Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
18 jähriger Schüler stellt sich und seine japanerliebe vor ;-)
Einklappen
X
-
ich bot ihn mal an, weil ich mir nicht sicher war ihn wieder fit zu machen.
jetzt wo ich die (eig schon sehr sportliche) alltagsgurke mit dem type-r stempel bewege werde ich aber wieder so JDM geil, das ist unnormal..
der wird auf jedenfall repariert!
schlimmstenfalls muss nen gebrauchter motor rein...
denke aber, das wird reperabel sein, notfalls 4 neue boxer-fäuste, die karre hat ja gerade mal 115tkm runter... was eigentlich nicht all zu viel für nen 96er sti ist.
Kommentar
-
Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen115tkm sind sicher nicht viel, aber leider typisch für die Scoobys aus den Baujahren... da geben recht viele den Geist auf, besonders wegen Kolbenkippern...
Nur die lagerprobleme
Naja bin immernoch auf der suche nach einem schrauberplatz um in 2 tagen motor rauszunehmen , zerlegen und endlich zu wissen was sache ist...
Kommentar
-
Schreib mal "Drifter" an, der ist ja bei Dir um die Ecke und hat ne Halle soweit ich weiß. Nur ob er Platz hat ist die andere Frage. ;-) Aber fragen kostet ja nichts...
Ich drück die Daumen das er bald wieder läuft. ;-) Vielleicht kann man dann hier in der Gegend mal ein kleines Treffen organisieren. Hier gurkt auch n 96er sti rum....
Kommentar
-
Wow was für Autos. der Tommy STI ist ja mal eine Wonne!! Würde ich auch sofort fahren. Und auch ein Herzliches Willkommen von mir an dieser stelle!!
Aber jetzt mal am Rande gefragt....Ich versteh das immer noch nicht^^ Ich als KFZ Technikmeister und Jungunternehmer, nebenberuflischer recht gut verdienender Fotograf (schon in lehrzeiten gewesen) könnte mir jetzt so wie ich lebe evt diese 2 Autos gleichauf leisten aber nie und nimmer in dem Alter. Versicherung, Verbrauch, Unterhalt und Co hätten mich aufgefressen, das war damals mit dem CRX schon so wie es war :D und da habe ich alles selbst gemacht und hatte sogar ein Spenderfahrzeug^^^^ selbst jetzt habe ich mich gegen einen STI und für einen GTR entschieden wegen dem doch etwa geringeren verbrauch (und weil mir das auto auch an sich besser gefallen hatte..aber ich stand generell zwichen der schweren wahl weches Auto)^^ Also Hut ab vor leuten die das können. Mir wird soetwas immer schleierhaft bleiben. Mein Neid sei gewiss^^
Kommentar
-
Zitat von kartracer25 Beitrag anzeigenvon kolbenproblemen ist mir nichts bekannt...
Nur die lagerprobleme
Naja bin immernoch auf der suche nach einem schrauberplatz um in 2 tagen motor rauszunehmen , zerlegen und endlich zu wissen was sache ist...
Lies mal in den Diversen Subaru Foren nach Selbstimportierten Wagen aus UK. 50% gehen bei der Überstellungsfahrt nach DE hops :(
Ich empfehle daher jedem Subaru Fahrer (GC8 Serie) einen Ölkühler inkl Thermostat zu verbauen.
Kommentar
-
Zitat von luk# Beitrag anzeigenKolbenkipper sowie Pleulagerschäden ist ganz normal bei den Fahrzeugen. Speziell in Deutschland, da jeder 2te auf der Autobahn richtig Gas gibt und dies leider oftmals durch "unwissenheit" dass dies ein OEM Subaru nicht lange aushält!
Lies mal in den Diversen Subaru Foren nach Selbstimportierten Wagen aus UK. 50% gehen bei der Überstellungsfahrt nach DE hops :(
Ich empfehle daher jedem Subaru Fahrer (GC8 Serie) einen Ölkühler inkl Thermostat zu verbauen.
Ich muss ebrlich sein, mir ist es bei >260 passiert...
ij meinem alter reizte einfach zu sehr...
Wenn der schaden reperabel ist war das eine lektion fürs leben.
Ja beide autos kann ich auch nicht halten!!
Einer der beiden, hoffentlich der ctr wird dann bald verkauft
Danke für den tipp mit dem user, werde heute abend wenn ich von der schule @ home.bin ne mail aufsetzen
Euer felix
Kommentar
Kommentar