Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkennt ihn Jemand? [Mein R34 GTT]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkennt ihn Jemand? [Mein R34 GTT]

    Hallo zusammen!
    Seit meiner Vorstellung und dem Kauf des Wagens ist schon einige Zeit vergangen. Wie üblich beim Sky dauerts eben meistens länger und wird teurer, aber das kennen wir ja alle

    Mein R34 GTT ist ein alter Bekannter im Forum - insgesamt bin ich (mindestens) der Vierte Besitzer der hier schon ein Thema zum Fahrzeug aufgemacht hat:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...r-weier-Drache
    http://www.skyline-forum.de/showthre...er-Bomex%5E%5E
    http://www.skyline-forum.de/showthre...GTR-Conversion

    Der aktuelle Stand (sah 2012) in etwa so aus:


    Bilder vom Aufbau gibt's auch einige, werde ich die Tage noch posten. Aktuelle Spec-List folgt ebenfalls.
    Hier und da müssen noch Kleinigkeiten gemacht werden, aber wäre ja auch langweilig wenn nicht immer irgendwas wäre

    Mein Dank geht vor allem an Daniel und das ganze Team von http://www.exotic-importz.de/, ohne die ich das Fahrzeug erst gar nicht erworben hätte. Haben 'nen super Job gemacht und ich bereue den Kauf kein bisschen.

    Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den vorherigen Besitzern, ohne die der Wagen mit Sicherheit nicht bei mir gelandet wäre. Zudem hat mir eine vor ein paar Jahren in Leipzig ausgestellte Ausnahmegenehmigung für kurze Nummernschilder auf meiner Zulassungsstelle sehr weitergeholfen.

    Bei größeren Neuigkeiten gibt's dann auch mal Updates hier im Thread.

    Gruß, Thomas
    Zuletzt geändert von Mot; 28.11.2014, 21:03.

  • #2
    Hey,

    schön zu lesen das es bei dem Wagen weiter ging :D.
    Hat ja nun wirklich schon eine lange Reise in DE hinter sich.

    Leider ist das Bild mit dem aktuellen Stand sehr klein :/.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Atropoides Beitrag anzeigen
      Leider ist das Bild mit dem aktuellen Stand sehr klein :/.
      Tatsache, da werd' ich mich gleich mal drum kümmern.

      Kommentar


      • #4
        Der is ja schonmal sehr sexy! Erinnert mich auch stark an meinen (nur hab ich keine Verbreiterung )

        Echt schick. Viel spaß mit dem Wagen :)
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zum Sky. Ich habe ihn bei Daniel stehen sehen als ich eines Tages/Nachts mal spontan um 2 Uhr bei ihm gewesen bin^^
          Ich hoffe du kommst auch mal zum Stammtisch nach Oyten damit? ;)

          Kommentar


          • #6
            Heay den sieht man auch mal wieder, hat ja schon echt ne kleine Tournee durch :)

            Irgendwann muss der Wagen ja mal fertig werden, aber ist ein Skyline jemals fertig, irgendwas findet man immer oder nicht? ^^

            Schöner Sky und immer gute fahrt mit dem Hobel ;)
            gruss Stani

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Zusprüche!

              Traumtänzer: Schaun mer mal. Erstmal gehts demnächst nochmal 'ne Woche in Urlaub in Ostseenähe

              Bild sollte jetzt korrekt funktionieren, irgendwie mochte die Forensoftware die Verlinkung als Thumbnail nicht.
              Falls das Bild jetzt zu groß/riesig angezeigt wird, bräuchte ich da nochmal einen Hinweis. Bei mir erscheint es aktuell als etwas größerer Thumbnail mit korrektem Link zum großen Bild.

              Kommentar


              • #8
                Sieht ja echt geil aus dein gtt zum gtr umbau.

                Kommentar


                • #9
                  Dome sein Alter oder :-)? An dem hab ich auch abunzu mitgeholfen, schicker Sky :-).

                  Viel Spaß damit.

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    Jap, geht. Achja, eine anmerkung: Bitte mach ihn etwas flacher, vorrausgesetzt die Straßen bei dir lassen es zu.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Matze89 Beitrag anzeigen
                      Dome sein Alter oder :-)? An dem hab ich auch abunzu mitgeholfen, schicker Sky :-).
                      Ja, der gehörte mal Dome.

                      Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                      Jap, geht. Achja, eine anmerkung: Bitte mach ihn etwas flacher, vorrausgesetzt die Straßen bei dir lassen es zu.
                      Ah ja, hatte ich vergessen im Startposting. Tiefer drehen ist nicht. Aktueller Parkplatz ist 'ne Tiefgarage und an der Situation wird sich wohl so schnell auch nichts ändern.

                      Kommentar


                      • #12
                        Na der sieht mal richtig sahne aus. Gefällt Gefällt!
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Mot Beitrag anzeigen
                          Ebenfalls bedanken möchte ich mich bei den vorherigen Besitzern, ohne die der Wagen mit Sicherheit nicht bei mir gelandet wäre. Zudem hat mir eine vor ein paar Jahren in Leipzig ausgestellte Ausnahmegenehmigung für kurze Nummernschilder auf meiner Zulassungsstelle sehr weitergeholfen.
                          Hehe, freut mich ;)
                          Diese Ausnahmegenehmigung bekam ich für den GTR nicht mehr, deswegen (leider) die kurzen Einzeiligen die ich jetzt dran hab. Die Leichtkraftradkennzeichen hätte ich am ehesten haben wollen. Am GTT war es damals L-RB25 auf den US Kennis, war der glücklichste Mensch überhaupt damit^^

                          Der Wagen sieht klasse aus, und vor allem bin ich froh dass er immernoch gefahren wird und hier im Forum aktuell ist =)

                          Viel Spaß damit und halt ihn in Ehren, is einer der ersten GTT Deutschlands =)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                            Na der sieht mal richtig sahne aus. Gefällt Gefällt!
                            Danke! In welchem Forum kann man deinen Evo denn begucken?

                            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                            Diese Ausnahmegenehmigung bekam ich für den GTR nicht mehr, deswegen (leider) die kurzen Einzeiligen die ich jetzt dran hab. Die Leichtkraftradkennzeichen hätte ich am ehesten haben wollen. Am GTT war es damals L-RB25 auf den US Kennis, war der glücklichste Mensch überhaupt damit^^

                            Der Wagen sieht klasse aus, und vor allem bin ich froh dass er immernoch gefahren wird und hier im Forum aktuell ist =)

                            Viel Spaß damit und halt ihn in Ehren, is einer der ersten GTT Deutschlands =)
                            Die kurzen Einzeiler stehen ihm aber gut und auf das R34 kann man schon neidisch sein.
                            Ich hatte von der Buchstabenkombination her etwas weniger Glück, aber dazu kommen demnächst dann 'nen paar Bilder.

                            Dome/Skylinesusky: Hat einer von euch dieses Doppel-DIN DVD Radio eingebaut? Gibt's dazu irgendwo 'ne Anleitung? Von intuitiver Bedienung kann da jedenfalls keine Rede sein.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich steck dir hier mal eins rein :) hoffe es geht. Werd ihn die Tage hier such noch vorstellen.
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1348259481.868087.jpg
Ansichten: 2
Größe: 95,6 KB
ID: 553232

                              Das doppel din Radio hab ich eingebaut. Den karton hab ich glaub ich noch irgendwo. Ich such mal :)
                              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X