Hallo Mein Name ist Thomas Odermatt
Komme aus der Schweiz genauer aus Bad Ragaz
Ich besitze einen Weissen Skyline GTT R34 RB25DET
Jedoch habe ich extreme Probleme mit dem Wagen Respektirve mit dem Motor
Vor kurzem fieng es an da hatte die motoren Konntroll leuchte Aufgeleuchtet
danach bin ich direkt in die Garage
dort wurde die Lambda Sonde gewechselt die Zündkerzen Ersetzt durch Platin Zündkerzen und die Zündspulen Abdekung
Danach haben wier noch ein Blow Off Ventiel Von HKS Das SSQV Model verbaut
doch nun habe ich das gefühl das der motor noch mehr zicken macht er hatt teilweise schub löcher
oder er bremst mich kurz runter wärend des Beschleunigen
sowie ein Klakern ganz leise wen ich den motor starte
, bei einer beschleunigung von 110 auf 125 lechtet Sleep auf sobald der zeiger bei 120 steht
beim beschleunigen Knallte er teilweisse wie blöd und dan giebt es tage da habe ich das gefühl das ich einen GTR habe und keinen GTT weil er so zieht
bin mit meinem Hobby Fachwissen Am ende wäre froh wen ihr mier Tipps Adressen für fachhilfe oder Ratschläge geben Könntet MFG Rapptor
Komme aus der Schweiz genauer aus Bad Ragaz
Ich besitze einen Weissen Skyline GTT R34 RB25DET
Jedoch habe ich extreme Probleme mit dem Wagen Respektirve mit dem Motor
Vor kurzem fieng es an da hatte die motoren Konntroll leuchte Aufgeleuchtet
danach bin ich direkt in die Garage
dort wurde die Lambda Sonde gewechselt die Zündkerzen Ersetzt durch Platin Zündkerzen und die Zündspulen Abdekung
Danach haben wier noch ein Blow Off Ventiel Von HKS Das SSQV Model verbaut
doch nun habe ich das gefühl das der motor noch mehr zicken macht er hatt teilweise schub löcher
oder er bremst mich kurz runter wärend des Beschleunigen
sowie ein Klakern ganz leise wen ich den motor starte
, bei einer beschleunigung von 110 auf 125 lechtet Sleep auf sobald der zeiger bei 120 steht
beim beschleunigen Knallte er teilweisse wie blöd und dan giebt es tage da habe ich das gefühl das ich einen GTR habe und keinen GTT weil er so zieht
bin mit meinem Hobby Fachwissen Am ende wäre froh wen ihr mier Tipps Adressen für fachhilfe oder Ratschläge geben Könntet MFG Rapptor
Kommentar