Guten morgen;-)
Habe mich mal bisschen über die v-spec Sache hier informiert und diesen Text dazu gefunden.
GTR V-spec
Auch vom BNR34 war eine V-spec Variante erhältlich. Sie kostete 700.000 ¥ Aufpreis (Basispreis GTR: 4.998.000 ¥) zum GTR. Front- und Heckdiffusoren, ein härteres Fahrwerk und ein Drehzahlmesser mit verkleinerter Skala bis 3000 U/min unterscheiden den GTR V-spec vom GTR. Das Mehrgewicht zum GTR beträgt 20kg. Die V-spec Modelle verfügen über das dynamischere attesa E-TS PRO, welches zusätzlich zur Drehmomentverteilung zwischen Vorder-und Hinterachse das Drehmoment zwischen den zwei Rädern einer Achse mit Sperrdifferentialen verteilt. Die Multifunktionsanzeige verfügt über zusätzliche Anzeigen wie Ladedruck.
Jetzt hab ich paar Fragen dazu. Also Front- und Heckdiffusoren,Fahrwerk und Tacho , möchte ich eh umbauen. Tacho halt wegen kmh. Deswegen ist dies kein Argument für mich.
Kommen wir zum Mehrgewicht, woher kommen die 20Kilo unterschied? Motorhaube usw?
Meine wichtigste frage und auch der Grund warum ich noch am überlegen bin, ist die dynamischere attesa e-ts pro. Macht das echt so viel unterschied? Kann man einen normalen GT-R mit dem tausch des einiger Steuergeräte zum v-spec attesa e-ts pro umrüsten? Die selbe frage habe ich bei der Multifunktionsanzeige, kann man diesen so updaten, das er die Zusatzinformationen anzeigt.
Vielen dank für eure Antworten, hoffe diese werden mich bei der Entscheidung weiter bringen;-)
Habe mich mal bisschen über die v-spec Sache hier informiert und diesen Text dazu gefunden.
GTR V-spec
Auch vom BNR34 war eine V-spec Variante erhältlich. Sie kostete 700.000 ¥ Aufpreis (Basispreis GTR: 4.998.000 ¥) zum GTR. Front- und Heckdiffusoren, ein härteres Fahrwerk und ein Drehzahlmesser mit verkleinerter Skala bis 3000 U/min unterscheiden den GTR V-spec vom GTR. Das Mehrgewicht zum GTR beträgt 20kg. Die V-spec Modelle verfügen über das dynamischere attesa E-TS PRO, welches zusätzlich zur Drehmomentverteilung zwischen Vorder-und Hinterachse das Drehmoment zwischen den zwei Rädern einer Achse mit Sperrdifferentialen verteilt. Die Multifunktionsanzeige verfügt über zusätzliche Anzeigen wie Ladedruck.
Jetzt hab ich paar Fragen dazu. Also Front- und Heckdiffusoren,Fahrwerk und Tacho , möchte ich eh umbauen. Tacho halt wegen kmh. Deswegen ist dies kein Argument für mich.
Kommen wir zum Mehrgewicht, woher kommen die 20Kilo unterschied? Motorhaube usw?
Meine wichtigste frage und auch der Grund warum ich noch am überlegen bin, ist die dynamischere attesa e-ts pro. Macht das echt so viel unterschied? Kann man einen normalen GT-R mit dem tausch des einiger Steuergeräte zum v-spec attesa e-ts pro umrüsten? Die selbe frage habe ich bei der Multifunktionsanzeige, kann man diesen so updaten, das er die Zusatzinformationen anzeigt.
Vielen dank für eure Antworten, hoffe diese werden mich bei der Entscheidung weiter bringen;-)
Kommentar