Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sers!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sers!

sers!

habe die tage öfter mal hier im forum gestöbert, da mein entschluss zu nem skyline noch etwas "verfestigt" werden will

zu mir, ich heisse jan, bin 32 jahre und wohne derzeit in nürnberg und hannover bzw falls sich einer in der gegend etwas besser auskennt, bereich neustadt a.rbge und nienburg.
    bis jetzt bin ich fast nur vernünftige autos gefahren von nem 83er honda civic zu 1er golf über clio rs (elia turbo umbau), opel kadett c-coupe (2,7l rekord motor mit allem drum und dran), opel omega (umbau auf 4l irmscher reihen 6er), audi a6 2,5tdi (der einzige wirklcih vernünftige^^) hin zu meinem jetzigen mx5. allerdings fahr ich den mx mittlerweile schon wieder seit fast 4jahren und da muss was neues her.

wie komm ich auf den skyline? ganz einfach, ich hab mich beim daddeln von gt, dem ersten teil auf der ps1, verguckt und seit dem läßt mich der sky nimmer los.
    neben sehnsüchtigem suchen in diversen kauf/suchportalen wie mobile keimt der gedanke derzeit wieder vermehrt auf.

wenn noch fragen grundsätzlich da sein sollte, einfach stellen.

Hallo Jan viel Spaß im Forum. Hier findest du nicht nur Antworten auf deine Fragen sondern auch nette Leute die Autos und Teile beschaffen.
    Mein entschluss hat sich bei der ersten Fahrt gefestigt. Achtung macht extrem süchtig :-)
    Gruß Dave

Kommentar

Herzlich willkommen hier bei uns.

Kommentar

WILLKOMMEN,

das ist mal eine Aussage....ZITAT:....bis jetzt bin ich fast nur vernünftige Autos gefahren.

Also könnte man hieraus interpretieren, das mit dem SKY bei Dir dann ein unvernünftiges Auto gemeint sein könnte???

Mag was dran sein....LOL...Ich habe nach 45 Jahren festgestellt, das ich viel zu vernünftig bin und mir daher einen Skyline gekauft, aber böse Zungen behaupten, das wäre das Resultat meiner Midlive Crisis.
        Tja, sowas können nur Neider behaupten

Wie auch immer, weiterhin viel Spaß in unserer Runde und auch bei dem anstehenden Skyline-Kauf.

Gruß aus Köln
        Check my GT Tours:
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
        http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
        http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Willkommen und viel Glück bei der Suche.

Kommentar

@Ralf ich glaube die, die das behaupten stecken selber in ner Krise... Aber wie sagt man so schön:"Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

Gruß Dave

Kommentar

Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum :-)

MfG

Kommentar

danke für die nette und freundliche aufnahme hier!

@shindaiwa: machen wir uns nix vor, n skyline im alltag zu fahren ist so vernünftig wie mit einem tornado in den urlaub zu fliegen aber nach kurzer erneuerten betrachtung meiner fahrzeuge ... ausser dem audi war keiner vernünftig ...
                btw. köln ist meine eigentlich heimat und irgendwie ziehts mich immer mal wieder dahin^^

Kommentar

Wenst ma nen nen 33er GT-R sehen willst, meld dich ;-). Fürth sollte ja net allzu weit von dir entfernt sein :-).

Achja...willkommen ;-).

Gruß

Kommentar

es gibt ein paar mehr Leute die ihren Sky im Alltag fahren. Also nur zu ;)

SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

Kommentar

@matze: das klingt mal nach ganz in der nachbarschaft, allerdings da ich in hannover arbeite und nürnberg dummerweise knappe 600km weit weg ist nimmer sooooo oft da ... wenn ich das nächste mal zuhause bin, oder plane nach hause zu fahren werd ich mich ein paar tage vorher nochmal melden! würde mich echt freuen!

btw hab ich dich, glaub ich jedenfalls, das ein oder andere mal in nürnberg gesehen

Kommentar

Lädt...
                      X