Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Guten Tag von Peterpaul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Tag von Peterpaul

    Hallo Ich bin Peterpaul ;) bin zurzeit Civic Fahrer. Vorher hatte ich einen Crx ed9 ,der mir jedoch von einer Dame zu klump gefahren wurde. Sie ist mir an meinem Geburtstag in die Seite rein sie hatte rot ;)

    Jetzt hab ich den Civic ist aber viel zu Lahm deswegen hab ich den auch nicht mehr lange :P.

    Ich werde mir bald einen r33 gts25t aus Japan importieren und hoffe auf reichlich hilfe :P natürlich werde ich auch versuchen mein Wissen mit euch zu teilen.

    Achja ich komme aus NRW man sieht mich Car Freitags an der NOS und werktagst kriegt man mich nie zu Gesicht, da ich meistens Ölverschmiert irgendwo rumkrieche.

    Soviel zu mir hoffe auf eine lustige und vorallem lehrreiche Zeit mit euch ^^ .

    Mfg Ich

  • #2
    dann mal willkommen im Forum!
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen.
      PEDAL TO THE METAL

      Kommentar


      • #4
        Willkommen hier im Forum, vieleicht sieht man sich mal auf dem Stammtisch NRW.

        Kommentar


        • #5
          Willkommen, hier wirst du sicherlich fündig.
          Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

          Kommentar


          • #6
            Sorry hab es etwas Verschwitzt


            Dankeschön für die Begrüßung und ich sag mal sicherlich sehen wir uns in NRW :D:D

            Kommentar


            • #7
              Wollte ein kleines Update machen ;)

              Habe gestern meinen Skyline Gts-t Spec 2 in Weiß bezahlt und warte nun das er kommt :)

              Danke nochmal an alle die mir geholfen haben und meine Nervigen Fragen beantwortet haben :D

              Jetzt werde ich mal schauen wo ich die Hella linsen herkriegen dann noch Nsl usw. ;) damit der Wagen nächste Saison am rollen ist ^^

              Kommentar


              • #8
                SOOOOOOO :D

                Also ich wollte mal eine kleine Info geben :D

                Mein R33 steht nun am Hafen in Bremen und ich soll ihn vorraussichtlich am Dienstag abholen freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachtsgeschenke :D das ich endlich den Wagen bei mir habe.

                Werde dann versuchen auch direkt mal ein paar Bilder online zu stellen ;).

                Mfg Günny schönes Wochenende noch

                Kommentar


                • #9
                  oh ein r33 in weiß, mal was anderes :D
                  viel spass mit deinem geschoss!

                  Kommentar


                  • #10
                    Willkommen. Wo aus NRW kommst du denn? Gruß woschi

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich komm aus Werl :D

                      Das ist bei Dortmund aber ich studiere in Dortmund du kommst aus Recklinghausen ja ist ja nicht weit .

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
                          Ich komm aus Werl :D

                          Das ist bei Dortmund aber ich studiere in Dortmund du kommst aus Recklinghausen ja ist ja nicht weit .
                          Richtig, in Recklinghausen fahren noch 3, 33er herum und einer von den ist GTR.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wo steht denn der GTR muss dann mal tauschen fahren :D ^^

                            Ja schick das es einige gibt in Unna gibts 2 glaub ich und dann noch in der Gegend einen aber gesehen habe ich bisher nur einen der bei mir Teile geholt hat nen GTR in weiß .

                            Kommentar


                            • #15
                              Alles klar, ich frag ihn. Vielleicht kann man da was machen ;-)Wer ist denn der Importeur ?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X