Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neugierige aus NRW stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neugierige aus NRW stellt sich vor

Huhu Jungs und Mädels!

Ich bin die 21 Jahre junge Jenny aus der schönen Klingenstadt in NRW.
    Zur Zeit bin ich Azubine in einer großen Immobilienfirma und bin in zwei Jahren eine ausgelernte Immobilienassistentin. In 10 Jahren sitz ich auf einer Insel und Verwalte Villen und werde Evelyn genannt!

Aktuell fahr ich einen Ford Fiesta mit schnukkligen 101PS.
    Wer ihn sich mal anschauen möchte, kann gerne hier gucken:

Hab noch ein bisschen was vor mit dem Kleinen, bevor er dann in zwei Jahren weichen muss und da sind wir auch schon beim Thema.
    Ich interessiere mich sehr für die Skyline-Reihen, zwar fährt mein Verlobter ebenfalls "Reissschüssel" (liebevoll gemeint), dennoch muss ich mich in die Nissan-Modelle erst einmal einfinden.
    Ich möchte so viel wie möglich vor ab in Erfahrung bringen über Preise, Importe, Modelle, Kinderkrankheiten, Tuning etc etc bevor ich mich dann in zwei Jahren auf die Suche nach Meinem Skyline mache.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren in einem Ford-Forum aktiv und kenne mich somit mit der SuFu und den Regeln sehr gut aus. Diesbezüglich müsst ihr euch also schon einmal keine Sorgen machen

Ansonsten bin ich gut 2-5 mal im Jahr auf Autotreffen und auch sonst sehr Autointeressiert was bei meinem Verlobten gottseidank nicht anders ist, sodass wir gut und gerne mal beide ein Wochenende lang unter den Autos liegen.

Tjoah, ich denke das wärs fürs erste, wenn noch Fragen oder ANregungen sind, schießt los. Ich beiße nicht.

Mit freundlicher Lichthupe

Jenny aka Kitty
    Sie fuhr Ford und kam nie wieder....?! Ihr werdet euch noch wundern, ich komme immer wieder ;)

Hi und herzlich Willkommen im Forum,

NRW wächst und wächst sag ich nur. :)

Der Fiesta sieht echt sportlich aus, cooles Auto. *Daumen hoch*

Gruß
    Dom
    lg Dr!ver

Kommentar

Moin Moin und willkommen im Forum!
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Herzlich willkommen im Forum.
        Viel Spaß beim stöbern und lesen ;-)

MfG

Kommentar

2 jahre im voraus informieren, sehr vorbildlich :)
          viel erfolg beim stöbern, hier gibts echt massig viele threads mit vielen interessanten themen, da wird dir so schnell nicht langweilig.
          und wenn du der englischen sprache mächtig bist schau dich mal in den UK und AUT foren um, die sind noch viel schlimmer ^^

freundlicher warnblinker zurück,
          benjamin

Kommentar

Na dann mal ebenfalls hallo aus der Klingenstadt. ;)

Kommentar

Hi Jenny, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei Intresse wäre es ja möglich auf unserem Stammtisch mal zu erscheinen, dort sind dann auch einige Sky´s zu sehen. Nächster Stammtisch ist am 12 August in Hilden. Wir beißen auch nicht. ( nur in unser Essen, welches in der Lokalität sehr gut ist )
              Gruß Michael

Kommentar

Huhu Jenny

Da muss ich doch auch mal Hallo sagen... Vll sieht man sich ja mal beim Stammtisch.

Lg von der andern Jenny ( ebenfalls mit nem 101ps Ford ^^)

Kommentar

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
                  PEDAL TO THE METAL

Kommentar

*g* Stimmt, den Stammtisch ganz vergessen. Solltest Du/Ihr(Dein Verlobert) Interesse dran haben schreib einfach eine PN, dann können wir einen Treffepunkt in Solingen ausmachen wo wir(Ihr, Kai aka Importstyle+Ich) dann zum Stammtisch fahren.(ca. 20-25min. Fahrt) ;)

Kommentar

Dann mal Grüße aus Burscheid^^und viel Spaß
                      Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

Zitat von Dr!ver Beitrag anzeigen
                        Hi und herzlich Willkommen im Forum,

NRW wächst und wächst sag ich nur. :)

Der Fiesta sieht echt sportlich aus, cooles Auto. *Daumen hoch*

Gruß
                        Dom
                        Lach, danke.
                        Ende August schick ich den mal wieder auf ein Treffen am Ring, mal schauen, ob ich ihn das erste mal über den ring jage.

Zitat von smokez Beitrag anzeigen
                        2 jahre im voraus informieren, sehr vorbildlich :)
                        viel erfolg beim stöbern, hier gibts echt massig viele threads mit vielen interessanten themen, da wird dir so schnell nicht langweilig.
                        und wenn du der englischen sprache mächtig bist schau dich mal in den UK und AUT foren um, die sind noch viel schlimmer ^^

freundlicher warnblinker zurück,
                        benjamin
                        Ja, irgendwann muss man ja anfangen und wenn es erstmal nur stilles mitlesen ist. Bei den verschiedenen Modellen und Ausstattungsvarianten muss man sich ja erst einmal zurecht finden :P
                        Dem Englischen bin ich gottseidank mächtig, aber ich bin froh, wenn ich im deutschen alle technischen Finessen verstehe, dann wag ich mich auch einmal eine Schwierigkeitsstufe höher :)

Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
                        Na dann mal ebenfalls hallo aus der Klingenstadt. ;)
                        Ja hey, wollte gerade auf deinem Profil gucken, ob man sich schon einmal gesehen hat, aber leider kein Foto auf die schnelle gefunden, ma gucken ob du einen Thread bei den Fahrzeugvorstellungen hast ... :D

Zitat von Mölle 04 Beitrag anzeigen
                        Hi Jenny, auch von mir ein herzliches Willkommen. Bei Intresse wäre es ja möglich auf unserem Stammtisch mal zu erscheinen, dort sind dann auch einige Sky´s zu sehen. Nächster Stammtisch ist am 12 August in Hilden. Wir beißen auch nicht. ( nur in unser Essen, welches in der Lokalität sehr gut ist )
                        Gruß Michael
                        Stammtisch klingt immer gut :D Ob es passt, muss ich mal meinen Terminkalendar fragen, im Moment sind leider nur kurzfristige Zusagungen möglich... Umzug etc, alles stressig :D

Zitat von Jenny1989 Beitrag anzeigen
                        Huhu Jenny

Da muss ich doch auch mal Hallo sagen... Vll sieht man sich ja mal beim Stammtisch.

Lg von der andern Jenny ( ebenfalls mit nem 101ps Ford ^^)
                        Lach, dass ist ja mal ein Zufall!
                        Auch einen MK6?

Zitat von Drifter Beitrag anzeigen
                        Dann mal Grüße aus Burscheid^^und viel Spaß
                        Noch einer aus der Nähe :D

Einige Sky's habe ich hier in SG auch schon rumfahren sehen, letzte Woche erst, da hat einer was am Straßenrand in den Kofferraum geschmissen. Bin mim Roten und meine bessere Hälfte mim giftgrünen hinter mir dran vorbei.
                        Vllt erinnert sich wer? :P

Nach dem ersten durchstöbern, auch des Blogs, denke ich, weiss ich schon, in welches Modell ich mich verguckt habe :)

LG
                        Jenny
                        Sie fuhr Ford und kam nie wieder....?! Ihr werdet euch noch wundern, ich komme immer wieder ;)

Kommentar

Moin Jenny, willkommen im Skyline-Forum, einen fröhlichen Gruß vom Kollegen aus dem hohen Norden. ;)
                          What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Ich hab nichtmal einen Führerschein, von daher findest Du auch keine Fahrzeugvorstellung. ;)

Sky´s haben wir 3 in Solingen, 2 davon zugelassen einer hier im Forum vertreten.

Kommentar

Moin, Moin Dori!

@Kevin: Toll, dann kann ich ja lange suchen :P
                              Das war nen weisser mit schwarzer Haube glaube ich? (Carbon?)

Kommentar

Lädt...
                              X