Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jetzt bin ich drann ;))

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• jetzt bin ich drann ;))

Hallo Community!!

Ich heisse Ugur bin 27Jahre jung ;) von Beruf Gas- Wasser .... und wohne im raum Karlsruhe (Bretten)
    Ich fahre momentan einen aussergewöhnlichen RX-8 mit Wankelmotor den ich letztes jahr komplett umgebaut habe,(auf wunsch kann ich mal bilder uploaden) der sich in einem wirklich Top Zustand technisch wie mechanisch befindet und jetzt die zeit ist ein neues projekt zu starten.

Einen R34 werde ich mich bis spätestens oktober kaufen und damit meinen wunsch erfüllen.
    Solange werde ich mich hier täglich schlau lesen und hoffentlich alles wissenswerte erfahren, dass ich zu keinem fehlkauf komme.
    Ich hoffe dass mir auch einige von euch dabei behilflich sein werden können.

beste grüsse lg ugur.

Hey Grüß Dich !

Willkommen bei Uns ... wenn Du die Suchfunktion ein wenig quälst , werden viele deiner Fragen beantwortet .... wenn nicht ,dann einfach fragen !

Achja , stell doch mal Pics rein von deinem Rx8.

Würde mich mal interessieren , aber da stehe ich bestimmt nicht alleine da ^^ .

Gruß aus Köln
    sigpic

Kommentar

Hi UGUR,

dann mal auch von mir ein WILLKOMMEN to the "Skyline Bunch"

Wie von Mr. Miyagi....(LOL.... Welcome again) erwähnt, lässt sich eigentlich alles relevante über die SKY-Modelle hier auch finden, wenn man sich mit der Suchfunktion was vertraut macht.

Dann viel Erfolg bei der Suche nach dem passenden R34,
      Mit Gruß aus Köln, die 2te
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Hallo auch von mir , ich glaub ich kenn dich noch aus dem RX8 Forum .

Hatte vorher auch den Rex , und der umstieg auf den Sky hat sich definitiv gelohnt , vor allem hält beim Sky der motor länger

Kommentar

Na dann herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Suche nach nem schönen Sky. Ich vollende mal deine Berufsbezeichnung. - Gas- Wasser- Scheißemonteur. Aber mach dir nix draus...mache das selbe jeden Tag. Viel Spaß bei uns im Forum

Kommentar

willkommen, verbrauch rx8 zu sky dürfte ja auch fast gleich sein^^
            sigpic

Kommentar

danke danke...

@redddevil wohl möglich, bin aktiv im rx forum und werde es trotzdem bleiben selbst ohne rex, sind genauso wie hier super leute dort. Achja der rex motor hält lange genug, kommt nur auf die pflege und das erste einfahren also die ersten 2000km sind ausschlag gebend für :) ich kann sagen dass meiner wirklich TOP Zustand hat und viele jahre weiter treu bleibt. kann ich sogar garantieren...

@bombardino: danke ;) aber zum glück gibts den job *lol

@eddy: also da kannst du gut recht haben, der RX8 braucht zwischen 11 und 15litern sprit und dank extra schmierung durch einen adapter namens "Sohn" braucht er auch 2takt öl gute 150ml auf 1000kilometer. Das Garantiert auch den erhalt des motors (redddevil) Desweitern bekommt er spezielles wankel motoren öl namens Dexelia 5w30 was auch nicht gerade billig ist :)
              aber ich kann nur sagen dass es wirklich unheimlich viel spass macht einen wankel zufahren, ich war und bin sehr zufrieden mit dem motor und deren technik. Selbst bei 10.000rpm sehr ruhiger lauf der rotoren, und optimales fahrverhalten. Die karosse ist auch ein richtiger eyecatcher aber nun zu den bildern, hoffe sie gefallen euch.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_9896343-63.jpg
Ansichten: 2
Größe: 99,5 KB
ID: 544797Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 221433_123917591019565_100002039747400_159067_4558781_o.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,8 KB
ID: 544798Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0350.jpg
Größe: 95,8 KB
ID: 544799Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 201871_123917571019567_100002039747400_159066_4516612_o.jpg
Größe: 73,1 KB
ID: 544800Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: index.php.jpg
Größe: 57,8 KB
ID: 544801Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0439.jpg
Größe: 97,7 KB
ID: 544802Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rx81.jpg
Ansichten: 2
Größe: 53,5 KB
ID: 544803

EDIT: Ein paar Eckdaten zum RX8:
              EZ 06, 13B 6port twin Rotor, 269PS, Lückenlos Checkheft - Fächer Krümmer, HKS Kat Delete Pipe, HKS Catback, Agency Power Zündspulen, HKS Air intake, Gewinde Fahrwerk, 20zoll Velocity 245/30 ringsrum, Bose Sys, Japan Software und Wimmer mapping, Teil Lackierung Phanter black und Cherry Red metallic in perlmut, Airbrush in candy farbe, innen ausstattung in aussen farbe, Diamond Pulley´s, Agency power Headligts und und und :))

Kommentar

Willkommen im Forum!!
                Hast nen schicken RX, da kann man nur auf den R34 gespannt sein!!

Gruß Chris

Kommentar

hallo,wieder jemand um die ecke
                  J-Spec TÜV und Import Spezialist
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

@Integra: danke, ja über den R34 habe ich auch schon eine vorstellung bzw. visionen :))
                    @speedmaster: jepp, wobei ich auch oft in Ludwigshafen bin...

Kommentar

Hi willkommen im Forum. Kommst ja ganz aus der nähe. Da kann man sich sicher mal treffen. Denke mal das Kevin (RevO) auch dabei ist.
                      Bis du dann deinen Sky hast sind unsere auch wieder fit :-)

Grüße aus Elchesheim zwischen Karlsruhe und Rastatt

Kommentar

Schicker Wagen!
                        Serie gefällt er mir nicht so, aber dafür umgebaut umso besser.
                        Ich bin auch gespannt wie es mit dem R34 läuft!
                        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

Kommentar

Dave: gerne, bei sowas bin ich immer dabei :))
                          amon: dankesehr, hat auch viel zeit und natürlich geld gekostet. ich hoffe dass mein geschmack nicht übertrieben oder verschandet rüber kommt.
                          Bin ganz aufgeregt auf den r34, hab sovieles im kopf. Ich kann euch versprechen langweilig wirds mit mir nicht ;)
                          Wenn es dann soweit ist werde ich einen thread aufmachen indem ich alles dokumentieren werde, aber das ist momentan noch zukunfts musik.

Kommentar

Willkommen und viel Erfolg bei deinen Plänen.

Kommentar

Lädt...
                            X