Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung aus NRW

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verstärkung aus NRW

Guten tag wollte mal allen zusammen ein hallo sagen da ich hier nun neu bin ich fahre zwar kein skyline aber einen skyline motor in einem s13 ... daher brauche ich skyline teile solang es den motor betrifft

also zu meiner person ich bin 23 jahre heisse andre komme aus Wesel (raum Duisburg etwa)
    bin Elektriker und wie oben schon gesagt zu meinem projetkt

hab im März nen s13 gekauft der ist nun komplett leer und geschweißt an den roststellen und sonstige arbeiten zur vorbereitung gemacht und nun gehts mehr oder weniger an den einbau

nächste woche kommt der motor nen rb25det von Japandyno
    auch die hier bekannten freunde von MPS kennen mich da die auch nicht weit von mir sind und ich da zb
    querträger und sowas für meinem umbau gekauft hab

ich bin auf der suche nach skyline infos zu den motoren und teilen betreffend rb25
    zb getriebe (ganz wichtig)

wenn ihr noch etwas wissen wollt fragt ich weiß grade nicht recht was ich schreiben soll ...

mit freundlichem gruß Andre

(edit)

Ziele für mein Projekt
    Dieses Jahr Start des Motors im S13
    nächsts Jahr Testfahrten
    danach Restarbeiten
    mFg Andre

Projekt S13 mit RB25DET

Willkommen im Forum und Gruß aus Geldern ;).
    Viel Erfolg beim Swap :)!
    mfG...
    Fabian

Kommentar

Moin und herzlich willkommen. Cooles Projekt. Wenn du mal Teile suchst schick mir fix ne pn oder sowas. Hab einiges an rb25 teilen, auch n getriebe, da ;)
      Gruß
      Alex

Kommentar

Geiles Projekt, und willkommen
        Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Herzlich Willkommen.
          Cooles Projekt.
          PEDAL TO THE METAL

Kommentar

freut mich das ihr hier so viele positive antworten habt aber zu so einem swao gehören immer viele viele umbauten dazu zb komplette bremsleitungen im motorraum (über 5m) neu dann weil eh alles leer ist lackieren , querträger , motorhalter schweißen, selbstbau kardanwelle, selbstbau downpipe, und natürlich auch das anpassen des kabelbaumes + verlegen der baterie, dazu bau ich die bremsanlage auf 5 loch sowie gtst bremsen um usw, da ich berufstätig bin und mir auch noch ne freundin halte ;) hab ich weniger zeit als manch andere aber es wird stetig was getan
            mFg Andre

Projekt S13 mit RB25DET

Kommentar

nun hier nochmal ne kleine frage was muss ich machen das ich im profiel nen fahrzeug hinzufügen kann bzw in den download bereich einsehen kann
              da ich einen skyline motor habe denke ich da wird sich bestimmt was interessantes finden oder

EDIT

HIER MAL NEN PAAR BILDER

Unlimited space to host images, easy to use image uploader, albums, photo hosting, sharing, dynamic image resizing on web and mobile.

das nur nen paar bilder zb
              vom motor ausbau
              innenraum bei dem leer machen
              nach dem lackieren
              anpassung ladeluftkühler
              mFg Andre

Projekt S13 mit RB25DET

Kommentar

Dazu müsstest du den Status Skyline Owner oder zumindet "insider" haben, wir werden dies intern besprechen.
                RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

Viel Erfolg bei deinem Projekt und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Super Plan... Gefällt mir sehr!

S13 ist sowieso ein "schönes" Auto.
                    Der Swap auf RB25DET is auch nicht schlecht, hoffe das klappt alles.
                    Tüv dürfte dann noch einen größere Hürde werden, aber möglich ist ja alles :)

Wünsch dir viel erfolg!
                    Achtung! Gefährliches Halbwissen!

Kommentar

tüv ist keine hürde habe mich damit abgefunden das ich keinen bekomm ;) deswegen nutze ich den wagen halt nur auf der strecke .... da geht das driften eh besser und für die allgemeinheit auch sicherer

obwohl im sx forum wer sagte der macht rb motoren umbauten tüv da werd ich es wenn es einfach geht vll doch machen damit ich zur strecke hin komme und zurück usw

aber das seh ich wenn es soweit ist
                      mFg Andre

Projekt S13 mit RB25DET

Kommentar

hey, frag mal wegen TÜV beim chris von RHD Speedmaster an, ich glaube der kann dir da gut weiterhelfen. Lieber vorher Fragen und den Wagen gleich Tüvfähig umbauen, als nachher nochmal ran zu dürfen und auch noch mal Ausgaben zu haben.
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

moin moin herzlich willkommen auch von mir hier aus Duisburg der schönen Nachbarstadt ;)

Kommentar

Auch von mir ein herzlich willkommen und viel spass hier im forum.
                            Geiles projekt und wie mein vorredner schon sagte, lieber vorhe alle register ziehen und paar tüv nachfrage, dann hat man später net das prob.

Greez
                            kai
                            sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele

http://importstyle.net

Kommentar

Willkommen und viel glück beim projekt!

Kommentar

Lädt...
                              X