Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin der mit dem Garrett GT4088 :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bin der mit dem Garrett GT4088 :)

Nabend zusammen. Da ich im Topic ,,Teile beflocken´´ darauf hingewiesen wurde mich vorzustellen, werde ich dies nun tuen
    Heiße Walter bin 23 und komme aus Krefeld.
    Hier mein Wägelchen.
    Nen Honda Civic EJ2 BJ 95
    Gekauft sah er so aus :-/

Dann komplett auseinander genommen

Dann Sitze beledern lassen wie Türpapen auch

Während der Zeit hatt sich immer alles verändert.
    Auto wurde komplett lackiert

Vorher aber alle Achsteile Sandgestrahlt und mit Por 15 lackiert und PU Buchsen verbaut.

Neue Traggelenke,Spurstangenköpfe,sämtliche Gelenke wurden ent-und dan wieder befettet und neue Manschetten verbaut.
    Dann fit für die Straße gemacht

Danach angefangen den Motoraum extrems zucleanen. ( Vergangenen Winter )

Zinn Statt Spachtel

Währrend dessen wurde mein Nardi Deep Corn Lenkrad neu beledert. Das alte gefiel mir net mit rote Nähte

Alle Schrauben wurden neu verzinkt von allen Achsteile

Ich hab so viele Bilder. Aber ich mache nen Cut
    So sieht der Karren fertig aus

Gecleanter Motorraum

So sieht der Innenraum aus. Leider verschwommen :(

In der mitte zieren sich 3 AEM Anzeigen. Öltemp,Druck, Breitband

Und joa. Disen Winter wird er aufgeblasen. Undzwar wird ein B16 Block welcher gesleevt wurde auf 1,8L mit Pauter Pleul,Cp Kolben und feingewuchtete Kurbellwelle auf 11.000rpm eingebaut. Der Block liegt beim Kollegen. Der Kopf wurd auf größtmöglichen flow aufgeweitet. Erhoffe mir mit richtigem Krümmer und Ansaugung und Abstimmung(E85) an die 600PS+. Und ja alles auf Frontkratzer welcher eh nur auf der Bahn drückt
    Hier der kleine süße GT40

Hab mir nen größeres Abgasgehäuse bestellt:)
    Sry wegen Fremdmarke..wollte aber was beflockt haben aus MG

Civic Garrett GT4088 Gesleevter B-Block bei Laskey Racing

GEFÄLLT

sowohl der CIVIC als auch die TOP-Vorstellung !!!

Weiterhin viel Spaß in unseren Reihen,

Gruß aus Köln
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
      GEFÄLLT

sowohl der CIVIC als auch die TOP-Vorstellung !!!

Weiterhin viel Spaß in unseren Reihen,

Gruß aus Köln
      Danke sehr :) Dies ist wirklich nur ein Bruchteil der Fotos also ne grobe Zusammenfassung von 4 Jahren. Zb hab ich auch Carbonbeschichtete Synchronringe verbaut. Und bin vom Beruf her nur Chemikant. Hab als nix mit KFZ am Hut. das geilste finde ich den Brakeline Tuck (Bremsleitungen gecleant)
      Das sieht zb so aus.

oder die ceramic beschichtete Ansaugbrücke

So sieht zb mein Hauptkabelbaumstecker aus :D

so sieht es untenrum aus :P

In dem Wagen steckt so viel Liebe zum Detail sehr viel Geld und noch viel mehr Schweiß und Blut :)
      Oder die PU Motorhalter :)

Aber ich zeige euch lieber Sachen von den Turboteilen hehe
      Sonst glaubt ihr mir nicht hehe
      Gestrahlter Block

anderer Zylinderkopf besser gesagt nen GSR kopf (der beste kopf fürn turbo)

maximaler flow

meine noch ansaugbrücke..wird aber verkauft da sie zuklein ist für mein Peakboost Projekt

Wenn jmd irgndwelche Fragen hat..immer her damit!

Kommentar

Willkommen und viel Spass hier! Ist nen Sahnestück, habe bei Honda gelernt und gearbeitet und vor kurzem noch einen gefahren^^ Der EJ2 mit den Takata Green Felgen auf dem Bild ist nen Kollege von mir. Wohnt praktisch nebenan. Er hat mir schon viel von dir erzählt. Weiterhin viel Spass mit deinem Charged EJ2 ;)

Grüße Kevin

Kommentar

Ja ehrlich? :D was hatten der erzählt hehe. Ja dieser EJ2 ist mein 1. Auto :) es folgten nach ihm mehrere Daily Fahrzeuge. Er aber bleibt für immer mein Projekt/Spaßauto :)

Kommentar

als ex ej2 fahrer kann ich blos sagen das der wagen super aussieht auf den foto`s.
            die traktion macht mir da schon große sorgen bei dem wagen^^ weil mit 600+ ist das echt heftig.
            find das projekt trotzdem super =)

Kommentar

Herzlich willkommen bei úns:) Wenn man bedenkt das viele schon bei dem sky mit 450ps und heckantrieb rummeckern das sie kein grip haben.... was sollst du denn bitteschön sagen XD

Spaß beiseite wünsche dir viel spaß mit dem wagen und alles gute;)

LG

Kommentar

So viele ex Hondafahrer hier? Hätt ich net gedacht hehe
                Joa Traktion erhoffe ich mir eh nicht bis 130-150. Bei mir kommt ne schöne Sperre rein. Die gut ein Wheelspin klauen wird :)
                bsp videos gibt es zb hier

So um den Dreh rum :) Klar allrad ist das beste. da braucht man sich net streiten:) abr als autobahndrücker werd ich sicher auch gute zeiten machen :)
                Und danke für die Glückwünsche!!!

Kommentar

geht gut ab der kleine :)
                  gruss Stani

Kommentar

Die Geste zum Schluss im ersten Video is genau richtig ;) Wahnsinn, genau wie dein Projekt! Weiter so und Herzlich Willkommen.
                    R33 GTR V-SPEC

Kommentar

Willkommen im Forum! Der Civic sieht echt klasse aus, Respekt vor der Arbeit :o)
                      Und ja hier tummeln sich recht viele ehemalige Honda-Fahrer, mich eingeschlossen ;o)
                      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Willkommen bei uns. Tolle Arbeit weiter so.

Kommentar

Top Vorstellung!
                          Willkommen in die alte Heimat :)
                          Merkwürdig dass man sich nie gesehen hat, dabei war ich viel unterwegs, mit und ohne Skyline.

Warte mal bis der Thomas wieder aus dem Urlaub ist und schreib ihn mal direkt an

よろしくね

Kommentar

Zitat von A0er Beitrag anzeigen
                            Top Vorstellung!
                            Willkommen in die alte Heimat :)
                            Merkwürdig dass man sich nie gesehen hat, dabei war ich viel unterwegs, mit und ohne Skyline.

Warte mal bis der Thomas wieder aus dem Urlaub ist und schreib ihn mal direkt an
                            Alte heimat? :O Kommst aus Krefeld???
                            Hab hier öfters nen weißen Gtt oder Gts-t gesehen. Warst du das vllt? Stand öfters an der einen Alee zum Schwimmbad hin :)
                            Jo möchte viele teile beflockt haben. Wird bestimmt klasse so wie ich seine Arbeiten gesehen habe :D

Kommentar

Ne, ich hab nen Silbernen gtst.
                              Bin vor 6 Wochen nach Hamburg gezogen.

Den Bobo mit dem Roten Integra dürftest du warscheinlich kennen, den hab ich auch mal kennen gelernt, und den Bernhard mit nem US Accord aus Krefeld kenne ich auch. Mit dem Bernhard habe ich zusammen Basketball gespielt.

よろしくね

Kommentar

Lädt...
                              X