Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 jähriger Schüler stellt sich und seine japanerliebe vor ;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von kartracer25 Beitrag anzeigen

    und dein avatar lass ich als type-r fahrer mal unkommentiert :D
    Willst Ihn ja eh wieder verkaufen....

    Kommentar


    • #17
      SERVUS!

      Sehr cooler STI :-)

      Kommentar


      • #18
        Moin Moin und willkommen im Forum! Sehr schicker Scooby, hab das Inserat schon gesehen ;-) Warum reparierst Du den Motor nicht?
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #19
          Hi Daniel,

          hatte schon empfohlen mal den SuBi (Scooby) bei Dir checken zu lassen, aber da Felix selber viel machen will, ist ihm die Distanz was zu weit....aber solltest Du mal nach Kölle kommen, meld Dich dann.
          Check my GT Tours:
          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

          Kommentar


          • #20
            Willkommen :D

            Kommentar


            • #21
              ich bot ihn mal an, weil ich mir nicht sicher war ihn wieder fit zu machen.
              jetzt wo ich die (eig schon sehr sportliche) alltagsgurke mit dem type-r stempel bewege werde ich aber wieder so JDM geil, das ist unnormal..
              der wird auf jedenfall repariert!
              schlimmstenfalls muss nen gebrauchter motor rein...
              denke aber, das wird reperabel sein, notfalls 4 neue boxer-fäuste, die karre hat ja gerade mal 115tkm runter... was eigentlich nicht all zu viel für nen 96er sti ist.

              Kommentar


              • #22
                115tkm sind sicher nicht viel, aber leider typisch für die Scoobys aus den Baujahren... da geben recht viele den Geist auf, besonders wegen Kolbenkippern...
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar


                • #23
                  willkommen auch von mir , schicke dinger deine 2 lady´s
                  mFg Andre

                  Projekt S13 mit RB25DET

                  Kommentar


                  • #24
                    sehr schöner Impreza! nen GC8 wollte ich mir auch erst als zweitwagen zulegen, weil das einfach klasse Fahrzeuge sind mit nem schönem Leistungsgewicht, aber vor allem auch der Motor klingt klasse bei den Fahrzeugen!
                    Auf jeden Fall Hi und Herzlich Willkommen von mir in diesem Forum!

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
                      115tkm sind sicher nicht viel, aber leider typisch für die Scoobys aus den Baujahren... da geben recht viele den Geist auf, besonders wegen Kolbenkippern...
                      von kolbenproblemen ist mir nichts bekannt...
                      Nur die lagerprobleme
                      Naja bin immernoch auf der suche nach einem schrauberplatz um in 2 tagen motor rauszunehmen , zerlegen und endlich zu wissen was sache ist...

                      Kommentar


                      • #26
                        Schreib mal "Drifter" an, der ist ja bei Dir um die Ecke und hat ne Halle soweit ich weiß. Nur ob er Platz hat ist die andere Frage. ;-) Aber fragen kostet ja nichts...

                        Ich drück die Daumen das er bald wieder läuft. ;-) Vielleicht kann man dann hier in der Gegend mal ein kleines Treffen organisieren. Hier gurkt auch n 96er sti rum....

                        Kommentar


                        • #27
                          Wow was für Autos. der Tommy STI ist ja mal eine Wonne!! Würde ich auch sofort fahren. Und auch ein Herzliches Willkommen von mir an dieser stelle!!
                          Aber jetzt mal am Rande gefragt....Ich versteh das immer noch nicht^^ Ich als KFZ Technikmeister und Jungunternehmer, nebenberuflischer recht gut verdienender Fotograf (schon in lehrzeiten gewesen) könnte mir jetzt so wie ich lebe evt diese 2 Autos gleichauf leisten aber nie und nimmer in dem Alter. Versicherung, Verbrauch, Unterhalt und Co hätten mich aufgefressen, das war damals mit dem CRX schon so wie es war :D und da habe ich alles selbst gemacht und hatte sogar ein Spenderfahrzeug^^^^ selbst jetzt habe ich mich gegen einen STI und für einen GTR entschieden wegen dem doch etwa geringeren verbrauch (und weil mir das auto auch an sich besser gefallen hatte..aber ich stand generell zwichen der schweren wahl weches Auto)^^ Also Hut ab vor leuten die das können. Mir wird soetwas immer schleierhaft bleiben. Mein Neid sei gewiss^^
                          Toho Godzilla Productions
                          sigpic
                          http://phigraphie.blogspot.com
                          http://phigraphie.com

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von kartracer25 Beitrag anzeigen
                            von kolbenproblemen ist mir nichts bekannt...
                            Nur die lagerprobleme
                            Naja bin immernoch auf der suche nach einem schrauberplatz um in 2 tagen motor rauszunehmen , zerlegen und endlich zu wissen was sache ist...
                            Kolbenkipper sowie Pleulagerschäden ist ganz normal bei den Fahrzeugen. Speziell in Deutschland, da jeder 2te auf der Autobahn richtig Gas gibt und dies leider oftmals durch "unwissenheit" dass dies ein OEM Subaru nicht lange aushält!

                            Lies mal in den Diversen Subaru Foren nach Selbstimportierten Wagen aus UK. 50% gehen bei der Überstellungsfahrt nach DE hops :(

                            Ich empfehle daher jedem Subaru Fahrer (GC8 Serie) einen Ölkühler inkl Thermostat zu verbauen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von luk# Beitrag anzeigen
                              Kolbenkipper sowie Pleulagerschäden ist ganz normal bei den Fahrzeugen. Speziell in Deutschland, da jeder 2te auf der Autobahn richtig Gas gibt und dies leider oftmals durch "unwissenheit" dass dies ein OEM Subaru nicht lange aushält!

                              Lies mal in den Diversen Subaru Foren nach Selbstimportierten Wagen aus UK. 50% gehen bei der Überstellungsfahrt nach DE hops :(

                              Ich empfehle daher jedem Subaru Fahrer (GC8 Serie) einen Ölkühler inkl Thermostat zu verbauen.

                              Ich muss ebrlich sein, mir ist es bei >260 passiert...
                              ij meinem alter reizte einfach zu sehr...
                              Wenn der schaden reperabel ist war das eine lektion fürs leben.


                              Ja beide autos kann ich auch nicht halten!!
                              Einer der beiden, hoffentlich der ctr wird dann bald verkauft

                              Danke für den tipp mit dem user, werde heute abend wenn ich von der schule @ home.bin ne mail aufsetzen


                              Euer felix

                              Kommentar


                              • #30
                                Der schnellste Weg einen EJ20 zu zerstören :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X