Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung um ein Skylineplatz😄

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung um ein Skylineplatz😄

    Hallo erstmal,

    bin neu hier und wollte mich mal vorstellen;-)
    Bin der Suayb und komme aus der nähe Braunschweig.Ich möchte mir bis zum Sommer einen Nissan Skyline R34 GT-R holen und mein Traum mit 21 ( welches ich seit 6 Jahren habe)verwirklichen😄
    Da ich jetzt endlich ausgelernt habe und über das nötige Einkommen verfüge ( danke VW^^) bin ich gerade am suchen😊
    Die frage ist jetzt, soll ich ein GT-R normal oder ein v-spec holen ?
    Macht das so ein unterschied?
    Ist der Import aus Japan oder uk günstiger oder besser ?Lohnt sich das auch ?
    Werkstattkossten sind mir eigentlich egal, da mein dad dies dann nebenbei macht. Müsste dann nur die Teile zahlen^^
    Nochdazu worauf muss ich beim Kauf einen Skylines achten? Problemstellen,Macken usw?
    Würde mich bisschen über eure Erfahrungen freuen;-)
    Danke AxU 😘

  • #2
    Hallo und Willkommen. Bevor du dir einen R34 GT-R kaufen willst, solltest du dir im klaren sein was der kostet. V-Spec ist besser und kostet natürlich dann auch mehr.

    Am besten ein bischen im Forum rumsuchen.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      schau hier in der BRD,bei Mobile,billiger findest du keinen in Japan oder England
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Hi und danke für eure Antworten;-)
        Dachte mir schon das v-spec besser ist aber ist das echt so viel unterschied?
        Worauf muss man beim Kauf eines Skyline dringend achten? Wo sind beim GT-R die meisten probleme oder Mängel, worauf man sehr dolle achten muss? Bei VW ,Audi usw stellt mir sowas kein Problem da aber da ich mich nicht mit Japaner auskenne, möchte ich keine Rostlaube kaufen:-D

        Kommentar


        • #5
          Erste potentielle Schwachstelle hast du grade selber genannt! ;-)

          Rest findest du massenweise hier im Forum. Lies mal ein bisschen, dann bist du deutlich schlauer.

          Kommentar


          • #6
            Wenn du mit den Teil bei McDonalds vorfahren möchtest dann reicht auch ein non v-spec.
            Viel Spaß hier bei uns im Forum.

            Gruß
            Meik

            Kommentar


            • #7
              Willkommen bei uns im Forum.

              Kommentar


              • #8
                Also wie gehabt bei den Japanern:-D
                Was mich unsicher macht, ist die Allradlenkung usw.
                Gibt es da Stellen (Teile) auf die man besonders achten muss? Denke so an Traglenker usw, worauf man halt bei vw Audi achtet;-)
                Also denke dann hole ich mir schon ein V-spec, hat mich halt bisschen bedenklich gemacht ob sich der Aufpreis von 10 tausend etwa für einen v-spec rechtfertigt.
                Will ja mit der Kiste fahren und hole den nicht fürs vorfahren bei mcs haha
                Habe einen potenziellen Skyline gefunden, was sagt ihr dazu? Loht sich der Preis?Finde den Persöhnlich bisschen teuer, wollte eigentlich nur bis 35tausend gehen aber kp:-D
                http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...tOption.sortBy

                Kommentar


                • #9
                  Für einen R34 GT-R V-Spec in gutem Zustand und der Kilometerleistung mit deutscher Zulassung ist der Preis nicht teuer.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi und willkommen im Forum. :)

                    Bevor ich mir den GTR holen würde, würde ich dir vorschlagen zu gucken was möchtest du mit dem Auto machen.
                    Denn auch 35k € sind viel Geld für ein Auto. Geht es eher mehr nur um das Aussehen würde es auch ein GTT tun mit GTR Bodykit, der liegt preislich schon unter 20k € in einem guten Zustand mit Zulassung und nicht so hohem KM-Stand. Oder willst du damit zb auf der Rennstrecke fahren bzw 1/4 Meilen Rennen.

                    Das sollte man vorher mit sich ausmachen WAS möchte man mit dem Auto machen. ;)
                    lg Dr!ver

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm ja stimmt schon;-) Aber optisch gefällt mir kein GT-T. Fährt bei uns hier ein 34er rumm.Naja hab ja eh noch bisl Zeit zu überlegen, muss erstmal ein Monat Führerschein abgeben:-D Denke bis April entscheide ich mich und ein GT-R muss es sein, halt ob v-spec oder nicht ist die frage...

                      Kommentar


                      • #12
                        Also TJ-Imports bekommt Ende diesen Monat nen R34 GTR rein, wenn ichs richtig verstanden habe für 33k € wenn er nicht schon verkauft ist.

                        Schreib ihn am besten mal an. ;)
                        lg Dr!ver

                        Kommentar


                        • #13
                          Hast du dich überhaupt schon informiert was am V-Spec anders ist als am "Normalen" GT-R? Dann sollte man abwägen können obs einem wert ist.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und wilkommen hier im Forum. Immer schön wenn sich die Skylinenachwuchsfahrer ehrgeizige Ziele stecken... bitte bitte sei du keiner von den Pappnasen, die hier immer posten "welchen 34er nehm ich denn am besten als ersten Skyline..." (und dann nichtmal Taler für nen Fahrrad über haben...)
                            Was ich damit sagen möchte ist....ich bin gespannt darauf wenn du uns deinen Wunschtraum vorstellen wirst.

                            Viel Spass und Wissenszuwachs hier im Forum
                            Gruß aus Randberlin
                            YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

                            Kommentar


                            • #15
                              Joa das bin ich gerade am überlegen, ob sich das für mich mit v-spec lohnt?informiere mich gerade über die Unterschiede ;-)
                              Keine Angst, hatte schonmal für 30 Riesen ein Wagen, war aber ein vw ^^ da ist schon ein Sky was anderes:-D
                              Danke für die Info, werde mich mal da informieren;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X