Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Sachsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man könnte ja dann über PN oder Messenger ein Treffen vereinbaren. Glücklicherweise sind ja erstmal Ferien Aber hat ja alles seine Zeit. Sind ja eure Skylines und eure Freizeit. Und Benzin ist auch nicht mehr unbedingt billig.

Kommentar

Jo die GC-Jungs gibbet schon lange net mehr, aber thema-wechsel. Zum Topic. Es gibt ja nu verschiedene Baureihen. Was is denn dein Favorit. Das mit der PN geht klar.
      sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
      speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

So gesehen mag ich eigentlich alle ab dem R32 GT-R (inklusive dem Skyline 2000 GT-R). Aber besonders angetan haben es mir die R33'er und die R34'er. Soll jetzt aber wiegesagt nicht heißen das ich dem R32'er oder dem 2000 GT-R abgeneigt bin.

Kommentar

Ich korrigiere: Die Glauchauer Skyline-Jungs :D

Kommentar

hehe, das kann man so viellei sagen.

Schon erstaunlich was sich nach unserem ersten Reisbrennen-besuch 2010 so alles entwickelt hat.
            sigpic Fahrzeugvorstellung

Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
            speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

Kommentar

Lädt...
            X