Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Sachsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Sachsen

    Joa,

    mein Name is Andreas komme aus Sachsen, um genau zu sien Zwickau. Viele nennen mich aber einfach nur Andi und einige auch Silver. Naja, eigentlich hab ich mich nur regestriert weil ich mich ziemlich für Skylines interessiere und die Bilder anschauen wollte.^^ Bis ich an Autos, geschweige den an einen Skyline, denken darf dauerts noch Jahre. Die traurige Wahrheit ist nämlich das ich grad mal 15 bin. Aber mit dem Skyline Fieber bin ich schon seit letztem Jahr infiziert. Und das kommt nicht vom Need for Speed spielen oder Fast and the Furious schauen wie man vielleicht vermuten will. Die Formsprache von japanischen Wagen fasziniert mich schon seit längerem. Vorallem Nissan und da speziell die Modelle SX200, Silvia und logischerweise Skyline. Das war der Grund warum ich mich damit angefang hab zu beschäftigen. Und von der einen Sekunde zur anderen war ich vom Skyline Fieber gepackt. Seitdem lassen mich Autos wie Audi R8, Porsche 911 so ziemlich kalt.^^

    Nunja. Ich wollte mich eigentlich nur vorstellen aus Höfflichkeitsgründen. Mein Senf dazu geben kann ich eh nicht. Wer weiß. Ich werde mich dann mal wieder ganz dezent zurückhalten.

    MfG

  • #2
    Grüße aus GC. Wenn du mal einen anfassen willst, sag bescheid, da lässt sich bestimmt was machen. Viel Spaß beim Bilderschauen.

    MFG
    sigpic Fahrzeugvorstellung

    Stagea - a car that reflects your lifestyle. Urbane and active or sporty and
    speed-loving: the choice is yours. Stagea is created to fit your way of life.

    Kommentar


    • #3
      Hey Andi,

      Herzlich Willkommen im Forum und natürlich viel Spaß. Die Vorstellung ist dir gelungen, bei manchen anderen User siehts dagegen sehr mager aus ;D Lies dich hier ein wenig ein
      Falls du Fragen zum 200SX,Silvia,... kannst mich ruhig anschreiben.

      Kommentar


      • #4
        Willkommen, und grüße aus chemnitz :-)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
          Grüße aus GC. Wenn du mal einen anfassen willst, sag bescheid, da lässt sich bestimmt was machen. Viel Spaß beim Bilderschauen.

          MFG
          AnfassenAllein schon einen zu sehen wär ne ziemliche Wucht für mich
          Ansonsten ,danke für die netten Willkommensgrüße :)

          Kommentar


          • #6
            Herzlich willkommen bei uns im Forum. Da läßt sich bestimmt irgendwie was machen.

            Kommentar


            • #7
              Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum

              MfG

              Kommentar


              • #8
                "Glück Auf" Andi
                Sehr schöne Vorstellung die du da hingezimmert hast. Also das mit dem "anfassen" bekommen wir schon mal hin, da Glauchau ja nur ein paar Kilometer von Zwickau entfernt ist(ich sehe schon das VW-Werk Mosel aus meinem Fenster). Vielleicht klappt es dann auch noch mit Probesitzen und einer kleinen Riemenrunde. Und wenn du dich noch ein weilchen geduldest, kannst du noch weitere Skyline's betrachten. Aber mehr verrate ich erstmal nicht.

                Gruß
                Bombardino

                Kommentar


                • #9
                  Willkommen
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

                  Kommentar


                  • #10
                    :-)
                    Wär wirklich sehr cool wenn mir so eine Ehre zu teil kommen würde ^^ Und Geduld haben ist kein Problem. Ich bin gespannt. Und Danke nochmals

                    Kommentar


                    • #11
                      ein Herzliches "Glück auf" auch von mir, Tzwiggauer!

                      Erstmal ein DICKES Lob zu deiner Vorstellung, bist ganz nach unserem, bzw. meinem Geschmack, da wir selbst auch auf ähnliche Art und Weise zum Sky gekommen sind und auch mehr als nur eine Fahrmaschine darin sehen. Siehe http://www.skyline-forum.de/showthre...313#post101313

                      Wie Bombar schon sagte, Glotzn: n 50er, Anfassen nur mit Samthandschuhn, Probesitzen: machbar, 140er Puls verursachen: kein Problem!!!
                      Man kann sich ja demnächst mal treffen...

                      Ansonsten kann ich nur sagen: wenn de vor hast dir mal son Teil zuzulegen: FANG AN MIT SPAREN!!! Dann klappts auch mitn Sky... o.Ä.
                      Bei mir hats auch 10 Jahre gebraucht...

                      Viel Spass beim durchforsten des Forums, C Ya!
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab erst gestern zu einem Freund gesagt das ich schonmal anfang aufn Skyline zu sparen
                        Aber das sind soviele Skylines..sorry dafür aber ich glaub mir geht grad einer ab

                        Kommentar


                        • #13
                          willkommen und viel spaß
                          R33 GTR v.spec - DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen von mir aus Chemnitz ;)

                            Ich kann auch nur nochmal sagen, sehr gute Vorstellung haste da abgeliefert, gefällt mir gut ;)

                            Ich hoffe für dich, dass es bald mal mit einer Mitfahrt bei den Glauchauer Jungs klappt, das ist ja schonmal was ;) Ich hatte, wie du auch fast, mit 14 meine erste Mitfahrt in nem MR2 Turbo, das hat mich auch nachhaltig geprägt :)

                            Kommentar


                            • #15
                              @ANKRacing: mmmh... vorsicht mit dem " Glauchauer Jungs"... das ist ne Gruppe hier, die sich auch öfters an Tankstellen trifft, nur leider nicht zum tanken ihrer Autos wegen... zu denen wollen wir nicht wirklich gehören, aber ich weiss wie du's meinst.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X