Guten tag wollte mal allen zusammen ein hallo sagen da ich hier nun neu bin ich fahre zwar kein skyline aber einen skyline motor in einem s13 ... daher brauche ich skyline teile solang es den motor betrifft
also zu meiner person ich bin 23 jahre heisse andre komme aus Wesel (raum Duisburg etwa)
bin Elektriker und wie oben schon gesagt zu meinem projetkt
hab im März nen s13 gekauft der ist nun komplett leer und geschweißt an den roststellen und sonstige arbeiten zur vorbereitung gemacht und nun gehts mehr oder weniger an den einbau
nächste woche kommt der motor nen rb25det von Japandyno
auch die hier bekannten freunde von MPS kennen mich da die auch nicht weit von mir sind und ich da zb
querträger und sowas für meinem umbau gekauft hab
ich bin auf der suche nach skyline infos zu den motoren und teilen betreffend rb25
zb getriebe (ganz wichtig)
wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ich weiß grade nicht recht was ich schreiben soll ...
mit freundlichem gruß Andre
(edit)
Ziele für mein Projekt
Dieses Jahr Start des Motors im S13
nächsts Jahr Testfahrten
danach Restarbeiten
also zu meiner person ich bin 23 jahre heisse andre komme aus Wesel (raum Duisburg etwa)
bin Elektriker und wie oben schon gesagt zu meinem projetkt
hab im März nen s13 gekauft der ist nun komplett leer und geschweißt an den roststellen und sonstige arbeiten zur vorbereitung gemacht und nun gehts mehr oder weniger an den einbau
nächste woche kommt der motor nen rb25det von Japandyno
auch die hier bekannten freunde von MPS kennen mich da die auch nicht weit von mir sind und ich da zb
querträger und sowas für meinem umbau gekauft hab
ich bin auf der suche nach skyline infos zu den motoren und teilen betreffend rb25
zb getriebe (ganz wichtig)
wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ich weiß grade nicht recht was ich schreiben soll ...
mit freundlichem gruß Andre
(edit)
Ziele für mein Projekt
Dieses Jahr Start des Motors im S13
nächsts Jahr Testfahrten
danach Restarbeiten
Kommentar