Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo zusammen

Nabend zusammen,

Da dies mein erster Post in diesem Forum ist stelle ich mich hier mal vor !

Ich bin der Christoph komme aus Nievenheim liegt bei Dormagen. Arbeite Beruflich als Koch in Düsseldorf im Meilenwerk jetzt Classic Remise evtl. kennt der ein oder andere die Adresse. Ich bin 18 Jahre Jung und auf Auto Suche.
    Nach reiflicher Überlegung bin ich zum Schluss gekommen mir evtl. einen Nissan Skyline zu zulegen und hätte dem entsprechend einige Fragen.
    Meine nächste Frage wäre dann einfach grade raus gibt es sowas wie einen Festen Ort wo sich die Forums-Mitglieder treffen ?

Bis dahin.

Christoph aka. Buchen Buchen

PS: Der Post war eigentlich für die Mitglieder in Düsseldorf und Umland. Aber nartürlich grüße ich alle anderen auch !

Herzlich Willkommen im Forum Herr Kollege (ich bin auch Koch) Denke das du hier auf alle deine Fragen Antworten bekommst.

gruß Martin
    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen.

Wenns ums Thema Skyline/Silvia geht, bist du wohl bei TJ-Imports in Korschenbroich bestens aufgehoben.
      sigpic

Kommentar

Hallo Christoph,

auch von mir aus Köln ein WILLKOMMEN

für die Düsseldorf/Kölner Region ist der NRW Stammtisch in Hilden, Cafe HÜLSEN, Niedenstraße gegenüber NISSAN Autohaus.....also für Dich fast ein Katzensprung.

Ich denke, das die regelmäßigen Stammtischelerei erst ab Februar beginnen wird, da viele Kollegen ihre Schätze in der Winterpause halten.

CHEERS
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Na das ist ja schonmal was womit man arbeiten kann. Ich danke euch.

Kommentar

Willkommen,wenn du fragen hast und mal was live sehen willst fahr mal zu TJ-Imports der ist ganz in der nähe.
            J-Spec TÜV und Import Spezialist
            www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Auch von mir ein willkommen aus Essen.

Kommentar

willkommen hier bei uns ;)

wie schon gesagt wurde musst du einfach mal die treffen ansteuern wenn die saison wieder los geht,

Kommentar

Das werde ich aufjedenfall machen. Ich denkemal das ich am Donnerstag bei TJ-Imports vorbei schauen werde um einen Skyline in Natura mal zu sehen.

Kommentar

Ich konnte es nicht abwarten die Eindrücke die ich bekommen habe. Äußerst positv um nicht zu sagen der Thomas hat mich infisziert.

Kommentar

playstation und real ist nen feiner unterschied ;)

Kommentar

Lädt...
                      X