Hallo an alle,
wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich schon ein wenig hier herum gestöbert habe. Ich heisse mit Bürgerlichem Name Christian, bin 25 und wohne zurzeit in Hamburg. Komme ursprünglich aus dem schönen Rostock. Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Nissan Skyline im Internet beschäftigt habe, stiess ich auf dieses wundervolle Forum.
Ich träumte schon seit längerem von einem aussergewöhnlichem Auto. Wie zu erwarten ist dat mein Urhobby.Nach längerem Überlegen, immerhin bin ich ja erst 25, habe ich mir meinen Traum endlich erfüllt. Ich hab mir einen R34 GTT gekauft. Zwar halten die meisten Leute, auch meine Frau, mich für ein wenig duchgedreht wegen dem Fahrzeug, aber hey man lebt nur einmal. Das Forum hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Vielen Dank dafür.
Ich denke hier gibt es für mich immer was interessantes zu lesen. In diesem Sinne
MFG
Christian
wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich schon ein wenig hier herum gestöbert habe. Ich heisse mit Bürgerlichem Name Christian, bin 25 und wohne zurzeit in Hamburg. Komme ursprünglich aus dem schönen Rostock. Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Nissan Skyline im Internet beschäftigt habe, stiess ich auf dieses wundervolle Forum.

MFG
Christian
Kommentar