Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag von Peterpaul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich :D also mache das Selber.

    Kommentar


    • #17
      England oder Japanimport?

      Kommentar


      • #18
        Japanimport

        So da bin ich :D

        Also im großen und ganezen war es heut ein ziemlich schlimmer Tag muss ich sagen. War echt bitter auf dem Hinweg zum Hafen ist uns ein Reh in der Ausfahrt vors Auto gelaufen zum glück ist uns nicht passiert, also auto ist halt Koti stoßstange und so weiter kaputt, aber das süße kleine Reh ist tot :( (R.I.P Bambi ) war echt bitter vorallem als es da so lag und mit letzten Kräften versucht hat aufzustehen :( da hätte man es am liebsten genommen und zum Tierarzt gebracht was aber leider verboten ist :cry:

        Naja am Hafen angekommen hab ich direkt alle Papiere geklärt Kennzeichen usw. und nach ca. 1std war ich da raus der Skyline ist in einem guten Zustand wie erwarte nur das die Windschutzscheibe nen riss hat da stehe ich aber gerade im Kontakt mit dem Verkäufer und er versucht sich da irgendwie mit mir zu einigen was ich sehr gut finde.
        Sonst ist er schön sauber läuft und sauber alles am Motor ist neu von Ölfilter über Riemen bis hin zum Kühler was sehr cool ist bremsen sind auch wie neu von daher kann ich bisher nicht meckern das einzige woran ich mich gewöhnen muss ist der Heckantrieb :D

        Naja auf dem Rückweg wäre ich dann fast von nem schlafenden LKW fahrer geplättet worden der nach links zog obwohl ich da war naja echt mies jetzt erstmal schlafen und Kamilentee ;)


        Hier die Bilder:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10365.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,3 KB
ID: 548365Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: SDC10363.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,9 KB
ID: 548366

        Kommentar


        • #19
          Herzlichen Glückwunsch zum Auto. Sieht sehr gut aus. Wenn du hilfe bei der Zulassung brauchst meld dich :D

          Kommentar


          • #20
            Danke dir für dein Angebot.

            Kommentar

            Lädt...
            X