Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline R34

    Grüß euch ! :)

    Seht mal her was ich gefunden habe ... schade darum :( wird mich mal mit den Besitzer in Verbindung setzen und vl auch abkaufen :)

    lg aus Österreich / Wien
    Angehängte Dateien

  • #2
    Der arme Sky. ;-(
    Wie kann man so ein Auto nur so vergammeln lassen?
    Gruß
    Stephan

    Kommentar


    • #3
      ist doch nur staub

      Kommentar


      • #4
        Wenns es so stark mit Staub bedeckt ist, wird es wohl sehr lange gestanden sein, und ggf einige Standschäden bekommen haben.

        Kommentar


        • #5
          das staubt in so einer tiefgarage mehr als man denkt.

          Kommentar


          • #6
            Gerade den Besitzer ausfindig gemacht !!! Der wagen steht seit 4 jahren !!!! ist doch echt schade drum ... morgen kann ich ihn mir genau anschauen . und er verkauft ihn anscheinend auch

            Kommentar


            • #7
              Dann mal viel Glück mit dem Preis! Wirst das Schmuckstück wahrscheinlich günsitg bekommen.

              Kommentar


              • #8
                Wo hast du denn den Fund gemacht?
                "The important thing is to keep trying" - Keiichi Tsuchiya

                Kommentar


                • #9
                  C-West Stoßstange vorne *-*
                  dies Schweineteuer als Original.

                  Was ein Teil wer lässt das denn so vergammeln ?
                  JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                  https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                  Kommentar


                  • #10
                    in ner Tiefgarage von ner Freundin

                    Kommentar


                    • #11
                      Hmm der verstaubte Sky erinnert mich irgendwie an den Zwischenfilm von TFTF zu TFTF2 in dessen Szene Paul Walker sich den Sky kauft.

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2013-09-10 um 20.26.54.jpg
Ansichten: 1
Größe: 25,4 KB
ID: 558531

                      Warum steht der Sky seit über 4 Jahren in der Garage und staubt vor sich hin? So ein Wagen muss doch gefahren und gepflegt werden!

                      Der Besitzer hat doch echt keine Ahnung was für ein Schmuckstück er in der Garage stehen hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also es erstaunt ja immer wieder was die Leute mit ihren wertvollen Autos so anstellen.
                        Mal ganz im ernst, wer stellt einen R34 GT-R vier Jahre in eine Garage ohne ihn zu pflegen ??

                        So viel scheint demjenigen ja das ganze nicht wert zu sein.
                        Ich denke du könntest da das Schnäppchen deines Lebens machen :-)

                        Viel Glück !!

                        Kommentar


                        • #13
                          hier ist ja wohl mal die Info Pflicht was der nette Herr haben will. Da du ja der Finder bist hast du ja eh Vorkaufsrecht ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von SK-Skyline Beitrag anzeigen
                            Hmm der verstaubte Sky erinnert mich irgendwie an den Zwischenfilm von TFTF zu TFTF2 in dessen Szene Paul Walker sich den Sky kauft.

                            [ATTACH=CONFIG]27589[/ATTACH]



                            Warum steht der Sky seit über 4 Jahren in der Garage und staubt vor sich hin? So ein Wagen muss doch gefahren und gepflegt werden!

                            Der Besitzer hat doch echt keine Ahnung was für ein Schmuckstück er in der Garage stehen hat.
                            stoßstange is sogar die selbe :D
                            nur beim Real R34 hier unten sind dan ne art canards dran oder so aber sonst passt super xD
                            JDM Begeisterte Gemeinschaft ->
                            https://www.youtube.com/channel/UCdf..._as=subscriber

                            Kommentar


                            • #15
                              Genau, halt uns mal auf dem Laufenden. Wird schon seine Gründe haben warum das Auto dort so lange steht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X