Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hossa aus Unterfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hossa aus Unterfranken

    Hallo zusammen,

    wie ich bis jetzt, in den letzten wochen in denen ich mich hier durchs Forum gelesen habe, mitbekommen hab steht hier ja auf "nichtvorstellen" die Totesstrafe und um nicht gleich in Ungnade zu fallen tu ich das gleich mal

    Manuel mein Name, komme aus der nähe von Schweinfurt, bin 30 und Feurwehrmann von Beruf.

    seit 2Fast 2Furious gibts für mich eigentlich nur EIN Auto, den R34 Skyline!
    ich kann mich noch genau an das Kribbeln im bauch erinnern als ich im Kino saß und den Skyline das erste mal sah, wie ein kleiner verliebter Junge,
    ich bekomme heute noch Herzrasen wenn ich einen skyline sehe.

    meine bisherigen Fahrzeuge waren eigentlich immer allesandere als Serie;

    mein erstes war ein 82er 86c VW Polo, schweinetief, mörderbreit und terrormäsig laut mit ganzen 45PS
    danach kam ein 35i Passat VR6, der eigentlich nur kaputt war und spritt gefressen hat aber immerhin schon 174PS
    dann kam mein erster japaner, ein Honda Integra Type R mit 190PS, an dem ich mich dann alla Fast&Furious vergangen hab, Lambo-Doors, Alu-Heckflügel und der ganze andere Mist den mann eigentlich nich braucht, aber der trozdem glücklich macht
    mein letztes Spielzeug war dann ein 98er Audi S8 von MTM mit knapp 400PS, den ich zusammen mit nem Kumpel innen komplett umgebaut habe, mit ner rießen HiFi-Anlage für die man eigentlich auch ein nettes Auto bekommen hätte und im nachhinein, wie ich jetzt erfahren musste, keiner mehr bezahlt.

    jetzt 2 Wochen nach dem Verkauf meines letzten Autos und vielen Stunden hier bei euch im Forum, habe ich mich entschlossen mir endlich mein Traumauto zu kaufen und werde am Freitag die 450km (einfach) auf mich nehmen um nach Gronau zu fahren und mir dort den ein oder anderen Skyline anzuschaun.

    ich bin mir auch recht sicher, wenn Er dann in ein paar Wochen auf dem Hof Steht, das ich euch noch mit der ein oder anderen Frage zur Weisglut bringe !

    aber ich hoffe einfach mal, das wir recht gut miteinander auskommen!

    soweit so gut
    wenns fragen gibt........ fragt!

  • #2
    Ebenfalls Hallo aus Unterfranken ;-)
    Ich wohn ganz in der Nähe von dir. Wenn du willst können wir uns gerne mal treffen.
    Da kann ich dir paar Tipps geben in Sachen Skyline.

    Gruß Lukas

    Kommentar


    • #3
      Servus
      J-Spec TÜV und Import Spezialist
      www.rhd-speedmaster.de

      Kommentar


      • #4
        Willkommen bei Uns !

        schöne Vorstellung ... jedoch hoffe ich das es zu dem richtigen händler in Gronau geht !


        Gruß aus Köln
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hi und Willkommen,
          bin ebenfalls aus der Nähe von Schweinfurt, bin sogar täglich in SW.
          LaKuS: Wohne sogar noch näher an deiner Gegend.

          Kommentar


          • #6
            Wenn das des Werneck hinter Gemünden ist sind es ca 15min bis zu meiner Werkstadt.

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen bei uns Manuel, guck dir die Autos in Gronau genau an sind einige blender dabei. (eigene Erfahrung )
              Viel Erfolg bei deiner Suche.
              Gruß Michael

              Kommentar


              • #8
                Danke für den herzlichen Empfang

                @ Mr. Miyagi, klar gehts zum richtigen Händler, hab wie gesagt schon ein paar Wochen hier im Forum verbracht

                @ Lukas, es gibt nur 2 Werneck auf der Welt, eines in Brasilien und eines in Germania

                und ein treffen lässt sich bestimmt mal einrichten!

                Kommentar


                • #9
                  Noch ein Gruß aus NRW nach Unterfranken.

                  Da kommt doch mal Freude auf, wenn nach der Welle der schreibfaulen und glanzlosen Vorstellungen, hier eine Trendwende eingeläutet wird....CHEERS !
                  Keine Sorge, hier wird niemand gefoltert, bei uns darf nur die Suchfunktion ordentlich gequält werden...die ist SM-resistent (nicht was falsches denken, steht für "Search Me" )

                  Daher auch meine besten Erfolgswünsche, das der richtige SKY zu Dir findet, denn nur bei echten Ethusiasten findet der SKY zum Besitzer und den Gronauer Schrott vom falschen Händler können sich die Eintagsfliegen und "Möchte-Mal-Gerne-Sky-Owner holen.....so beschert es wenigstens günstige Ersatzteileträger....LOL.

                  Weiterhin viel Spaß bei uns, Gruß aus Köln
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #10
                    willkommen und viel erfolg bei der wahl :)
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Servus Mursi

                      Ich komm ja auch aus der Nähe ( halbe Autostunde ) von Werneck. Zeig auf jeden Fall mal Bilder von dem Skyline den du dir holst.

                      Grüße aus den Haßbergen

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, was is denn jetzt los ?? =)
                        Jetzt finden sich hier doch noch ein paar Mitglieder & Skyline in Unterfranken ein !!

                        Vielleicht trifft man sich ja mal zusammen und tausch paar Tipps und Infos aus ..

                        Gruß, Dom

                        Kommentar


                        • #13
                          hi mursi, wohne auch nicht allzuweit weg, ca.15km von Marktheidenfeld (zumindest bin ich da jedes 3.wochenende) wenn ich nciht grad an meinem studienort bin
                          ''Etwas das beherrscht wird, wird sich irgendwann auflehnen, daher versuche nicht ein Fahrzeug zu beherrschen, sondern eins mit ihm zu werden.'' -Konstantin Kling

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X