Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der mörv ist da XD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der mörv ist da XD

Hallo esrtmal an alle skyline verkückten dadraußen

Da will ich mich erst mal vorstellen
    Also mein name ist Marvin aber alle nennen mich nur Mörv , ich bin 20 jahre alt und komme aus bergheim nähe köln.

Mein auto verückt heit fing an mit einem blauen civic eg4 90ps maschinchen naja nit der brüller aber fürn anfang doch gut . bin mit dem auto immer jeden freitag nach frechen aufs japaner treffen gefharen wo ich auch schnell nen guten und festen freundes kreis hatte. Nach einem jahr und viel bastelei am auto habe ich mir dann nen schwarzen crx ed9 135 ps gegönnt bin den dann auch wieder ein jahr gefahren und habe ihn dann dieses jahr im august verkauft , nach dem ich kurz vor dem tod meines opas von ihm eine rotes bmw e36 cabrio 318i geschenkt bekommen habe den ich auch noch fahre aber iwie muss es wieder ein japaner sein , deswegen habe ich mir gedacht ok guckste mal was so im rahmen liegt und habe mich dann für einen r32 gtst endschiden es dauert zwar noch 1-2 monate bis ich euch genaueres sagen kann aber ich werde euch natürlcih auf dem laufenden halten. Freue mich shcon auf eine gute zeit hier im forum

Grüße Mörv

Herzlich willkommen Mörv, viel Spaß bei uns im Forum und viel Erfolg bei deinem vorhaben.

Kommentar

Moin und herzlich Willkommen bei uns.

Darf man fragen, von wem der R32 kommt ?
      sigpic

Kommentar

Hallo Mörv und ein Herzliches Willkommen aus Österreich.

Kommentar

@r32_doriftoo noch von garkeinem bin mich noch am umgucken denke aber das ihn selber in irland holen werde

Kommentar

Mörv is back in black^^

Kommentar

Moinsen Mörv ,

dich hat man bestimmt mal in Frechen gesehen ^^ aber derzeit weiss ich nicht genau ob man sich kennt :)

Gruß aus Köln

Tobi
              sigpic

Kommentar

Maahlzeit Mörv(erinnert mich an Kevin allein Zuhause xD)

Auch Willkommen von mir, man sieht sich Bestimmt nochmal persönlich.

Gruß
                Markus
                Gruß aus Kölle!

Kommentar

Mörv...oder die Möve...
                  Herzlich willkommen. Cool das du auch nachgekommen bist. Du hast recht das wird echt ein geiler Sommer mit JapanRulezz dich und meiner Wenigkeit 

Kommentar

Willkommen
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Hi Mörv,

so dann auch vom Dir bekannten Forums-Opi ein WELCOME in da house,

es tummeln sich ja immer mehr vom Frechener Treff in unserern Reihen und scheinbar wird die Civic-Generation wohl erwachsen....LOL

Habe ja was zu Deinem Post zum Irland-Import für Dich zusammengestellt und denke das ansonsten bei weiteren Fragen geholfen werden kann.

Dann weiterhin viel Spaß hier bei uns und wundere Dich nicht, wenn Du zu unseren Treffen kommst, das ich nachkontrolliere, ob Dein Auspuff auch nicht wieder abfällt....rofl.
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

ein neuer sagt dem neuen herzlich willkommen :D

Kommentar

Lädt...
                        X