Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18 jähriger Schüler stellt sich und seine japanerliebe vor ;-)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 18 jähriger Schüler stellt sich und seine japanerliebe vor ;-)

Hallo liebe community!
    Dank meiner offenen Art jeden sympathisch wirkenden Menschen mit nem geilen Auto anzusprechen trat ich in Kontakt mit Ralf, alias SHINDAIWA.
    Er leitete mich dann in dieses Forum wo ich neben netten Kontakten auch sicher das eine oder andere Mal Hilfe suchen oder auch geben werden kann.
    Ich bin ein 18 jähriger Schüler der sein Abi macht, nebenbei bei mc's jobt und über an und verkauf es geschafft hat sich 2 japaner zu zulegen.
    Ich betreibe seit 10 jahren Motorsport, kann aber aus finanziellen Gründen nicht all zu viel wahrnehmen.
    Was ich allerdings 2011 fuhr war recht erfolgriech, z.B. ADAC junioren slalom, Gaumeister, Rookiemeister, NRW meister, vize deutscher ^^
    Den momentanen Ep3 type-R fahre ich jedoch nur weil mein geliebter STI im Moment nicht läuft :-(
    Vll habt ihr mal von der Version gehört, 30th anniversary, 300stk gab es davon mit den roten recaros, momo lenkrad , anderm teppich und seitenverkleidung etc.
    Meine eigentliche Liebe ist jedoch mein STI, naja genau genommen mein Tommykaira M20b
    Ein in meinen Augen wundervolles Auto, von der Technik über Sound über Performance nahezu perfekt, gerade für meine geldmittel und mein alter mehr als überdurchschnittlich!
    Leider hat es den anschein , dass ein Kolbenring defekt ist.
    (ein Zylinder keine Kompression, beide Blöcke am ölen , wahrscheinlich weil das Kurbelgehäuse einen Überdruck druch den nicht mehr abdichtenden Kolbenring erlitt und dadurch an den schwachen Dichtungen die Kompression raus stieß.
    Naja fakt ist, ich suche wie bekloppt nach einer Werkstatt um endlich den Motor zu zerlegen und zu wissen ob der die Bahn beschädigt ist oder nicht...
    Naja genug zu den Problemen, ich poste mal jeweils ein Bild der beiden süßen und hoffe über viel Spaß in der community, euer Felix!

Der 96er STI von Tommykaira

Der 30th EP3 Type-R

Btw:
    Hoffe bin mit diesen japanern nicht falsch im skyline-forum, Ralf versicherte mir aber nur gutes von euch!

Ich denke, dass hier jeder willkommen ist ;-)

Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns :)

Mensch, wenn das mal keine Seltenheit ist. Sehr geiler STI
      sigpic

Kommentar

danke fürs herzliche willkommen

ja mit der seltenheit sitmmt!
        hat erst 115tkm runter, jap import, nur kurz bei den engländern
        die instandsetzung muss kommen weil der STI potenziell gefragt sein wird

Kommentar

Davon ist definitiv auszugehen ! Dann wollen wir mal hoffen, dass das Schätzchen bald wieder aus eigener Kraft den Vortrieb hinbekommt ;)
          sigpic

Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns
            Sehr schmucke Wägelchen hast du da :)

Kommentar

Herzlich Willkommen!
              Sehr geiler STI :-)

Vllt sieht man sich ja beim Reisbrennen? ;-)

MfG Thorsten
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen bei Uns !

Gruß aus Köln
                  sigpic

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen bei uns. Was ich viel erstaunlicher finde ist, dass du mit 18 schon zwei solche Geschosse hast. Beide angemeldet? Ich meine die Typenklasse fürn EP3 und <STI dürfte auch nicht günstig sein oder???

Kommentar

Willkommen bei uns. Hübsche Wagen die du dein eigen nennen darfst. Sind aber beide ohne Deutsche Zulassung oder irre ich mich da ?
                      Gruß Michael

Kommentar

Hallo Felix,
                        dann auch nochmal ein Welcome von mir im Forum.

Echt ordentliche Vorstellung und dann schon von Klein auf mit 8 Jahren den schnellen Sprung von Matchbox Pushcars in den Rennsport, RESPEKT !

Wie ich sagte, wird man sich hier über Deinen Zugang freuen und Dein SuBi ist ja auch schon zu diversen Meetings gefragt.

Dann weiterhin viel Spaß zum Erfahrungsaustausch und man sieht sich demnächst öfter in Bergisch Gladbach / Bensberg.

Also Kollegen dann sollten wir mal unterstützend zusehen, das Felix alsbald mit uns in die Saison starten kann.

CHEERS
                        Check my GT Tours:
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Willkommen im Forum! Wohnst ja nicht weit von mir. ;-)

Ralf sollte langsam einen Ehrenstatus kriegen, so viele Mitglieder wie er anwirbt. :-D

Kommentar

nochmals vielen dank fürs liebe willkommen!

ja beide karren sind aus der uk, habe die selber rüber geholt. (civic in uk gebaut, impreza natürlich importiert)
                            typenklassen gehen, da ich (danke omi ♥) mit sf klasse 12 fahre :D
                            NOCH haben beide englisches kennzeichen, der subaru weil er mir im ersten monat kaputt ging, und der civic bekommt bis zum 19.01.2012 deutsches, weil dann die grenz haftpflicht vom adac ausläuft...
                            den civic will ich dann wenn der subaru läuft aber sofort wieder verkaufen, der wird auch noch gut geld bringen, keine 100tkm gelaufen und limitiert damit ich endlich wieder den "hardcore" japaner fahre
                            Aber hey? nen type-r als winterauto hat doch auch was... :D

Kommentar

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                              Willkommen im Forum! Wohnst ja nicht weit von mir. ;-)

Ralf sollte langsam einen Ehrenstatus kriegen, so viele Mitglieder wie er anwirbt. :-D
                              ist ja auch nen netten ;)

und dein avatar lass ich als type-r fahrer mal unkommentiert :D

Kommentar

Lädt...
                              X