Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neue der auf dem Rewe-Parkplatz "angeworben" wurde... 8)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Neue der auf dem Rewe-Parkplatz "angeworben" wurde... 8)

Hallo Leute,

Mein Name ist Kai bin 22 Jahre jung und lebe in Köln.
    Letztes Wochende traff ich Ralf und Chris auf dem Rewe Parkplatz als ich meinen schönen Kasten Reissdorf ins Auto stellen wollte :).
    Da er seinen Skyline direkt neben meinen geparkt hatte, kamen wir ins Gespräch.
    Im Verlauf machte er mich dann auf dieses Forum hier aufmerksam und nun bin ich hier :).
    Ich muss zugeben das ich schon früher hier im Forum war, aber immer nur als stiller Gast.
    Aber Skyline-Opi, glaube so nennt ihr ihn doch alle oder?^^, meinte ich solle mich hier anmelden.

Meine Auto-Historie ist eigentlch sehr klein, mein erstes Auto war ein mitsubishi carisma und danach kam sofort der Skyline R34 GTT.

Warum Skyline?
    Nun um ehrlich zu sein hat ein guter Freund mich darauf gebracht, er hat immer von diesen Autos geschwärmt und dann habe ich mich irgendwann mal gefragt: wieso eigentlich?
    Dann habe ich mich darüber informiert was es für Modelle gibt und was genau der mythos Skyline ist....
    und ZACK war ich mit dem Skyline-Virus infiziert und seitdem kann ich mir kein anderes Auto vorstellen :)

Das heißt nicht, dass ich eine Supra, einen Impreza, Evolution etc. abgeneigt gegenüber bin ich mag einfach japanische Auto.

So das soll es dann auch erstmal von mir sein, bei Fragen etc. einfach anschreiben

Das ist doch ne gute Vorstellung und durch Ralf eine gute Einführung. Kannst deinen Sky per pic ja mal zeigen.
    Gruß aus Essen Michael

Kommentar

Hallo und herzlich Willkommen! :-) viel Spaß im Forum!

Kommentar

Dann herzlich Willkommen^^

Das nenn ich doch mal nen Guten Start, direkt als 2. Auto nen Skyline hoffe das ich sowas auch noch hinbekomme!^^

Gruß
        Dennis
        Billig muss man sich leisten können!

Kommentar

jau wieder einer mehr, aber bildern sind wir auch nicht abgeneigt.
          somit herzlich willkommen!

Kommentar

willkommen im froum.
            jetzt auch als aktiver member.

viel spas hier.

gruss chris

ps: bilder nicht vergessen.

Kommentar

Hallo und Willkommen!
              Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber zeig doch mal ein paar Bilder! ;-)
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Herzlichen Willkommen bei uns hier im Forum und wie auch immer, pics sind pflicht!!!
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kommentar

Moin Moin ,

schön das noch einer aus Köln sich hier gemeldet hat .
                  Jenachdem könnte es sein das ich Dich mal gesehen habe , aber dazu fehlen leider Pics von deinem Sky .

Gruß aus Ehrenfeld ;)
                  sigpic

Kommentar

Auch von mir herzlich Willkommen =D

Kommentar

Hallo Kai,

SUPER, das Du es nun auch offiziell hierher gefunden hast.

Tja, Leutz, habe ja gesagt, das ich Euch hier den Kollegen mit seinem silbernen GTT aus meiner Ecke ins Forum hole. Mittlerweile tummeln sich auf der "Schäl Sick" (Rechtsrheinisch) von Köln schon etliche Exoten.
                      Den Chris mit seinem weißen INTEGRA kennen ja schon Einige von der NRW-Stammtischausflugsfahrt ins Bergische Land.

Gewiss wird nunmehr für Dich das Hobby SKYLINE durch den Forumszugang noch mehr Fun bringen.
                      Auch hoffe ich, das hier sich dann hier jemand findet, der Dir die noch vorhandene 180 KM/h Sperre rausholt und ggf. den Tacho auf Meilen umstellt bzw. Du günstig einen NISMO-Tacho findest.

Weiterhin viel Spaß hier und schau mal beim Stammtisch NRW am 15 Juli vorbei, gerne können wir uns vorab beim REWE treffen, denn sicher kommt der Chris auch mit.

Gruß Ralf
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Bilder meines Schatzes ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,0 KB
ID: 545031Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0011.jpg
Größe: 102,7 KB
ID: 545032Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0010.jpg
Größe: 101,0 KB
ID: 545033

Hier wie gewünscht ein paar Bilder meines Fahrzeugs :).

Leider ist er noch nicht entsperrt und neues Tacho fehlt auch noch.

Kommentar

schöne farbe, schicker wagen. sieht ja absolut serie aus. muss man wenigstens keine fehlschläge des vorbesitzer ausmerzen ;-)
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Herzlich Willkommen hier!

Einen schönen Sky hast du dir da geholt..

Kommentar

Willkommen
                              J-Spec TÜV und Import Spezialist
                              www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                              X