Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen zusammen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

vor allem gibts beim Drifttraining auch Prozente bei manchen Versicherungen :)

R33 GTS25-t ist schon ein schönes Auto und bietet eine gute Basis, durfte ja auch schonmal einen fahren und macht auf jeden Fall spaß! :)

aber letzendlich ists ja auch nebensache, für mich ist jeder Skyline auf seine Art schön, wobei mir der R32 am besten gefällt

übrigens hatte ich zuvor auch nur Frontkratzer gefahren, ab und an mal durch Freunde auch mal nen Allrad aber ansich ist's kein Problem bei Heck, wenn man's nicht zu sehr übertreibt :)
    vor allem würd ich mit meinem Heck nie im Winter fahren wollen

Kommentar

ich glaube wie bei einem frontler auf die kurve zufahren und mal mit einer hand 90 grad das lenkrad rumreißen ist keine so gute idee :)
      Der R32 gefällt mir von vorne nicht so.Am liebsten wär mit ein R33 mit R34 Front....achtung,gleich werd ich gesteinigt ^^

Kommentar

gibt ja spezielle Bodykits von Bee-R Bodykits, R33 Front - R32 Heck oder R34 Front - R32 Heck

hier mal ein Bee-R324

Kommentar

Über Geschmack lässt sich ja streiten...
          R33 GTR V-SPEC

Kommentar

nee,der bodykit gefällt mir jetzt aber auch nicht wirklich.weder am 32er noch am 33er...schade.

Kommentar

ist auch nicht so wirklich mein Fall, mir gefällt der R32 original mit am besten, R34 oder R33 Front passt meiner Meinung nach optisch nicht zum Heck vom R32, aber wär ja halt vielleicht ne Möglichkeit gewesen :)

Kommentar

ich dachte da eher an sowas,weiß nur nicht ob das auf einem R33 machbar wäre^^

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R34TE37A.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 544710Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gtrnurr3421k.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 544711

Kommentar

Hallo Valerie, willkommen im Skyline-Forum. Ich glaube an Dich, Du wirst das richtige tun und Dich für ein Model entscheiden, bitte nicht mixen. :) Nur schütteln, nicht rühren. ;)
                  What is power without control?

------- Keiichi Tsuchiya --------

Kommentar

Auch von mir ein WILLKOMMEN aus Köln,

echt TOP-Vorstellung und lass es besonnen angehen, was für Dich das Beste ist......musst ja jetzt auch nicht mehr heimlich mitlesen und wenn die SuFu nicht das gewünschte hergibt, dann warten hier sicherlich genügend Gentlemens mit Infos.

Weiterhin viel Spaß hier...Cheers

@ Vspec Imports
                    ZITAT....vor allem gibts beim Drifttraining auch Prozente bei manchen Versicherungen :)
                    Meines Wissens gibt es Prozente nur bei anerkannten Fahrsicherheitstrainings, nicht Drifttrainings : )
                    Check my GT Tours:
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Kaum stellt sich hier nen Mädel vor schreiben gleich 100 leute^^
                      Verdammt und ich gehör dazu:-D

Jo dann mal welcome to the circus:-D

33er mit 34er Front fegällt mir persönlich auch sehr gut:)

Grüße Marius

Kommentar

nen Drifttraining wird bei einigen Versicherungen als art Fahrsicherheitstraining angesehen, da man ja lernt mit Heckantrieb umzugehen.

wurd mir in etwa auch so von Brömmler wiedergegeben.

Kommentar

Lädt...
                        X