Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo bin neu im forum Stelle mich mal vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo bin neu im forum Stelle mich mal vor

Hallo Mein Name ist Thomas Odermatt
    Komme aus der Schweiz genauer aus Bad Ragaz
    Ich besitze einen Weissen Skyline GTT R34 RB25DET

Jedoch habe ich extreme Probleme mit dem Wagen Respektirve mit dem Motor
    Vor kurzem fieng es an da hatte die motoren Konntroll leuchte Aufgeleuchtet
    danach bin ich direkt in die Garage
    dort wurde die Lambda Sonde gewechselt die Zündkerzen Ersetzt durch Platin Zündkerzen und die Zündspulen Abdekung
    Danach haben wier noch ein Blow Off Ventiel Von HKS Das SSQV Model verbaut
    doch nun habe ich das gefühl das der motor noch mehr zicken macht er hatt teilweise schub löcher
    oder er bremst mich kurz runter wärend des Beschleunigen
    sowie ein Klakern ganz leise wen ich den motor starte
    , bei einer beschleunigung von 110 auf 125 lechtet Sleep auf sobald der zeiger bei 120 steht
    beim beschleunigen Knallte er teilweisse wie blöd und dan giebt es tage da habe ich das gefühl das ich einen GTR habe und keinen GTT weil er so zieht

bin mit meinem Hobby Fachwissen Am ende wäre froh wen ihr mier Tipps Adressen für fachhilfe oder Ratschläge geben Könntet MFG Rapptor

willkommen,
    mit dem blow off muss er neu gemappt werden.
    J-Spec TÜV und Import Spezialist
    www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Herzlich Willkommen.
      PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Was Bedeutet neu Gemappt
        sry mfg Rapptor

Kommentar

Willkommen bei uns, hoffe du kriegst deine Probleme schnell in den Griff.

Kommentar

Mappen: Steuergerät an die (neu) vorhanden Teile anpassen. Da wird die Spritmenge z.B. angepasst, danach sollte die Zickerei weniger werden!
            http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

Kommentar

ja danke für den tipp doch meines wissens wurde das schon gemacht fon meiner Garage
              daher unwarscheindlich aber ich nehme sicherlich nochmals rücksprache mit meinem Garagisten danke
              bin froh um jeden weiteren Tipp MFG Rapptor

Kommentar

Hallo :) Ich komme ursprünglich aus Maienfeld und bin nächste Woche auch dort, wo steht dein Sky denn? Würde ihn gerne mal anschauen ;)

Kommentar

Schöner Sky so wie es auf dem Avatar aussieht, weißt passt immer, gefällt mir :)
                  6 Speed MKIV TT Supra BPU +

Kommentar

Zitat von Berko Beitrag anzeigen
                    Hallo :) Ich komme ursprünglich aus Maienfeld und bin nächste Woche auch dort, wo steht dein Sky denn? Würde ihn gerne mal anschauen ;)
                    sry das ich so lange gebraucht habe er steht in Bad Ragaz Ruf Mich doch unter dieser nummer an Dann kannst du ihn besichtigen 0786575700 mfg Rapptor bin jedoch nur nachmittags zu ereichen

Kommentar

danke schön war auch harte arbeit und viel geduld nötig um ihn zu finden und zu Finanzieren den ich bin kein freund von lesings also nix gegen leute die Leasen
                      ist einfach nix für mich mfg Rapptor

Kommentar

Lädt...
                      X