Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neugierige aus NRW stellt sich vor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neugierige aus NRW stellt sich vor

Huhu Jungs und Mädels!

Ich bin die 21 Jahre junge Jenny aus der schönen Klingenstadt in NRW.
    Zur Zeit bin ich Azubine in einer großen Immobilienfirma und bin in zwei Jahren eine ausgelernte Immobilienassistentin. In 10 Jahren sitz ich auf einer Insel und Verwalte Villen und werde Evelyn genannt!

Aktuell fahr ich einen Ford Fiesta mit schnukkligen 101PS.
    Wer ihn sich mal anschauen möchte, kann gerne hier gucken:

Hab noch ein bisschen was vor mit dem Kleinen, bevor er dann in zwei Jahren weichen muss und da sind wir auch schon beim Thema.
    Ich interessiere mich sehr für die Skyline-Reihen, zwar fährt mein Verlobter ebenfalls "Reissschüssel" (liebevoll gemeint), dennoch muss ich mich in die Nissan-Modelle erst einmal einfinden.
    Ich möchte so viel wie möglich vor ab in Erfahrung bringen über Preise, Importe, Modelle, Kinderkrankheiten, Tuning etc etc bevor ich mich dann in zwei Jahren auf die Suche nach Meinem Skyline mache.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren in einem Ford-Forum aktiv und kenne mich somit mit der SuFu und den Regeln sehr gut aus. Diesbezüglich müsst ihr euch also schon einmal keine Sorgen machen

Ansonsten bin ich gut 2-5 mal im Jahr auf Autotreffen und auch sonst sehr Autointeressiert was bei meinem Verlobten gottseidank nicht anders ist, sodass wir gut und gerne mal beide ein Wochenende lang unter den Autos liegen.

Tjoah, ich denke das wärs fürs erste, wenn noch Fragen oder ANregungen sind, schießt los. Ich beiße nicht.

Mit freundlicher Lichthupe

Jenny aka Kitty
    Sie fuhr Ford und kam nie wieder....?! Ihr werdet euch noch wundern, ich komme immer wieder ;)

Hi und herzlich Willkommen im Forum,

NRW wächst und wächst sag ich nur. :)

Der Fiesta sieht echt sportlich aus, cooles Auto. *Daumen hoch*

Gruß
    Dom
    lg Dr!ver

Kommentar