Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch NRW (Raum Düsseldorf)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhu

    Dann dir auch alles gute Ralf.

    Euch restlichen nen schönen und lustigen Abend.

    Last es euch schmecken :)

    LG Jenny

    Kommentar


    • Och Rallfiiii, das finde ich jetzt traurig das du auch nicht kommst :(
      Gute besserung dir nach hause.... Vielleicht beschliesen wir ja alle spontan zu dir zu kommen und das STammtisch plätzchen zu wechseln :P
      Ne spaß! Und danke das du so zu mir hälst als Wichtel- Onkel =)
      LG
      sigpic

      Kommentar


      • So, jetzt hat es mich auch erwischt. Bin den ganzen Tag nur am kotz... und schei... Christian kommt alleine.
        Viel spaß euch allen in der jetzt ja wohl kleinen Runde, laßt es euch schmecken. Gruß an alle Michael

        PS. Cinderella, kannst das Geschenk ja dem Christian mitgeben oder es bis zum nächsten Stammtisch aufbewaren und mir dann selber geben.
        Vielen Dank schon mal im voraus. Gruß Michael

        Kommentar


        • Schade! Werde schnell wieder gesund. Gib das geschenk deinem sohn mit. Ob du es dann auspackst musst du entscheiden ;-) . Lg vom stammtisch
          sigpic

          Kommentar


          • Gruß in die Runde.......und Danke für die Genesungswünsche. Bis denne, Gruß Ralf
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • So bin wieder back!!!! War suppi und lecker wie immer!!!
              Ja dann bis februar :-)

              Kommentar


              • Zitat von David Beitrag anzeigen
                So bin wieder back!!!! War suppi und lecker wie immer!!!
                Ja dann bis februar :-)

                Yes, das war es. Und danke. ;)

                Kommentar


                • Guten Morgen, allen NRW-Stammtisch Besuchern. Ich hoffe ihr hattet einen netten Abend. Wie sieht es den aus in unserem Geschlechterkampf
                  2 : 3 oder 1 : 4 ?
                  Auch auf dieser Seite ein herzliches Dankeschön an Hannah für das verspätete Wichtelgeschenk, ein super Teil. Klasse. Danke
                  Gruß Mölle 04

                  Kommentar


                  • Na ich würde sagen 1:3 noch immer. ;) Waren diesmal andere dran. *g*

                    Kommentar


                    • Kannst David fragen hab mich diesmal sehr zurück gehalten. Kevin hatte ja weiblichen besuch mit und da wollte ich ihn nicht ganz so bloß stellen ;)
                      Ich hatte erbarmen mit ihm :P... Beim nächsten Mal werden wir sehen wie es weiter geht^^ zieh dich warm an Kev ;)

                      Mölle freut mich echt das es dir gefallen hat =)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
                        Kannst David fragen hab mich diesmal sehr zurück gehalten. Kevin hatte ja weiblichen besuch mit und da wollte ich ihn nicht ganz so bloß stellen ;)
                        Ich hatte erbarmen mit ihm :P... Beim nächsten Mal werden wir sehen wie es weiter geht^^ zieh dich warm an Kev ;)
                        Wer sagt denn das ich nächstes mal alleine komme? xD

                        Kommentar


                        • Löööl sicher ist Sicher was Kev.?

                          :-p
                          *No Fight-No Glory*

                          Kommentar


                          • Riiiiiiiiichtig Miggy. :D

                            Kommentar


                            • Jajaa der Kev der alte Stecher... er hat sie alle gehabt XD
                              sigpic
                              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                              Kommentar


                              • ......14jahre.........

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X