Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jo Dimi,

    Dann mal Herzlichen zum 34er ;)

    Schöne grüße aus Ehrenfeld!

    Lg
    Markus
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #17
      Willkommen hier.Glückwunsch zum neuen Auto!! Jetzt geht wohl das lange lange warten los....


      Muss auch mal unbedingt zum Thomas fahren.
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        WELL DONE, DIMI !!!

        Das wird ja Spass machen dann im Doppelpack mal die "Ringe" entlang zu flanieren......aber so, das zur Musikberieselung aus der Partymeile das Nackenknirschen der Passanten beim Kopfdrehen zum Beat passt....lol

        Also dann sorg dafür, das Du Zeit hast fürs nächste NRW Forums-Treff und man sich vorab mal trifft zum Zeitvertreib gegen die Ungeduld des Wartens.

        GLÜCK AUF für die SKYLINE von Köln

        CHEERS
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

        Kommentar


        • #19
          Danke leute

          @pasquale ich kann dir TJ-Imports nur empfehlen, Thomas macht seine Arbeit sehr gut , bin sehr zufrieden bis jetzt der Kunde wird hier geschätzt und ernst genommen !
          *Real car guys RESPECT Other car guys*

          Kommentar


          • #20
            Hallo hier im Forum. Da hast du dir ein wirklich schönes Auto ersteigert. Viel Glück damit und immer gute Fahrt.

            Kommentar


            • #21
              Fertig für den Transport nach Deutschland
              Jetzt geht das lange lange warten los.







              *Real car guys RESPECT Other car guys*

              Kommentar


              • #22
                Glückwunsch zum Sky!
                Keine Panink, die Zeit vergeht ziemlich schnell. Außerdem kannst du sie nutzen und schonmal paar Teile organisieren ;-)

                Bei mir gehts morgen früh los, dann hole ich meinen vom Importeur ab^^
                Follow me on: Facebook & YouTube

                Kommentar


                • #23
                  Dann von mir hier auch mal ein Hallo :-) ... Habs gerade erst gesehen dein Thread. Danke fuer das positive Feedback und das du zufrieden mit der Beratung und Bedienung bist :-)
                  Ja, jetzt heisst es warten :)
                  sigpic
                  Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                  Kommentar


                  • #24
                    Nach langem ein kleiner Update , Auto steht jetzt bei TJ :) jetzt bleibt noch der TÜV .


                    Zuletzt geändert von Hanzo; 13.07.2013, 01:17. Grund: bilder
                    *Real car guys RESPECT Other car guys*

                    Kommentar


                    • #25
                      Schöner Sky....viel Glück beim Tüv :)

                      Kommentar


                      • #26
                        Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Skyline.

                        Bezüglich deiner Ängste was Zuverlässigkeit angeht.
                        Ich denke mal, dass hier jeder bezeugen kann, dass ein Sky, solange man nicht an diesem herumbastelt(Begrenzung aufheben und mehr Leistung auskitzeln), so ziemlich ein bombensicheres Fahrzeug ist. Für den Winter versiegeln sollte natürlich auch nicht vergessen werden, denn in Japan wird kein Salz gestreut.

                        Kommentar


                        • #27
                          Glückwunsch zum Auto !

                          Und schöne Grüsse aus Frechen Königsdorf ..

                          Kommentar


                          • #28
                            Danke Leute :) freue mich auch später auf eure Bekanntschaft , frechen ist ja auch vertreten sehe ich.Nice !

                            @Satz
                            Gut zu hören , ich werde meinen definitiv so lassen wie er ist,vielleicht mit der Zeit andere Felgen.
                            *Real car guys RESPECT Other car guys*

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo :) so meiner ist nun auch da, kurze Frage wie griege ich den Owner status?! Weil bei der Suche finde ich nichts.Danke

                              Gruß Dimi
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Hanzo; 15.02.2014, 05:57.
                              *Real car guys RESPECT Other car guys*

                              Kommentar


                              • #30
                                Moin Dimi,

                                guckst hier

                                http://www.skyline-forum.de/showthre...-Skyline-Owner

                                Hoffe mich nächste Woche auch endlich als Owner
                                Freischalten lassen zu können.
                                Geht ja leider nur mit papieren.

                                Gruß
                                Nils

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X