetzt heißt es abwarten können^^

      Kommentar


      • #18
        Cool. =)

        Welche Farbe hat er denn? Bayside Blue zufällig? xD
        lg Dr!ver

        Kommentar


        • #19
          Genau die Farbe:-D
          Wenn alles meinem Wunsch entspricht, denke ich , das man sich bei dem einig werden wird.;-)

          Kommentar


          • #20
            Nice. =) Finde auch das Bayside Blue die geilste Farbe ist die es für den R34 gibt.

            Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden. Hat TJ dir schon Fotos geschickt wie er aussieht? Also Bilder wo er noch im Ausland steht?
            lg Dr!ver

            Kommentar


            • #21
              Ja finde ich auch;-)
              Nee leider noch nicht, der soll so um die 500ps haben und 19 Zoll Schwarze Felgen.😁 soll halt bis März warten, dann schau ich gleich da vorbei ^^

              Kommentar


              • #22
                Den gefundenen Text kannst du gleich wieder aus deinem Kopf streichen was die da über das ET-S schreiben stimmt nicht!

                Das Mehrgewicht kommt durch die andere Pumpeneinheit und durch das Differential mit der aktiven Sperre. und glaube verstärkungsstrebe im Kofferraum. Aber so genau hab ich mich mit dem r34 nicht beschäftigt.

                Es gibt soviele Unterschiede zum normalen GT-R. Zum anderen auch Motor Motorteile usw. usw. usw.

                Genauso kannst du fragen ist ein R34 GT-R N1 das Geld Wert was er mehr kostet.

                Es kommt immer drauf an was man vor hat. Aber wenn man später das Auto verkauft wird der V-Spec vom Preis stabiler sein als ein normaler GT-R

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Axu Beitrag anzeigen
                  Joa das bin ich gerade am überlegen, ob sich das für mich mit v-spec lohnt?informiere mich gerade über die Unterschiede ;-)
                  Keine Angst, hatte schonmal für 30 Riesen ein Wagen, war aber ein vw ^^ da ist schon ein Sky was anderes:-D
                  Danke für die Info, werde mich mal da informieren;-)

                  Bedenke bitte nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch die Folgekosten... ;) Vor allem beim GTR! Da ist der Benzinverbrauch von ca 20 Litern eher zu vernachläsigen =P

                  Kommentar


                  • #24
                    Haha ja dafür hab ich in der Woche dann ein Polo^^
                    Muss täglich 40-50 Kilometer fahren, da geht das eigentlich sogar ;-)
                    Ja mit dem v-spec ist sone Sache, möchte mir den GT-R bei tj-Imports erst angucken. Wenn der mir gefällt, dann egal ob v-spec oder nicht ^^
                    Hab mir ein Preislimit gesetz, werde dann weiter sehen:-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Mit dem Kauf ist es aber nicht getan es muß noch Geld investiert werden damit man beruihgt auf der Straße fahren kann.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                        Mit dem Kauf ist es aber nicht getan es muß noch Geld investiert werden damit man beruihgt auf der Straße fahren kann.
                        Kann ich nur zustimmen.
                        Nur das Auto kaufen ist die eine Sache.
                        Sich das Auto auf Dauer leisten können ist wiederum ne andere Sache.
                        PEDAL TO THE METAL

                        Kommentar


                        • #27
                          Ja das ist natürlich logisch. Hatte schon 4 Fahrzeuge und mit Unterhalt kenne ich mich schon gut aus;-)
                          Bei der Versicherung ist noch die Frage, wo und für wieviel Versichern? Denke da informiere ich mich später, muss mal zur öffentlichen und handeln Anfangen.^^ Werde mich bei TJ imports wegen Tüv usw informieren, hoffe bei dem Preis ist alles schon drinn.
                          Melde mich noch bei mehr details zum Kauf usw, bin noch im mailen mit ihm;-)

                          Kommentar


                          • #28
                            Servus,
                            würde das Pferd nicht von hinten aufzäumen und mich zu sehr auf die Unterschiede zwischen V-Spec und Standardmodell konzentrieren, lies dich in Ruhe im Forum ein, gibt auch empfehlenswerte Bücher wie z. B.: "Skyline GT-R: The Ultimate Japanese Supercar", und dann haste schon ein wissenstechnisches Grundgerüst, und viele Fragen klären sich von selbst. Viel Glück bei der Suche!

                            Kommentar


                            • #29
                              Der Gewichtsunterschied kommt von der Unterbodenverkleidung.

                              Gruß
                              Meik

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich meine nicht die Unterhaltungskosten. Sondern das Auto erstmal Warten alle Öle tauschen Zahriemen Zündkerzen usw. und dann noch mit Ölkühler und großem Wasserkühler ausstatten.

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X