Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Eine Frau schlägt auf und alle posten^^ ich wünschte zu meiner vorstellung hätten soviel geschrieben^^ nichts desto trotz...auch von mir ein herzliches willkommen und ein fröhliches finden und bewundern hier im forum ;) gibts ja allerhand....
Ps: sag deinem verlobten er soll gefälligst den b18 in den eg2 hängen^^....is kein akt....hab schon soviele b swaps gemacht...2 tage fleißiges schauben lediglich....aber ich würde vom sol weggehen ;) gibt schönere hondas^^
Eine Frau schlägt auf und alle posten^^ ich wünschte zu meiner vorstellung hätten soviel geschrieben^^ nichts desto trotz...auch von mir ein herzliches willkommen und ein fröhliches finden und bewundern hier im forum ;) gibts ja allerhand....
Ps: sag deinem verlobten er soll gefälligst den b18 in den eg2 hängen^^....is kein akt....hab schon soviele b swaps gemacht...2 tage fleißiges schauben lediglich....aber ich würde vom sol weggehen ;) gibt schönere hondas^^
Ich kann dich beruhigen, dass ist im fast jedem Forum so
Den del Sol gibt er sicherlich nicht so schnell her, da hängt so viel Arbeit drin, mit dem hab ich auch meinen ersten Motorwechsel gemacht, bzw halt geholfen und viel gelernt.
Kolben tuaschen, reinigen, vermessen etc etc etc. Aber es war halt nur ein tausch des ori Motor mit weniger Laufleistung, samt Getriebe. Aber würde sich gerne noch nen weiteren Civic holen und den dann so richtig "aufmotzen".
Irgendwann lese und schreibe ich auch XD.
So nen civic bekommt man doch hinterher geworfen ;) bin selber wieder am schauen daher weiß ich das . (Für den winter)
sigpic verheiz deine reifen, aber nicht deine seele
Kommentar