Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne guten Tag aus Hamburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schöne guten Tag aus Hamburg

Hallo an alle,

wollte mich mal kurz vorstellen nachdem ich schon ein wenig hier herum gestöbert habe. Ich heisse mit Bürgerlichem Name Christian, bin 25 und wohne zurzeit in Hamburg. Komme ursprünglich aus dem schönen Rostock. Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema Nissan Skyline im Internet beschäftigt habe, stiess ich auf dieses wundervolle Forum. Ich träumte schon seit längerem von einem aussergewöhnlichem Auto. Wie zu erwarten ist dat mein Urhobby.Nach längerem Überlegen, immerhin bin ich ja erst 25, habe ich mir meinen Traum endlich erfüllt. Ich hab mir einen R34 GTT gekauft. Zwar halten die meisten Leute, auch meine Frau, mich für ein wenig duchgedreht wegen dem Fahrzeug, aber hey man lebt nur einmal. Das Forum hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen. Vielen Dank dafür. Ich denke hier gibt es für mich immer was interessantes zu lesen. In diesem Sinne

MFG
    Christian

Von Neuling zu Neuling: Servus! :D
    Bin aus den gleichen Gründen hier wie du, mit dem Unterschied, dass ich noch keinen Skyline habe... :(
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum! Wieder einer mehr im Norden, das freut mich... es schreit nach einem "norddeutschen Seasonend Treffen 2011" :o)
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Servus, noch hab ich leider auch net. Kann ihn erst am Freitag abholen. :-(

Kommentar

moin moin

richtig so, man lebt nur einmal ^^

Kommentar

Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
            Moin Moin und willkommen im Forum! Wieder einer mehr im Norden, das freut mich... es schreit nach einem "norddeutschen Seasonend Treffen 2011" :o)
            Du hast doch wieder Durst :) ja, Season end in bücken oder wie?

Kommentar

wir haben hier immer Durst :D joar mir ist das gleich wie und wo...
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

Schau doch mal am Wochenende beim Tuning Day in Geesthacht vorbei, wenn du dir mal ein paar Skylines anschauen möchtest.

Grüße aus Bad Oldesloe
                sigpic

Kommentar

Das werde ich vielleicht mal machen. Hoffe das ich die Zeit finde, wäre ja ne feine Sache.

Kommentar

Ganz vergessen, dass der Tuning-Day nur am Sonntag stattfindet :)
                    sigpic

Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum ;-)

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
                        Ich bin auch in Geesthacht, wäre nett dich mal kennen zu lernen!
                        Fahre einen dunkel blauen R34 GTT
                        Kennz.: RD N1

MfG Thorsten
                        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Oh man ich muss echt versuchen da hin zukommen. Hoffe das ich die Zeit finde. Wusste gar net das es soviel Begeisterte in meiner Nähe gibt. Kannte bis jetzt immer nur einen Skyline in HH. Aber auch nur vom sehen.

Kommentar

Herzlichj Willkommen.
                            PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Doch doch, die gibt es :P Man muss nur tiefgründig forschen -.-*
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X