Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glück auf ausm Osten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glück auf ausm Osten

    Glück auf Allerseitz.

    Bin der Tobias, bin 27 Jahre alt und komme aus Glauchau (12km von Zwickau entfernt).
    Habe mich hier im Forum angemeldet weils mir im SupraForum zu viele Schlaftabletten gibt ;-).
    Und ich mir erhoffe das es hier auch ein paar Leutsche gibt, die sich mit Supras auskennen.
    Zum Auto, leider Gottes fahre ich keinen Skyliner sondern das japanische Gegenstück, ne Supra MK4.

    So, das wars erstmal von mir;-).


    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!

  • #2
    Willkommen
    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

    Kommentar


    • #3
      Da isser ja *freu* ...viel Spass mit den ganzen Kaputten hier. kleiner Tip: erst Suchen, dann Lesen und dann Fragen! ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Willkommen.
        PEDAL TO THE METAL

        Kommentar


        • #5
          servus auch von mir :-)

          Kommentar


          • #6
            Glück Auf zurück aus dem Ruhrpott, zeig mal Bilder deines Schätzchen´s.

            Kommentar


            • #7
              Auch aus Köln ein Willkommen ´gen Osten wo die Sonne im dem Teil der Republik paar Minuten früher aufgeht.

              Mein Fast-Nachbar ist im Geschäftsführerbereich in der Toyota-Zentrale Köln Marsdorf tätig und freut sich immer wenn ich mit mein R34 (GT) vor seiner Haustür parke.......sollten irgendwann mal genug SUPRAS hier unterwegs sein, machen wir die Straße vor seiner Hütte mal dicht, das Gesicht will ich dann knipsen.....LOL

              Weiterhin viel Spaß hier bei uns und blend mal paar Pics von Deinem MK-xxx ein.
              Check my GT Tours:
              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

              Kommentar


              • #8
                Servus
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

                Kommentar


                • #9
                  Ey tschüssi Alter, was willst du den hier

                  Nää, willkommen. Hier findest du die Leute die dir helfen.
                  sigpic Fahrzeugvorstellung

                  Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
                  speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

                  Kommentar


                  • #10
                    Juuuuuuuuuungeeee.... das haut rein wie eine Bombe, oder besser , wie n Feuerball BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMM.
                    Nee...mal im ernst...freue mich, dass du den Weg bis zu uns hier im Forum gefunden hast. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit. Hier bekommst du immer Antworten...ob sinnvoll oder fürn Arsch, kannste ja selbst entscheiden.

                    Muschiiiiiii ;-D

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X