Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schumey Stellt sich vor <(^.^)>

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Schumey Stellt sich vor <(^.^)>

Moin moin aus dem Norden

ja da ich seid kurzem bei "euch" Mitglied geworden bin möchte ich mich auch mal vorstellen :D

Vorab, ich bin leider noch keine Skyline-Owner würde es aber gerne irgendwann werden.

Ja erstmal zu meiner Person:

Mein vollständiger name ist Timo Schumacher bin Baujahr 1990 und leben tuh ich in Weyhe (ca 20km von Bremen weg).
    Befinde mich zurzeit noch in der Ausbildung zum Industriemechaniker bei der DB :)

Zur zeit besitze ich auch ein Japanisches KFZ der Marke Honda ^^ um genauer zu sein einen CRX Del Sol

der sich auch im umbau befindet....zwa nur nach und nach aber das Geld ist halt nicht immer da :(

Ja jetzt kommt sicher die Frage auf wie ich zum Skyline gekommen bin!!!

Sage gleich dazu ich habe noch nicht ganz viel ahnung von dem Auto was ich gerne ändern würde.

Mich begeister vorallem die 34 Baureihe der Skyline`s....bin einfach begeistert von dem Design und der Leistung des Fahrzeuges, zudem ist Skyline fahren für mich was besonderes, in meinen Augen auch besonderer als z.B. Porsche oder verlgeichbare Marken, da der Skyline etwas besonderes ist und für mich immer bleiben wird da man ihn nur selten antrifft auf der Straße.

hatte leider auch noch nie das Glück in einem zu sitzen, mitzufahren oder geschwiege selber mal eine kleine runde zu drehen. Naja auch irgendwann kommt die zeit für mich ^^

Habe mir den plan ins auge genommen mir nach der Ausbildung wenn das Geld da ist erstmal Einen R34 GTT zuzulegen um mir einen kleinen traum zu erfüllen.

Hoffe ich darf heir wenn ich fragen habe die online stellen um darauf antworten zu bekommen, anderesrum natürlich auch fals ihr noch fragen an mich zu meinem auto oda keine ahnung was auch immer ihr für fragen haben solltet melden euch ich werde sie gerne beantworten wenn die nicht zu privat oder so sind ^^

In dem Sinne

Greetz&Beats Schumey

Dann mal WILLKOMMEN in der Runde....

ordentliche Vorstellung, dann les Dich hier weiterhin gut ein, damit Deine Entscheidung zum anstehenden Kauf eines SKY auf gutem Fundament basiert.

Gruß aus Köln
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Wilkommen, wollte damals nach meinem Führerschein auch nen del Sol, ist dann aber doch kein Honda geworden ;-)

greetz Campus
      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

sigpic

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!

hatte leider auch noch nie das Glück in einem zu sitzen, mitzufahren oder geschwiege selber mal eine kleine runde zu drehen. Naja auch irgendwann kommt die zeit für mich ^^
        nun, das lässt sich schnell ändern... wir sind ja in der Nachbarschaft ;o) Wenn Du also mal ein paar Skyline´s und Supra´s sehen möchtest... komm einfach mal auf ein Bier bei uns vorbei - oder alternativ, jeden ersten Donnerstag im Monat haben wir auch einen "Stammtisch" beim Daisy´s Diner in Oyten ;o)
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Herzlich Willkommen.
          PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Herzlich willkommen auch von mir..
            Bin auch kein skyline owner und besaß auch mal ein bzw mehrere honda...ej9 und ek4..muss dir sagen habe aber früh angefangen aufzuhören mit dem umbauen am honda damit das geld für die eliteklasse aus japan passt...ist dann doch eine supra geworden aber naja...vllt kommt irgendwann ein sky...

Ich kann dir nur sagen skylinr fahrer sind nett und wenn du mal einen siehst oder zu wellenbrecher fährst wirste sicher die möglichkeit bekommen in einem zu sitzen wenn nicht sogar mitgenommen zu werden..
            Im august findet in der nähe von berlin ein charity event statt wo viele supras und skylines da sein werden in welchen du mitfshren kannst für eine spende für eine stiftung für eine tödliche kinderkrankheit..

Da jemand von den skyline fahrern auch aus bremen kommen und bei diesem event mitfahren kannst dich den ja vllt anschließen. ..
            Kannst mir ja gern schreiben..erzähle ich dir mehr..

Sonst wie gesagt willkommen hier und allzeit knitterfreie fahrt mit dem honda! Eg2 oder eh6?
            Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Willkommen im Forum der "Verrückten".

Kommentar

ja das ist ein eh6 ^^ soll auch net viel umgebaut werden hab jez ne kleine anlage drin anderen esd und dass wars is jez ^^

hoffe das klappt bald nach der ausbildung mit dem gtt..erstmal klein anfagen bevor man sich an die königsklasse traut dem gtr ^^

danke dür die freundliche aufnahme und ich hoffe ich werde viel über meinen traumwagen lernen :D

Kommentar

Lädt...
                X