Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick aus Halle bei Leipzig

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patrick aus Halle bei Leipzig

Wie schon im Titel erwähnt heiße ich Patrick und komme aus Halle bei Leipzig.
    Mitglied bin ich seit 2 Tagen in diesem Forum, aber schon jetzt konnte ich diverse nützliche Informationen erhalten, zuletzt auch von "SHINDAIWA ". Ich bin sehr froh darüber solch ein Forum gefunden zuhaben, ansonsten wäre das Projekt Skyline nachwievor noch in weiter Ferne.
    Den Führerschein besitze ich seit 11.06.2009 und bin 19 Jahre alt. Quasi 92' Baujahr.
    Allerdings habe ich schon länger Fahrpraxis.
    Mit 8 Jahren fing ich an Go-Cart zufahren.. regelmäßig. Mit 13 saß ich zum ersten Mal selber in einem Auto ( Russland) Mit 14 konnte ich letztendlich Auto fahren, mit 16 konnte ich im russischen offiziellen Straßenverkehr teilnehmen. Führerscheinprüfung im Deutschland mit 17,5 war also für mich 0 Problem mehr. Auf Skyline bin ich im Jahre 1996 gekommen, ja richtig im Alter von 4 Jahren, seitdem schaue ich übrigens auch regelmäßig Formel 1, nachdem Ende 1996 Damon Hill Weltmeister geworden war, folgte ein paar Tage später eine Dokumentation über den Mythos "Nissan Skyline." Seit diesem Anblick und der Dokumentation träume ich von diesem Fahrzeug. Der Mythos lebte in mir weiter bis heute. Zwischendurch kamen Videospiele raus und Filme, die das Interesse steigerten.
    ALlerdings konnte ich mir ein solches Fahrzeug natürliches nicht leisten. Deshalb entschied ich mich für Honda. Um genau zusein Honda Civic Mb3 und ein Civic Coupe Ej2, meine beiden Fahrzeuge bisher.
    Im Moment besitze ich keines dieser Fahrzeuge mehr. (Verkauft). Derzeit fahre ich einen Mercedes Benz S500 ( Baujahr 2001), ist aber der eines Freundes, der momentan in Kasachstan ist und erst in 2 Monaten wieder kommt.
    Ja, nun bin ich auf der Suche nach einem Nissan Skyline R33 GTST.
    Gestern stand ich kurz vor einem Kauf dieses Types und dann wurde er mir vor der Nase weggeschnappt.
    Egal, ich freue mich, dass ich dieser Community joinen konnte und hoffe das wir noch ne gute Zeit haben werden (:

lg Patrick

Na dann mal ein Herzlich Willkommen meinerseits , schöne Vorstellung! Hier findest du denke ich alles was deine Fragen bzgl. des Skylines beantworten sollten =)

gruß
    Jan
    IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
    PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

Kommentar

Hallo Patrick und WILLKOMMEN,

Gute Vorstellung und schade das der favorisierte 33er Dir durch die Lappen ging, aber wie man liest, nimmst Du es gelassen und kannst Dir daher noch reichlich Input zu dem dann für Dich bestimmten SKY sammeln.

Viel Erfolg und weiterhin viel Spaß hier bei uns.

Gruß aus Köln
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

willkommen hier und viel erfolg beim suchen und hoffentlich finden deines wagens :)
        dass er dir nich wieder vor der nase "geklaut" wird :P

komme btw auch etwa aus deiner ecke. ca 3km von landsberg (anhalt) weg. direkt an der A9 auf sächsischer seite

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Kommentar

Willkommen auch von mir.
            Und endlich mal jemand aus Sachsen-Anhalt, und das auch nicht weit von mir.=) Viel Glück noch bei der Suche nach dem passenden R33 GTS-T und immer schön im Forum informieren.;)

MfG Marco

Kommentar

Supi, gleich mal 2 Leute aus der Region kennengelernt. (:

Und danke natürlich.

Kommentar

Willkommen
                J-Spec TÜV und Import Spezialist
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Lädt...
                X