Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datsun US Importe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datsun US Importe

    Good Morning allerseits,

    In der Regel kämpfen die deutschen/europäischen Modelle mit dem Rost.
    Ich hätte die Möglichkeit:
    - Rostfreie Rohkarossen mit allen Teilen
    oder
    - Restaurierte Fahrzeuge (ungeschweisst) anzubieten.
    Originalzustand als Linkslenker, versteht sich.

    Ich möchte vorfühlen, ob hierfür Interesse besteht ...
    Bezüglich Preise und Einzelheiten, geht´s ab ca. 6000€ los

    Anbei ein paar Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1971_datsun_240z_classic_import_car_wallpaper_2_c_1024x768.jpg
Ansichten: 1
Größe: 102,7 KB
ID: 579964
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: datsun-240z1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 57,0 KB
ID: 579965 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: datsun-240z.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,3 KB
ID: 579966
    sigpic

  • #2
    Sorry fürs OT: Aber geile Kisten sind das. Vor allem, wenn die so umgebaut sind, wie der Style auf den Bildern. Vor allem, die beiden letzten Bilder der "Ratte" sind geil!

    Kommentar


    • #3
      6000 Euro für reinen Import oder zulassungsfertig?
      www.counterdoc.de | www.club-racing.de

      Kommentar


      • #4
        Nur so interessehalber, sind das dann US Importe?
        Und nur Linkslenker?
        Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
        "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von shad Beitrag anzeigen
          Sorry fürs OT: Aber geile Kisten sind das. Vor allem, wenn die so umgebaut sind, wie der Style auf den Bildern. Vor allem, die beiden letzten Bilder der "Ratte" sind geil!
          So is es ...

          Zitat von Counterdoc Beitrag anzeigen
          6000 Euro für reinen Import oder zulassungsfertig?
          An für sich, war der Preis für einen guten/befriedigenden Zustand, inkl. Transport, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer ---> Abholpreis bei mir vor der Haustür. Mit der Zulassung ist es kein großartiges Problem, weil der 240Z ab Ende 1973 in Deutschland verkauft wurde. Mein Tüv meinte: Solange die Fahrzeuge gleich sind, können auch frühere Baujahre abgenommen werden. Weiter unten mehr dazu ...

          Zitat von amon Beitrag anzeigen
          Nur so interessehalber, sind das dann US Importe?
          Und nur Linkslenker?
          Ja, sind US Importe und NUR Linkslenker. Soll´s lieber ein Rechtslenker sein ?

          ------------- ------------------ ----------------- ---------------- ------------------

          Abgesehen davon, daß ich nur rostfreie Fahrzeuge anbieten werde, sind die Fahrzeuge auch in gutem Allgemeinzustand. Ich kann jedoch noch nicht garantieren, ob der Tüv die Bremsen bemängeln würde oder ausgelutschte Stoßdämpfer als Problem sieht. Deshalb möchte ich mich vor Ort davon überzeugen und ebenfalls detailierte Bilder sprechen lassen, weil die Z´s eben 40 Jahre alt sind.

          6000€ sind meiner Meinung nach ein bischen wenig für einen zulassungsfertigen 240er, aber auch nicht viel für eine gute Basis. Die Kosten für die Tüvabnahme sind sehr gering, es wird kein Abgasgutachten benötigt und der Rest ist schnell passiert. Bei Oldtimern wird gerne ein Auge zugedrückt.

          Wer ein " Sahnestück " haben möchte, wird gerne mehr bezahlen. Für mich ist es wichtig, euch ein paar Beispiele zu geben, was man für ca. 6000€ haben könnte. Deshalb werde ich demnächst einen kleinen Business-Trip einplanen, weil es mich selber juckt und wissen wollte, wie die Resonanz für solche Exoten ist.

          Gebt mir Feedback !!!
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            schon ewig auf der suche nach nem preisgünstigen 240z in gutem zustand (kleinere reparaturen egal....sind ja alles schrauber oder? ;))

            also Hell Yeah ;)

            Kommentar


            • #7
              Definitiv ein Traumwagen, wenn davon mal ein paar im Angebot sind, weiß ich nicht ob ich mich zurückhalten kann..
              Ich bin dann der Käufer mit den Narben auf dem Rücken wegen dem Organverkauf...
              Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
              "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

              Kommentar


              • #8
                Bin sehr auf deine Beispiele gespannt. Interesse besteht jedenfalls!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von shad Beitrag anzeigen
                  Bin sehr auf deine Beispiele gespannt. Interesse besteht jedenfalls!
                  Also wir warten auf dich

                  Gruss Body 98
                  Der Weg ist das Ziel!!!


                  http://natural-muscle.ch/

                  Kommentar


                  • #10
                    Coole Wagen. Der Preis ist auch interessant. Bin mal auf die Bilder gespannt. :)
                    "Opportunities multiply as they are seized"

                    Kommentar


                    • #11
                      klingt ja äußerst interessant, mal abwarten ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Bekomme die nächsten Tage schon detailierte Bilder ...

                        Ich halte euch auf dem laufenden
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Lass dir bitte auch mal Bilder der Dome und Detailbilder der Längsträger geben..

                          Kommentar


                          • #14
                            also so einer mit diesen verbreiterungen wie die "ratte" war schon immer ein traum^^ der "devil z" ^^

                            für den preiß schon hammer. nur blöd das ich sportlich fahren will, da wär das auto zu schade für^^
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • #15
                              Bin schon auf mehr gespannt!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X