Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Godzill#r Erfahrung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Godzill#r Erfahrung

    Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne einen R33 oder R44 aus England importieren und umbauen lassen.
    Nun hatte ich mir als Partner die Firma godzill#r ausgesucht und wollte einmal nachfragen ob schon jemand Erfahrung mit den Jungs gemacht hat.
    Am Telefon war der Nic sehr nett.

    Weiß jemand wie lange die Firma schon im Skyline Geschäft ist und gibt es schon etwas zu berichten?

    Danke euch vorab für die Infos.

    Viele Grüße Tom.

  • #2
    Bitte auch in der Eingangshalle vorstellen. Nic bzw. Godzill#r war vorher Speedmaster Imports, solltest ein bisschen was in der Suche finden dazu.

    Kommentar


    • #3
      Aus aktuellem Anlass solltest dringend mal den User Koby Bryant anschreiben ... vielleicht meldet er sich auch zu Wort, jetzt wo er Deinen Eintrag hier sieht.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe Nic bei RHD//Speedmaster kennen gelernt , als wir zum Tüv beim Chris waren, er hat absolut keine Ahnung von Autos, das einzige was er super kann sind Geschichten erzählen, er meinte beim Pulsar GTI-R müssen Hella Linsen rein, dabei kann man die Scheinwerfer vom deutschen Sunny nehmen.
        Wenn man ein wenig in Facebook schaut, findet man auch einiges über diese Firma.

        Mittlerweile verkauft JM-Imports wieder an jeden, das muss doch seinen Grund haben.

        Kommentar


        • #5
          Kurz und knapp, such dir lieber einen anderen Importeur.
          Wenn du eine ausführlichere Antwort willst kann ich dir gerne eine pn dazu schreiben.
          living large
          driving fast

          Kommentar


          • #6
            ich warte noch auf die auslieferung des autos, bzw. darauf dass der TÜV gemacht wird...

            ich bin im moment ratlos,da es sehr lange dauert.

            Kommentar


            • #7
              Habe mich mal für eins der, bei Godzill#R vorgestellten Fahrzeuge interessiert, und eine Mail geschrieben. Als Antwort kam dann die Meldung, dass das Fahrzeug noch in Japan sei, die es aber für mich für Paar Tage nach Ankunft in DE reservieren könnten. Super fand ich die Idee, und wollte die Res. mal schnell bestätigen, ggf gegen einen kleinen Obulus von mir. Als ich dies aber in der Mail, zusammen mit meiner Telefonnummer und einer Bitte um Rückruf für Absprache der Einzelheiten geschrieben habe, kam die Antwort, dass das Fahrzeug zuerst nach England gehen würde, und dort gegebenenfalls bereits verkauft wird. Welche der beiden Aussagen nun die Wahrheit war, lässt sich drüber streiten. Bin momentan mit meinem, anderswo erworbenen Skyline zufrieden.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von GTTR34 Beitrag anzeigen
                Ich habe Nic bei RHD//Speedmaster kennen gelernt , als wir zum Tüv beim Chris waren, er hat absolut keine Ahnung von Autos, das einzige was er super kann sind Geschichten erzählen, er meinte beim Pulsar GTI-R müssen Hella Linsen rein, dabei kann man die Scheinwerfer vom deutschen Sunny nehmen.

                Muss ein Mensch alles wissen? Nic ist kein Mechaniker, sondern Verkäufer. Für technische Fragen hat er (mittlerweile) einen ausgebildeten Mechaniker mit langjähriger Erfahrung!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo zusammen.
                  Danke für eure Eindrücke.
                  Ich möchte um gottes Willen keine Negativpropaganda hier lostreten ich wollte nur einige Erfahrungsberichte einholen.
                  Wenn einige Sachen so unglücklich gelaufen sind ist das natürlich schade.
                  Mir ist es sehr wichtig, dass ich mich in fachmännischen Händen befinde.
                  Also würdet ihr lieder zur angesprochenen Firma RHD raten?

                  Wenn mir jemand eine Empfehlung oder einen Rad geben möchte wäre ich ihm natürlich unendlich dankbar. Gerne auch per PM!

                  Gruß
                  Tom

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich spreche jetzt mal für mich und meine Kollegen, bei allen hier im Forum registrierten bist du in guten Händen :)
                    Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                    Kommentar


                    • #11
                      Jeder registrierte Importier hier im Forum ist so weit in Ordnung.
                      Es gibt immer bei jemandem etwas anderes und manchmal hat man auch einfach nur Pech.

                      Wenn du hier die Frage stellst ob du lieber zu einem Importeur gehts der das seit 1-2 Jahren macht oder lieber einen der das seit 10 Jahren macht, kannst du dir die Antwort schon denken.
                      Guck dir an welche Importeure in deiner Nähe sind und fahr mal hin. Vor Ort kannst du dir auch immer ein besseres Bild machen.
                      Du wirst bei jedem einen Vertrag unterschreiben und wenn was gar nicht klappt kannst du immer noch deine Rechte einfordern...

                      Kommentar


                      • #12
                        Bei allen Händlern hier im Forum bist du gut aufgehoben, sind alle Prima, deswegen sind sie hier auch im Skyline Forum vertreten, wer hier Scheiße baut, fliegt raus ;)
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #13
                          skytom, woher kommst du denn wenn man fragen darf?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            @GTTR34: JM verkauft nach DE immer noch über Godzill#R, zumindest war das der letzte Stand nachdem ich dort mal angefragt hatte.

                            Man hört über jeden Händler Schlechtes und Gutes, so ist das nunmal im Show Business ;-)

                            Mein Tipp: Check die Importeure in deiner Nähe ab und entscheide Dich für den, der den seriösesten Eindruck macht.
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zusammen,

                              danke für eure Eindrücke. Ich denke es ist wirklich das beste, wenn man seinem Bauchgefühl vertraut. Ich denke ich lasse mir das ganze noch einmal durch den Kopf gehen und entscheide mich dann mit wem und wie ich das ganze mache.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X