Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo lieb japan fan liebe grüße aus Bielefeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo lieb japan fan liebe grüße aus Bielefeld

ich freu mich bei euch dazu sein und endlich ein coolen Japaner zu finden mit den mann Vernünftig driften kann ,
    wenn jemand weißt wo man gut und günstige Japaner bekommen tut wurde ich mich echt freuen ich beziehe lieber ein Rechtslenker als Linkslenker erst dann ist es ein richtier Japaner ich sage schon mal danke Arigatō

Herzlich willkommen hier, ich habe einen zu verkaufen steht in der Rubrik BIETE Fahrzeuge. Bei Intresse PN an mich.
    Gruß Michael

Kommentar

@ Mölle
      Du willst doch nicht Deinen schmucken R33 nicht im Kontext zum gesuchten DRIFTER anpreisen, zumal Automatic.....lol

@ D1boy, was Bilefeld anbelangt, gibt es 3 Händler, welche in Frage kommen:

Wellenbrecher (Raum Bremen/Hannover, TJ-Imports (Raum Neuss/Düsseldorf, MPS Engineering (Raum Münster/Dülmen)

Dann noch Gruß aus Köln und viel Erfolg bei der richtigen Auswahl des Rechtslenker
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum.
        PEDAL TO THE METAL

Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum. Nur mal nebenbei, dein Name und dein alter wären vllt noch erwähnenswert hier im Eingangsbereich !

MfG Ludwik

Kommentar

Na dann mal willkommen in unserer Runde, habe auch nen Heckgetriebenen Sky aber mit Schaltgetriebe im Biete Bereich zum Verkauf stehen. Da noch ein paar Arbeiten dran gemacht werden müssen ist er preislich auch am untereren Ende angesetzt und könnte er auch für dich vielleicht interessant sein.
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

willkommen hier im Forum,klick mal auf meine Seite,wir haben einige Japanische Exoten im Programm.
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

kannst Ende des Jahres meine Sivlia PS13 kaufen...hat schon deutschen Tüv und ist komplett auf Drift umgebaut...;)

Kommentar

Hey... dann mal herzlich Willkommen!!!
                    Grüsse aus Bielefeld ;)

Kommentar

hey ich bedanke mich schon an alle für so schnelle Informationen und Hilfen bei meiner such nach ein Drift car ihr seid echt cool hier .
                      Mein preis Vorstellung für so ein liegt erst mal nur bis 5000euro das ist zu gleich erst mal auch mein schmerz grenze und Ja Mein Name ist Pascal und ich bin 20 jahre alt

Kommentar

Willkommen im Forum !

Und da dort oben in der "Händlerauflistung" schon jemand unterschlagen wurde, mal ein kleiner Zusatz:

Einen passenden Importwagen für dich findest du auch bei Topspec Imports (Alex is da der Inhaber, Osnabrück/Bad Iburg), kann ich nur empfehlen, hab ich selber meine letzten beiden Fahrzeuge her.

Grüße und viel Spaß hier

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

für 5000 kaufst dir am besten ne s13 200sx. als rechtslenker wirds den wohl kaum geben, aber in dem budget wohl das naheliegendste was japanische "drifter" angeht.

allerdings kann ich dir gleich sagen das 5000 zu wenig sind um wirklich loszulegen. vllt noch nen 32er gtst.
                          黒八十から八

Kommentar

Lädt...
                          X