Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

watt is datt? ein jung ausm ruhrpott

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• watt is datt? ein jung ausm ruhrpott

hallo zusammen
    wollte mich kurz vorstellen da ich wie so oft vergessen habe mir die pns nach dem regen durchzulessen

also ich bin der tim, 24 jahre jung und komme aus dem schönen oberhausen mittem im ruhrpott
    meine freunde nennen mich bei meinem spitznamen (kally)

derzeit fahre ich einen vw polo 6n2 mit männlichen 60ps :D
    arbeite als strassenverkehrstechniker (gelernter elektroniker für betriebstechnik) und bin immer fürn spass zuhaben

auf den skyline stehe ich schon seitdem ich 11 jahre alt bin und er ist mir nie aus dem kopf gegangen ^^
    mein absolutes traumauto ist ein ist wie man sich denken kann skyline r33 gtr oder auch gtst find ich beide der hammer

ich bin auf das forum aufmerksam geworden da ich seit mehr als einem jahr ein guten und vernünftigen skyline r33 im originalzustand suche und in einem anderen forum über skyline-forum.de geredet wurde

joa hoffe ich habe alles soweit und hoffe auf ne coole zeit :) hoffe finde bald endlich meinen traumwagen... wer weis vielleicht auch hier ;)

lg tim alias kally

Freut mich, das Du es zu uns geschafft hast. Jetzt sind auch alle milde mit dir gestimmt.
    Nen GTST wirst für 8000€ bekommen, aber nen R33 GTR nicht, es sei denn er ist total kaputt, dafür musste das doppelte anlegen.
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

Kommentar

Willkommen,
      in welchem Forum wird denn über uns geredet?
      :)
      Für 8k hätte ich vielleicht was für dich.

よろしくね

Kommentar

hi echt das wäre ja mal geil :) hast du ein paar infos oder gar bilder da gelesen vom skyline forum habe ich im nissanboard :)

Kommentar

Herzlich willkommen aus der Nachbarstadt Essen. Wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche. Vieleicht trifft man sich ja mal beim Stammtisch NRW oder sonstwo.
          Gruß Michael

Kommentar

Hallo aus KÖLN nach OBERHAUSEN,

auf Umwegen führt letztendlich jeder Weg eines angehenden SKYLINE-Ethusiasten zu uns....hat ja bei Dir auch noch hingehauen....auch wenn wegen der Wunschgpreisvorstellung zum R33 GTR erstmal gedämpft werden muß .
            Da fällt mir glatt ein, das ich ja glatt eine Karteileiche im Nissan-Board bin, was hier aber definitiv nicht zutrifft, da dieser bunte Haufen hier erst mein Hobby zum SKY intensiviert haben.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach dem passenden SKY
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

danke an alle :) für das willkommen heissssssssen... und ich bin schon fleissig am suchen :) achte natürlich auch als kleiner autoleihe auf vieles :)

@micha ja wer weis essen ist ja auch nicht sogross und habe da noch vor kurzem gearbeitet :)
              @shindaiwa danke dir wird sicherlich noch ein langer weg zum sky mindestens ein jahr sogesehen obwohl ich kaum noch warten kann ^^

Kommentar

willkommen und viel erfolg bei der suche nach deinem traum sky :)
                sigpic

Kommentar

willkommen
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Willkommen aus Bottrop

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
                    わたくしはばっかです
                    sigpic
                    Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Oh wieder wer aus der nähe! Herzlich Willkommen!!

Kommentar

Willkommen und viel Glück bei der Suche :)

Kommentar

Moin Moin aus Duisburg, wie schon erwähnt sieht man sich ja dann bestimmt mal bei nem treffen ;)

Kommentar

Lädt...
                          X