Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen zum Reisbrennen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fragen zum Reisbrennen

hoffe bin in der richtigen kategorie.

wie läuft das mit der anmeldung? muss ich an die angegebene mailadresse meine daten und die vom fahrzeug schicken, mich dann in die liste REISBRENNEN eintragen und fertig? wie läuft das mit der bezahlung? vor ort? würde mich über die infos sehr freuen, wäre gern dabei, nicht nur als zuschauer.

mfg
    Zuletzt geändert von RBXXswap; 08.02.2012, 15:42.

wenn du ins vip camp willst:
    marco (veranstalter) legt für das forum immer vip karten zurück. die kaufabwicklung dafür wird rechtzeitig bekannt gegeben.
    wenn du in eine der camping areas (infield, sachsen-anhalt kurve) kannst du die karten auf www.reisbrennen.de kaufen wenn der verkauf dafür gestartet ist. bezahlst die und bekommst die zugeschickt.
    als tagesbesucher kannst du vor ort nen bändchen kaufen, was dich als tagesbesucher auszeichnet.

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

Sehr gut erklärt. Und ab Februar kann man sich auf der HP dann auch für die Wettbewerbe anmelden.
      Wer später bremst, ist länger schnell!

Kommentar

Wird das 1/8 Meile fahren auch per Voranmeldung gemacht?
        BZW. das geführte Fahren???

Danke

EDIT: Hast Du ja im anderen Beitrag geklärt,...
        Daher für mich so geklärt
        sigpic

Kommentar

Alles klar... aber noch mal für die, die es übersehen haben.

Voranmeldung ist nur für das Freie Fahren und für das 1/4 Meile Rennen nötig.
          Für das Geführte Fahren kann man sich nur vor Ort anmelden.
          Wer später bremst, ist länger schnell!

Kommentar

was heisst geführtes fahren genau?
            sigpic

Kommentar

dass das safety car vorne weg fährt

sächsisch kommt von säxy!

Kommentar

also so ne art "show" fahren ohne überholen?
                sigpic

Kommentar

Genau, also für möchtegern Rennfahrer wie mich xD
                  "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Was kostet den das geführte?und ist das nur rumdümpeln oder gibt das savety Car auch mal gas?habs leider letztes Jahr verpasst.Am freien fahren würd ich wohl gerne teilnehmen aber da ich keine Erfahrung auf der Strecke hab,ist vllt das geführte fahren erstmal gut zum reinkommen oder?da muss man auch nicht auf den assozial überholenden Lambo aufpassen =D
                    Frage ist jetzt ob sich das lohnt?
                    Mfg Jan

Kommentar

Ja, das Savety Car gibt auch Gas :D

Glaube 25 Euro?!

Bitte nicht gleich töten wenns falsch war :D

Kann dieses Jahr auch etwas teurer werden, ich bin aber trotzdem dabei ;-)
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Kommentar

Das geführte Fahren findet hinter einem Safety Car statt. Der fährt entsprechend seiner Leistung schon flott, kennt die Strecke. Zum Reinkommen wenn man noch nie auf der Strecke war sinnvoll!
                        Blöd ist nur wenn man eine Gruppe hat in der 90PS Autos dabei sind und man weiter hinten fährt.

direkt hinter dem Safety Car ist es ok. Mit dem eigenen Wagen geht es sicher schneller bei entsprechender Leistung etc.
                        sigpic

Kommentar

Nicht falsch verstehen, aber Personen, die noch gar keine Streckenerfahrung oder generell Erfahrung im Umgang mit ihrem Fahrzeug bei hohem Tempo oder gar al Limit haben, sollten beim freien Fahren nicht mitwirken (duerfen). Das kann wirklich gefaehrlich werden. Ist da irgendeine Art "filtern" geplant Marco?

Kommentar

Es wird geschaut das die Fzg eine gewisse Leistung haben. Ich bin zum ersten mal auf einer Rennstrecke gefahren und muß sagen es hat ganz gut geklappt mit dem fahren. Die einzigsten die meiner Meinung zu agressiv gefahren sind waren die mit dem Lambo da viele unerfahrene unterwegs waren hätte da was passieren können.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ja die Stuck Brüder waren schon sehr penetrant!
                              Die konnten doch sowieso nicht am Limit fahren, warum sind die dann so extreme Manöver gefahren (In der Kurve aussen überholen?!)?

Wenn dann was passiert ist das geheule größ bei einem 400.000 Euro Auto xD

Kommentar

Lädt...
                              X